Wirtshaus zum Türmer Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Türmer in Pfronten regional
4.5 5 5
Allgäuer Straße 15 Pfronten Bayern 87459
08363 927880

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Türmer in Pfronten

Reservierungs-System kaufen:

Wirtshaus zum Türmer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zum Türmer:

Wirtshaus zum Türmer
Allgäuer Straße 15
87459 Pfronten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus zum Türmer

Telefon: 08363 927880
Webseite: https://www.gastfreund.net/wirtshaus-zum-tuermer

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus zum Türmer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus zum Türmer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zum Türmer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukasz - von Sonntag, 11.02.2018 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oh Gott , die Selen sollte jeder essen und wer es nicht tut der hat halt Pech gehabt. Ich hatte die Speciale und es war der Brüller nach einem Tag in den Bergen. Bei den Scharfen Versionen sollte man schon abgebrüht sein, 2x habe ich die jalapenio gegessen, lecker doch ich konnte nicht unterscheiden ob es scharf oder Heiss ist.

Bewertung von Vincent Herz von Mittwoch, 03.01.2018 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren beim Skiurlaub in Pfronten, dabei wollten wir am ersten Tag bayrisch essen gehen. Meine seit 2 Jahren vegetarische Freundin hat Kässpatzen und Ich die Spareribs gegessen, welche jeden 1. & 2. Tag im Monat als Art all you can eat für nur 9.90 Euro im Angebot waren. Die Spareribs sahen so gut aus, dass meine Freundin mal probieren wollte, dies hat sie auch getan. Am nächsten Tag sind wir beide aufgrund des guten Angebotes wieder in die Gaststätte zum Abendessen gegangen, diesmal hat auch meine „vegetarische“ Freundin das Spareribs all you can eat gegessen. Als dies die Inhaber erfahren hatten, bekam sie einen Schnaps aufs Haus. Das Essen war ohne jeden Makel und einfach nur lecker. Die Bedienung waren sehr höflich, engagiert und schnell. Beim nächsten Urlaub in der Gegend wird diese Gaststätte die erste Anlaufstelle sein.

Bewertung von Christian Ego von Mittwoch, 03.01.2018 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute wieder spareribs essen ein traum. Auch sonst sind die gerichteb top. Nettes ambiente, bedienungen, chef, alles super. Gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung von Daniel Schaefer von Mittwoch, 11.10.2017 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Lokal mit toller Bierauswahl. Leckeres Essen und zuvorkommender Service

Bewertung von Dunkles Verlangen von Freitag, 23.06.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war das schlechteste Essen, was ich je in einer Gaststätte, zu Gesicht bekommen habe. Alles nur Fertigessen, lieblos angerichtet. Das Personal ist nett, aber auch nicht das schnellste, wenn man bedenkt, dass wir die einzigen Gäste waren. Das Ambiente ist ziemlich alt und bedarf einer Renovierung. Leider nicht zu empfehlen

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus zum Türmer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pfronten