Kebabhaus Tisch reservieren im Restaurant Kebabhaus in Pfronten Türkisch
4.2 363 5
Bahnhofstraße 2 Pfronten Bayern 87459
08363 9281748

Türkische Restaurants in Pfronten

Kebabhaus in Pfronten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kebabhaus:

Kebabhaus
Bahnhofstraße 2
87459 Pfronten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kebabhaus

Telefon: 08363 9281748

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kebabhaus:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kebabhaus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Kebabhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Geschmack für mich. Bestellungen sind immer heiß und pünktlich. Ich freue mich, dort zu sein. Freundliches und warmherziges Team. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Sie sollten wissen, dass dies der beste Kebab-Laden in der Gegend ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.09.2022 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Den Kebab Laden gibt es schon seit 2004 die Auswahl ist sehr groß und geschmacklich nicht schlecht, lediglich das Personal hört manchmal nicht richtig zu so dass es schon mal zu einer Verwechslung kommt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.07.2021 um 01:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Kebaphaus in Pfronten ist zu empfehlen. Die Salate sind frisch, die Pizzen reichlich belegt und sehr lecker. Ein Manko ist die scharfe Soße. Die sollte nicht asiatisch munden sondern sich am Geschmack der Speisen orientieren. Ansonstenn sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter trotz Sprachdefiziten super bemüht und freundlich. Dazu kommen faire Preise. Ich komme getne wieder.

Anfahrt zu Kebabhaus: