Ristorante Amelia's Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Amelia's in Planegg
4.1 10
Pasinger Straße 34 Planegg Bayern 82152
089 82087394

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Amelia's in Planegg

Adresse:

Ristorante Amelia's
Pasinger Straße 34
82152 Planegg

Kontakt:

Telefon: 089 82087394
Webseite: http://www.amelias.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Amelia's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Amelia's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von vera mac von Sonntag, 03.07.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Restaurant mit italienischem Ambiente. Freundliche, Aufmerksame Bedienung. Das essen ist super gut. Frisch zubereitet, ich habe lange keinen Italiener gesehen welche den Parmesan frisch auf die Speisen reibt. Der Preis ist für die Portionsgrößen sehr gut. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder

Bewertung von Christian Clauss von Dienstag, 17.05.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit acht Leuten dort, war super. Alles hat gepasst. Essen gut Service gut Weingut und Preise auch gut. Ganz klar zu empfehlen

Bewertung von Sandra Walcher von Samstag, 30.04.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir genießen immer wieder sehr gerne den sehr persönlichen und freundlichen Service, genauso wie das ausgezeichnete frisch zubereitete Essen. Das bisher einzig betrübliche Erlebnis hatten wir vor ca. einem Monat bezüglich des kaum als adäquat zu bezeichnenden Verhaltens einer Familie in dem Restaurant, für das wir uns als zur gleichen Zeit anwesende Gäste fast schon fremd geschämt haben.

Bewertung von M. E. von Dienstag, 05.04.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war bis jetzt drei mal dort zum Essen, und habe schon öfter Pizzen bestellt. Mein Fazit: Unfreundliche, arrogante Bedienung und versalzenes, weichgekochtes Essen auf das man stundenlang warten muss, auch schon um 18 Uhr. Die Pizza ist sehr gut. Man muss halt einfach wissen, ob man in zwei Stunden noch Hunger hat. Einmal hat die Dame sogar die fertigen Pizzen und mich 15 Minuten an der Theke stehen gelassen und war bei nicht mal halb vollem Laden so geschaftlig, dass sie uns nicht abkassieren und die Pizzen geben konnte.

Bewertung von Peter Meißner von Montag, 04.04.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern mit 6 Personen im Ristorante Amelia's! Es war wieder einmal ein hochgenuß der kulinarischen Künste. Auch die Bedienung war ausgesprochen freundlich und ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Es ist nicht nur das Ambiente, sondern hier passt halt alles. Vielen Dank dass Sie uns einen so schönen vergnüglichen Abend beschert haben.

Bewertung von Domenico Corbatto von Mittwoch, 30.03.2016 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geehrte/r Frau/ Herr Singing oder Familie Burger, hiermit antworten wir auf ihre Bewertung, die wir als äußerst unpassend empfinden. Leider haben sie es versäumt uns in einem klärenden Gespräch ihre Meinung zu unterbreiten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen, ob groß oder klein, ihren Aufenthalt bei uns so angenehm, wie möglich zu gestalten. Arroganz und Unfreundlichkeit liegt uns ganz und gar fern, allerdings ist jeder Gast bei uns "zu Gast" und sollte sich dementsprechend auch wie ein Gast verhalten. An Tagen hoher Besucherzahlen ist es uns tatsächlich nicht möglich spontan auf jeden einzelnen Vorschlag unserer Gäste einzugehen; Abweichungen von der regulären Speisekarte, wie ihr Wunsch nach einem Crêpe für die Kinder, bedeutet für den Koch einige extra Handgriffe, die bei noch fünf wartenden Tischen, leider zu erheblichen Verzögerungen für die anderen Gäste führen würden. Wir weisen deshalb gerne auf unsere 13 plus zwei Sonderdesserts von der bestehenden Karte, hin. Bezüglich des Rotweines, den sie bei ihrem Besuch bei uns wählten, möchten wir ihre Aufmerksamkeit auf die diversen Prämierungen, die der Cirò Rosso Riserva Librandi erhalten hat, richten. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber sich über die Meinung verschiedener tatsächlicher Weinexperten bzw. unserer Gäste, zu erheben, ist inakzeptabel und unverschämt. Genauso unangebracht ist die Anmerkung, dass wir "verstaubt" und nur für ein "Weißbier und Pizza" gut seien. Haltlose Äußerungen, die wie eine Beleidigung für unsere zahlreichen Stammkunden klingen. Die große Auswahl unserer Wein-, Getränke- und Speisekarte, widerlegt dies. Um es auf den Punkt zu bringen, steht es insoweit fest: Sie mögen uns nicht und wir sie noch weniger. Es ist schön, dass sich unsere Wege trennen und wenn ihre belehrende Arroganz und Einbildung fliegen könnte, um einen vergleichendes Beispiel anzubringen, wären sie ein Jumboflugzeug. Uns sind alle Gäste herzlich willkommen, denn jeder bringt Freude in den Raum...die einen beim Kommen, die anderen beim Gehen! Für unsere Arbeit, Respekt der Mitarbeiter, unseres Haus und das Ertragen (Gott sei Dank, selten) von launische Gäste sind 5 Sterne fast zu wenig. Ihr Ristorante Amelia's

Bewertung von sicher- sicher von Mittwoch, 23.03.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren einige Jahre wiederkehrend dort. Die Küche ist vom Preis/Leistungsverhältnis gut. Schwierig ist dagegen der italienisch untypische Service - unfreundlich bis arrogant von der Frau des Chefs. Gerade wer mit Kindern oder Familie kommt sollte das Lokal meiden - ebenso Weinliebhaber. Wer es verstaubt mit Weißbier und Pizza mag - ist dort willkommen. wir raten ab und gehen auch selbst nach vielen Versuchen nicht mehr hin - schade !

Bewertung von Axel Römer von Samstag, 16.01.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von blubb bla von Dienstag, 31.03.2015 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jennifer Prax von Donnerstag, 13.02.2014 um 13:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir bestellen regelmäßig und holen unser Essen ab. Doch heute war es eine absolute Frechheit. Auf der Speisekarte steht "großer Salatteller" und ich habe meinen Salat nicht wie letzte Woche auf einem Pappteller mit Alufolie bekommen, sondern in einer kleinen Styroporverpackung. Kein Vergleich zum letzten Mal, viel weniger Salat. Dafür sollte ich 8,50 € bezahlen, für 4,50 € wäre es in Ordnung gewesen. Daraufhin bin ich zu Amelia´s hingefahren und wurde dort auch noch unfreundlich behandelt. Sie hat mein Essen angeschaut und meinte sofort "das sind 160 gr Fleisch, obwohl das Fleisch vom Salat bedeckt war" Die Dame wollte mir dann mehr Salat geben doch der Koch meinte "sowas holt man auch nicht ab, sondern isst es im Restaurant". Im Internet wird geschrieben das alles auch abzuholen wäre. Nachdem ich ihr gesagt hatte das der Salat letzte Woche größer war, wurde mir gesagt das es letztes Mal auch schon falsch war. Zumindest habe ich sofort mein Geld zurück bekommen, als ich das Essen zurück gegeben habe, damit hatte sie wohl auch kein Problem... Trotzdem werde ich dort nicht mehr bestellen...

Adresse vom Restaurant Ristorante Amelia's


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Planegg