Restaurant-Pizzeria Rosenstüble Tisch reservieren im Restaurant Restaurant-Pizzeria Rosenstüble in Pfronten Pizza
4.3 292 5
Enzianstraße 1 Pfronten Bayern 87459
08363 202925

Pizza in Pfronten

Restaurant-Pizzeria Rosenstüble in Pfronten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant-Pizzeria Rosenstüble:

Restaurant-Pizzeria Rosenstüble
Enzianstraße 1
87459 Pfronten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant-Pizzeria Rosenstüble

Telefon: 08363 202925

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant-Pizzeria Rosenstüble:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant-Pizzeria Rosenstüble:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant-Pizzeria Rosenstüble:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.06.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier zwei sehr leckere Pizzen gegessen zu wirklich vernünftigen Preisen. Die Leute hier sind ebenfalls sehr nett; ich denke, man wird dann „unfreundlich“ bedient, wenn man sich selber auch so verhält. Insgesamt kommen wir gerne wieder und können das Rosenstüble wirklich empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen sehr schönen Abend in diesem Restaurant verbracht! Im Sommer-Urlaub haben wir bereits die Pizza gegessen, die echt top war! Dieses Mal haben wir den ungarischen Grillteller und die Ćevapčići probiert - eine absolute Empfehlung! Wir haben uns direkt willkommen gefühlt. Sehr netter und authentischer Gastgeber ☺️ wir kommen wieder …

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza und gute Spaghetti Carbonara. Anfangs wurden wir sehr schnell und nett bedient, nach dem Essen war der Service nicht mehr ganz so gut, da innerhalb 1 Stunde nur 1x gefragt wurde ob man noch etwas trinken möchte obwohl sehr viele Getränke leer waren und man noch mehr getrunken hätte wenn jemand gekommen wäre. Am Ende wollten wir getrennt zahlen und mussten alle einzeln an die Theke kommen zum zahlen. Das war dann nicht ganz so toll.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut großartige Pizza- und Pastagerichte. Unsagbar lecker und nur zu empfehlen, wenn man auf Italienische Küche steht :) Einrichtung ist angenehm rustikal mit einem Touch moderne, super entspannt, schöne Lage und sehr sehr freundliches Personal. Pizza ist Hauchdünn und köstlich, Pasta mit dazugehörigem Lachs ist frisch und angenehm im Geschmack :) Ich kann dieses Restaurant guten Gewissens empfehlen und komme gern wieder :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.12.2021 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind jedes Jahr in unserem Urlaub im Rosenstüble. Obligatorisch immer am 1 Tag. Wir werden immer sehr herzlich empfangen und unsere Lieblingsessen hat der Chef schon gespeichert ????... wir fühlen uns immer sehr wohl dort. Auch der Lieferservice ist sehr zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen

Anfahrt zu Restaurant-Pizzeria Rosenstüble:



Weitere Pizza in Pfronten