Bräustüberl Tisch reservieren im Restaurant Bräustüberl in Planegg Deutsch
4.5 1067 5
Bräuhausstraße 6 6 Planegg Bayern 82152
+49 89 8593934

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Planegg

Bräustüberl in Planegg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bräustüberl:

Bräustüberl
Bräuhausstraße 6 6
82152 Planegg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bräustüberl

Telefon: +49 89 8593934
Webseite: http://www.braustuberl-planegg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bräustüberl:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bräustüberl:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Bräustüberl:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bräustüberl

Highlights im Bräustüberl

Barrierefreiheit im Bräustüberl

Angebote im Bräustüberl

Speiseoptionen im Bräustüberl

Ausstattung im Bräustüberl

Ambiente im Bräustüberl

Publikum im Bräustüberl

Planung im Bräustüberl

Zahlungen im Bräustüberl

Kinder im Bräustüberl

Parkplätze im Bräustüberl

Haustiere im Bräustüberl

Bewertungen von Bräustüberl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schweinebraten sehr gut, Beilagensalat leider nicht richtig angemacht - schmeckt bitter und einfach nach Salat ohne Dressing. Schöner Biergarten und nette Gaststube.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich leckere Speisen und ein schönes Ambiente. Wohl kein Geheimtipp mehr, aber auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne gebe ich in allen Bereichen 5 Sterne, da ich mich in dieser Gastwirtschaft einfach jedesmal wohl fühle, immer sehr gut gegessen habe und immer freundliches Personal erlebt habe. Vermutlich empfinden sehr viele Gäste so, da die Wirtschaft in den üblichen Stoßzeiten sehr gut belegt ist. Die Speisekarte und ergänzende Angebote bieten leckere Auswahlmöglichkeiten an gut bürgerlicher Küche, passende Bierauswahl und alternative Getränke. Das gesamte Ambiente mag rustikal erscheinen, ist aber sicher nicht aus der Zeit gefallen, im Gegenteil, es strahlt Ruhe, Gemütlichkeit aber auch Geselligkeit aus.

Anfahrt zu Bräustüberl:



Weitere Deutsche Restaurants in Planegg

Google Footer