Pilstinger Hof Tisch reservieren im Restaurant Pilstinger Hof in Pilsting Deutsch
4.1 265 5
Marktpl. 7 7 Pilsting Bayern 94431
+49 9953 320552

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Pilsting

Pilstinger Hof in Pilsting - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pilstinger Hof:

Pilstinger Hof
Marktpl. 7 7
94431 Pilsting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pilstinger Hof

Telefon: +49 9953 320552

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pilstinger Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Pilstinger Hof:

Amenities im Pilstinger Hof

Bewertungen von Pilstinger Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer war unglaublich! Sehr groß, schön eingerichtet, tolle Heizung und sehr sauber. Ich reise viel, aber dieses Zimmer ist sein Geld absolut wert! Die Lage ist großartig! Ganz in der Nähe des Stadtzentrums und nur 50 Autominuten vom Flughafen MUC entfernt! Ich habe auch im Restaurant gegessen! Gemütliche Atmosphäre und das Essen war wirklich toll und lecker! Es gab auch eine tolle Getränkekarte! Das Personal war super freundlich und hilfsbereit bei allem! Ich werde diesen Ort auf jeden Fall für das nächste Mal in meiner Unterkunftsliste behalten!

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tylko w interesach

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Pilstinger Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Pilsting

Google Footer