Cafe Milchhäusl Tisch reservieren im Restaurant Cafe Milchhäusl in Pfronten Pizza
4.3 334 5
Kienbergstraße 54 Pfronten Bayern 87459
08363 6782

Pizza in Pfronten

Cafe Milchhäusl in Pfronten - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafe Milchhäusl:

Cafe Milchhäusl
Kienbergstraße 54
87459 Pfronten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafe Milchhäusl

Telefon: 08363 6782
Webseite: https://www.bergcafe-milchhaeusle-pfronten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafe Milchhäusl:

Montag: 10:00–18:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Cafe Milchhäusl:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Cafe Milchhäusl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Muss! Pfronten ohne einen Besuch im Milchhäusl geht nicht! Gigantisch leckerer Kaiserschmarrn! Die Belohnung nach dem "Aufstieg" muss sein!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches kleines Cafe mit schönem Ausblick von der Terrasse. Vom Hotel Kienberger Hof sind es 10 Min. nach oben. Leckerer Apfelkuchen und gute heiße Schokolade. Sehr freundliches Personal. Man hat Selbstbedienung. Wichtig: Nur Barzahlung möglich!

Bewertung von Gast von Montag, 08.08.2022 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war in Ordnung, aber der Rest eher verbesserungsbedürftig. Wir wollten dort gezielt hinwandern wo es etliche Beschilderungsprobleme gab, laut Maps hätten wir schon da sein müssen obwohl es noch 15 min. waren. Der Aufstieg war sehr steil und anfangs mit einer Schranke versehen. Als wir oben waren wurden wir von einem Dobermann begrüßt, der beinahe über den Zaun sprang um ums mit seinen gefletschten Zähnen zu begrüßen. Dieser wurde zum Glück von wahrscheinlich dem Koch zurückgerufen. Die Auswahl war üppig, was jedoch für die Größe des Hauses nicht verwunderlich war. Es sollte definitiv mehr gegen die Fliegen und Wespen unternommen werden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 02:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein absolutes muss für jeden der hier Urlaub macht!!! Alleine die frische Buttermilch und der Kaiserschmarren sind es wert!!! Super schöne Aussicht auf die Berge!!! Alles Tipi Top !!!

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super entspannte Hütte mit schöner Aussicht über Pfronten, Blick auf den Breitenberg und bis rüber ans Wettersteinmassiv. Frische Getränke und leckeres Essen (der Kaiserschmarren ist ein Traum!) bei bester Aussicht und von netten Inhabern die uns (Familie, 2 Kinder) sehr herzlich empfangen haben.

Anfahrt zu Cafe Milchhäusl:



Weitere Pizza in Pfronten