Schloßgaststätte Tisch reservieren im Restaurant Schloßgaststätte in Pilsting Pizza
4.6 87 5
Leonsberg 9 9 Pilsting Bayern 94431
+49 9953 1507

Tisch reservieren für Pizza in Pilsting

Schloßgaststätte in Pilsting - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloßgaststätte:

Schloßgaststätte
Leonsberg 9 9
94431 Pilsting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloßgaststätte

Telefon: +49 9953 1507
Webseite: http://www.schlossgaststaette-leonsberg.de/kontakt/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schloßgaststätte:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Schloßgaststätte:

Bewertungen von Schloßgaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 05:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr urige und gemütliche Gaststätte. Wir durften eine tolle Geburtstagsfeier in der Wirtsstube erleben. Wir wurden sehr persönlich und gut von den Wirtsleuten Lugge und Anne versorgt. Das Essen wurde in einem kleinem Buffet serviert. Es war hervorragend. Ehrliche und gute Hausmannskost. Es war sehr gemütlich bei euch. Bis bald mal wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.11.2023 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein pittoresker Ort, det erahneb läßt was hier früher mal los war. Wirtschaft war nicht offen, aber Garten sehr schön hergerichtet.

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schloßgaststätte:



Weitere Pizza in Pilsting

Google Footer