Arche Brombachsee (Fränkisches Seenland) Tisch reservieren - Restaurant Arche Brombachsee (Fränkisches Seenland) in Pleinfeld steak_house
3.7 5 5
Allmannsdorf 40 Pleinfeld Bayern 91785
09144 6087356

Tisch reservieren - Restaurant Arche Brombachsee (Fränkisches Seenland) in Pleinfeld


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Arche Brombachsee (Fränkisches Seenland):

Arche Brombachsee (Fränkisches Seenland)
Allmannsdorf 40
91785 Pleinfeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Arche Brombachsee (Fränkisches Seenland)

Telefon: 09144 6087356
Webseite: http://www.arche-seenland.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Arche Brombachsee (Fränkisches Seenland):

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Arche Brombachsee (Fränkisches Seenland):


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Arche Brombachsee (Fränkisches Seenland):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.07.2018 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche Sonnenterrasse mit toller Aussicht auf die Anlegestelle und auf den großen Brombachsee. Habe mehrfach mich dort aufgehalten, getrunken und gegessen auch vom Buffet. Ich komme wieder keine Frage, meine Empfehlung 5 Sterne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.07.2018 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kamen zum Tretboot fahren und haben 2h gebucht. Die Boote gab es dann ab 12:37 Uhr und auf dem Zettel stand 13:00. Man hätte sie also bis 15 Uhr nutzen können. Nach 5 Minuten auf dem See kam direkt eine Gewitterwolke und wir sind zurück da auch die Warnleuchte anging. Wollten dann zurücktauschen, um das Geld zurück zu bekommen - es war immer noch vor 13 Uhr - da hieß es wir wären schon ne Stunde unterwegs und man kann nur eine Stunde erstatten. Mit viel Murren wurde dann aber auch die 2. Stunde erstattet. Auf den See durfte man nach dem Regen nicht mehr, obwohl das Wetter besser war als vorher - sonnig, blauer Himmel - aber so lange die Lampe leuchtete ging nix. Umsonst hingefahren und kein kulantes Personal.

Bewertung von Gast von Montag, 16.07.2018 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage, direkt am See. Die Auswahl der Speisen ist etwas gering. Es ist Selbstbedienung. Geschmacklich ist das Essen durchschnittlich gut. Das Ambiente ist eher schlicht und zweckmässig. Gleich nebenan ist die Anlegestelle der MS Brombach.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.06.2018 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben während einer Radtour um den See dort Rast gemacht. Es war zu dem Zeitpunkt nicht viel los. Man kann drinnen oder draußen sitzen mit Blick auf den See. Ein Spielplatz ist ebenfalls vorhanden. Dieser ist in sehr gutem Zustand. Die Speisen und Getränke kann ich leider nicht beurteilen, haben uns nur ein Eis gekauft.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.04.2018 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Typischer Tourismus-Kiosk mit Selbstbedienung. Vielfältige Speiseauswahl, die schon von der Optik nicht appetitlich aussieht. Deshalb sieht man, dass fast ganze Speisen zurückgebracht werden. Gekühlter Kuchen und ein Kaffee mit 2 Bohnen laden nicht ein. Die Bestuhlung ist wackelig, dass man aufpassen muss, dass der Stuhl nicht zusammenbricht. Lieber in das nächste Dorf in den Landgasthof ausweichen.

Anfahrt zum Restaurant Arche Brombachsee (Fränkisches Seenland):


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Pleinfeld