Braugasthof Falkenstein Tisch reservieren - Restaurant Braugasthof Falkenstein in Pfronten
4.5 22
Allgäuer Straße 28 Pfronten Bayern 87459
08363 960658

Tisch reservieren - Restaurant Braugasthof Falkenstein in Pfronten

Adresse:

Braugasthof Falkenstein
Allgäuer Straße 28
87459 Pfronten

Kontakt:

Telefon: 08363 960658
Webseite: http://www.braugasthof-falkenstein.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–01:00 Uhr
Dienstag: 09:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–01:00 Uhr
Freitag: 09:30–01:00 Uhr
Samstag: 09:30–01:00 Uhr
Sonntag: 09:30–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Braugasthof Falkenstein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Braugasthof Falkenstein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Pacher von Montag, 21.11.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super (Brauerschnitzl). Bedienung sehr freundlich und schnell. Sehr angenehme Atmosphäre. Empfehlenswert

Bewertung von Helsch Decker von Dienstag, 08.11.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Stern ist lediglich für Personal und Getränke, das Essen war wirklich nicht gut. Hirschbraten trocken, Semmelknödel geschmacklos. Kommentar der Servicekraft: das muss so sein. Alles ging nahezu unangetastet zurück und kam mit Kartoffelknödel wieder. Uns war die Lust auf Essen vergangenen, der volle Preis war zu bezahlen. An den Tischen um uns herum waren zwei Leute auch sehr unzufrieden. Fazit: wir werden sicher nicht mehr hingehen und das Lokal auch nicht weiterempfehlen. Preis /Leistung stehen in keinem Verhältnis.

Bewertung von Peter Hohler von Sonntag, 30.10.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse, Bier gut, Essen gut, alles gut

Bewertung von Thomas Knips von Donnerstag, 27.10.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal und man wird sehr schnell bedient. Essen ist sehr ländlich, also man muss schon Hausmannskost mögen, wir fanden es okay.

Bewertung von Patrick Faulhaber von Montag, 24.10.2016 um 06:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service gut. Essen gut. Rumpsteak sehr gut.

Bewertung von Markus Bergmann von Donnerstag, 13.10.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Brauereigasthof mit Allgäuer Küche, die Bedienung allesamt sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend. Ich kann das Braumeisterschnitzel sehr empfehlen. Sehr kinderfreundlich. Das Bier schmeckt. Komme gerne hierher, wenn ich in der Gegend bin. Auch der Biergarten ist trotz Hauptverkehrsstraße recht gemütlich.

Bewertung von ludwig mühlbacher von Montag, 10.10.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren dort gegen 14.10 und wurden von einer Dame 50+ mit bunten kurzen Haaren bedient. Ich fragte Sie nach einem Kinderstuhl, Was bejaht wurde aber wohl vergessen, Nach 19 Minuten hab ich ihn dann selbst geholt. Wir hatten 2 mal Schweinshaxe, das diese nicht frisch aus dem Ofen ist, habe ich garnicht erwartet um diese Uhrzeit aber es wäre schön gewesen wenn man die Haut mit oberhitze wieder knusprig gemacht hätte. So war sie leider wie Kaugummi, die Habe selbst hat aber gut geschmeckt. Als wir gegessen haben waren 2 Service Kräfte anwesend und c.a. 6 Tische Also überschaubar. Leider wurden wir nicht gefragt ob alles gut ist Weil dann hätten wir gerne noch Sauce nachbestellt, aber leider war unsere Service Kraft desinteressiert. Als ich fertig war ( meine Frau hat gewartet weil sich einer ums Kind kümmern muste) Ging die (nette) Bedienung mehrmals an meinem Teller vorbei ohne Ihn mitzunehmen, Obwohl ich Ihn extra so hingestellt habe das man Ihn garnicht übersehen konnte. Als wir dann fertig waren und ich schon 10 Minuten vor einem leeren Glas gesessen bin Wurde auch nicht gefragt ob ich noch etwas trinken will, und auch das es vieleicht angebracht währe die Flecken auf dem Tisch von der Sauce abzuwischen viel Ihr nicht ein. Beim bezahlen war Sie sehr begeistert das Sie 0 Trinkgeld bekommen hatt. Warum nur..... Fazit Essen gut Service bescheiden

Bewertung von Johannes Larcher von Sonntag, 02.10.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch vom Urlaub kommend aus Sizilien führte unser erster Weg ins Braugasthof Falkenstein . Der Zwiebelrostbraten wie immer ein Traum und das Bier mmhhh... Personal wie immer freundlich trotz vollem Haus .

Bewertung von Lothar Stähler von Montag, 12.09.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöner Biergarten,Essen gut ,Bier gut ,sehr nette Bedienung. Aber die Toiletten sind eine Zumutung es stinkt Überfall nach Urin .Ich kann nicht verstehen das ein Wirt so was nicht merkt. Wir waren zwei mal dort immer das Selbe, jetzt gehen wir nicht mehr hin.

Bewertung von Max Franke von Donnerstag, 08.09.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin imme wieder gerne beim essen. Ist zwar immer echt viel los aber dafür geht es trotzdem schnell und alle sind freundlich

Bewertung von Thorsten Buchholz von Dienstag, 19.07.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gewinn für Pfronten. Leckeres Essen für Groß und Klein. Die Zaubertafeln vertreiben den Kleinen die Zeit und verschafft den Großen eine Essenspause. Die Biere, ob hell oder dunkel, schmecken vorzüglich.

Bewertung von Urs Bär von Samstag, 16.07.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisekarte weist Gerichte auf, die sich wohltuend vom üblichen Einheitsbrei abheben. Bis jetzt war es immer gut.

Bewertung von Peter Riedmayer von Dienstag, 05.07.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Freundliche und schnelle Bedienung. Top Bier und gute Location.

Bewertung von Achim Engel von Dienstag, 24.05.2016 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griaß di Top Adresse für die Durchreise. Leckeres Essen, selbst gebrautes Bier, sehr freundliche Bedienung und das Essen ist schnell auf dem Tisch. Auch für größere Reisegesellschaften sehr zu empfehlen.

Bewertung von Dirk Steffens von Sonntag, 22.05.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bier Super Essen Immer wieder

Bewertung von Sebastian Löffler von Mittwoch, 11.05.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich. Super Zwiebelrostbraten! Auch für den Hund wurde gleich ohne Rückfrage gesorgt. Insgesamt sehr gute Speisen (auch in der Menge), ansprechende Räumlichkeiten und freundliche Bedienung - was will man mehr?

Bewertung von Carpassionist1 von Montag, 25.04.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nur noch drei statt vier Sterne, da die Portionsgrößen stark variieren. Zur Ferienzeit oder stark frequentierten Zeiten gibt es kleine Portionen und ansonsten anständige bei ein und demselben Gericht zb Fleischsalat. Außerdem schwankt seit einiger Zeit die Qualität der Speisen (04/16). Bier gut, essen ok. Wir gehen hier regelmäßig zum Essen und Trinken hin. Öfter gibt es Bierspezialitäten, die eigentlich fast immer zu empfehlen sind! Einzig die Toiletten riechen seit Ewigkeiten unangenehm, woran das auch immer liegen mag.

Bewertung von Sascha Feldbauer von Sonntag, 17.01.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Weissbier, das ich jemals getrunken habe! Sehr gutes Essen, freundliches und aufmerksames Personal. In diesem Ambiente fühlt man sich einfach wohl.

Bewertung von Eric Gilberg von Montag, 04.01.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche trotz hoher Besucherfrequenz und dazu noch sehr freundlich insbesondere kinderfreundlich. Da eines unserer Kinder Zöliakie hat kam der Küchenchef extra an unseren Tisch im uns zu erklären was er glutenfreies anbieten kann, obwohl das Lokal sehr voll war. Perfekt.

Bewertung von Frank Bröker von Sonntag, 03.01.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr nette Begrüßung und Bedienung, Essen kam sehr schnell, wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder!

Bewertung von Carpassionist1 von Dienstag, 27.10.2015 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier gut, essen ok. Wir gehen hier regelmäßig zum Essen und Trinken hin. Öfter gibt es Bierspezialitäten, die eigentlich fast immer zu empfehlen sind! Einzig die Toiletten riechen seit Ewigkeiten unangenehm, woran das auch immer liegen mag.

Bewertung von Andreas Wollny von Freitag, 04.09.2015 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren öfters in dem Gasthof essen. Die Speisen sind von sehr guter Qualität. Das Servicepersonal freundliche und schnell. Man sollte auf jeden fall das Bier probieren es gibt hell, dunkel und hefe.

Adresse vom Restaurant Braugasthof Falkenstein