Bräustüberl Tisch reservieren - Restaurant Bräustüberl in Planegg
4.4 14
Bräuhausstraße 6 Planegg Bayern 82152
089 8593934

Tisch reservieren - Restaurant Bräustüberl in Planegg

Adresse:

Bräustüberl
Bräuhausstraße 6
82152 Planegg

Kontakt:

Telefon: 089 8593934
Webseite: http://www.braustuberl-planegg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bräustüberl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bräustüberl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von popeye fix von Samstag, 19.11.2016 um 03:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen guter service gute preise

Bewertung von Hans im Glück von Dienstag, 25.10.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich

Bewertung von Andreas K. von Donnerstag, 13.10.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleine Gasthaus mit schönem Biergarten an der Würm. Biergartenzugang ist Barrierefrei. Ins Haus selbst gibt es eine kleine Stufe.

Bewertung von Willfried Plesch von Sonntag, 07.08.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, sehr gute Speisen und toller Biergarten

Bewertung von lotte becker von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein essen wurde einmal vergessen war aber nicht weiter schlimm. Das essen war einfach der hit. Die ente war perfekt.

Bewertung von Helge Wallstab von Samstag, 09.07.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung - schneller Service - gute Hausmannskost

Bewertung von Wolfgang Jordan von Dienstag, 21.06.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, noch nie enttäuscht worden. Auch der Service ist jedes mal Top. Gehe gern dort hin und dies seit sehr vielen Jahren. Mein Lieblingslokal wenn ich in München bin. Weiter so!!!!!

Bewertung von Benjamin Linder von Dienstag, 14.06.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen

Bewertung von Stefan Seitz von Montag, 30.05.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste bayrische Küche in Planegg. Ente oder Braten sehr zu empfehlen.

Bewertung von Markus Hallinger von Samstag, 09.01.2016 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestellt das Rahmschnitzel! Klassiker und eines der besten speisen rund um München!

Bewertung von Alexander Tippold von Montag, 19.10.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Nette Bedienungen. Sehr zufrieden :)

Bewertung von Christian Clauss von Mittwoch, 15.10.2014 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht so. War mal besser. Service ist super, das Essen leider nur durchschnittlich. Hatten Fertigsoße am Braten. Und zäh war er auch. Liegt wohl am Eigentümerwechsel

Bewertung von Uschi M. von Freitag, 15.08.2014 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Womöglich waren unsere Erwartungen zu hoch, als man uns dieses Wirtshaus empfohlen hatte. Wir bestellten den Schweinsbraten (Beilagenänderung war kein Problem: statt des Krautsalats wollte ich Blaukraut) und den Grillteller. Das Blaukraut hatte einen unangenehmen und undefinierbaren Beigeschmack, schmeckte leider überhaupt nicht. Der Schweinsbraten war ok, nichts Besonderes, zwei Stück Fleisch mit "Kruste", die vermutlich durch langes Wamhalten recht zäh war. Die 2 kleinen Kartoffelknödel (aus Fertigteig) waren ok, die Soße jedoch einfach nicht das, was man bei einem bayerischen Schweinsbraten erwartet. Da wurde wohl kräftig mit einer Fertigsoße gestreckt. In guten bayerischen Wirtshäusern bestelle ich immer gerne Soße nach, hier blieb sie zum Großteil auf dem Teller. Für den Preis (9,90 Euro) wars gerade noch akzeptabel. Der Grillteller bestand aus Putensteak, einem Stück Schweinefleisch und einer Bratwurst. Das Fleisch war mit einer Soße übergossen, dazu ordentliche Pommes. Ein Schälchen BBQ-Sauce gab es extra dazu. Die Wurst blieb auf dem Teller, insgesamt machte der Grillteller halt satt, aber mehr auch nicht. Die Bedienungen sind flink und freundlich, das ist ein Pluspunkt!

Bewertung von Daniel Kapovic von Donnerstag, 31.07.2014 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind für einige Tage in München und waren heute Abend im gemütlichen Biergarten des Bräustüberl. Es gab exzellente Schweinshaxe zum Essen, von welcher wir noch träumen werden und der Service war überaus freundlich. Jederzeit wieder!

Adresse vom Restaurant Bräustüberl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Planegg