Wirtshaus zum Türmer Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Türmer in Pfronten
4.4 20
Allgäuer Straße 15 Pfronten Bayern 87459
08363 927880

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Türmer in Pfronten

Adresse:

Wirtshaus zum Türmer
Allgäuer Straße 15
87459 Pfronten

Kontakt:

Telefon: 08363 927880
Webseite: https://www.gastfreund.net/wirtshaus-zum-tuermer

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus zum Türmer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zum Türmer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Waibl von Donnerstag, 06.07.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach genial

Bewertung von Felix Meiner von Dienstag, 27.06.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Leute, Der Wirt leider total betrunken, Limonaden wie Cola aus dem Aldi, billig und im großen Gebinde. Essen genauso TK aus nem allerweltsladen, aber liebevoll angerichtet. Die Bedienung absolut übervordert, obwohl der laden nicht gut besucht war. Als Eckkneipe super als Speiselokal...naja

Bewertung von Dunkles Verlangen von Freitag, 23.06.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war das schlechteste Essen, was ich je in einer Gaststätte, zu Gesicht bekommen habe. Alles nur Fertigessen, lieblos angerichtet. Das Personal ist nett, aber auch nicht das schnellste, wenn man bedenkt, dass wir die einzigen Gäste waren. Das Ambiente ist ziemlich alt und bedarf einer Renovierung. Leider nicht zu empfehlen

Bewertung von Gerhard Schlaugiess von Dienstag, 13.06.2017 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Gute Bewirtung Sau gut

Bewertung von Wiener Schnitzel von Sonntag, 28.05.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Weihnachtsdekoration im Mai mag ja noch Charme haben, ansonsten hat das Restaurant die Einrichtung einer alten Dorfkneipe. Die Qualität des Essens war sicher der Grund warum wir an einem Samstag Abend die einzigen Gäste waren. Tiefkühlgemüse und Paprika, gemischt mit Spätzle und zwei Scheiben Käse überbacken. Optisch erinnerte es, an die Ausscheidungen eine Almkuh mit Verdauungsbeschwerden. Geschmacklich war es aufgrund der Zubereitung und Darreichung natürlich auch kein Highlight. Das Ladysteak meiner Frau war ganz in Ordnung, die Ofenkartoffel war unserer Meinung nach wieder ein Fertigprodukt. Die Bedienung war freundlich, der Preis für die Region günstig, was jedoch nicht tröstet da Speisen und Ambiente es nicht waren. Wir werden in Zukunft wohl woanders speisen.

Bewertung von Tobias Riesemann von Samstag, 25.02.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Augustiner Bier und nette Leut'

Bewertung von Christian Lauterbach von Donnerstag, 02.02.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, gute Preise

Bewertung von Christian Lauterbach von Freitag, 13.01.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Patex. Bude

Bewertung von Lucas Tan Ren Yi von Sonntag, 13.11.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geht schon

Bewertung von Hilde S von Sonntag, 06.11.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Rofner von Samstag, 29.10.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rattenscharfer Service, perfektes Essen

Bewertung von John Stetefeld von Montag, 03.10.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Badnerka F von Samstag, 24.09.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine, urige Kneipe. Sehr sehr gutes Essen und große Portionen! Schwer zu finden aber es ist die Suchen auf jeden Fall wert!

Bewertung von Michael Röhm von Sonntag, 28.08.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Florian Muck von Freitag, 05.08.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Name dieses Restaurants ist Chau Giang...das nur am Rande. Wir haben sehr gut asiatisch gegessen und wurden sehr charmant bedient. Die Preise sind so niedrig, dass es einem fast peinlich ist dort zu essen (tolle Ente mit Curry, Bambus u. Champignons bzw. Nr. 61 der Karte, nur 7,50 €). Vorab gab's einen Pflaumenwein und einen Teller Krabbenchips (kostenlos!). Ich war begeistert....(die süsse Asiatin die da bedient ist sowieso unbezahlbar).

Bewertung von Marc Schoen von Freitag, 29.07.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes.Essen. Nette Bedienung. Alles Super

Bewertung von Sebastian Waves von Dienstag, 26.07.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung obwohl zu tun war. Bodenständiges, gutes Essen.

Bewertung von Urs Bär von Samstag, 16.07.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein.

Bewertung von Felicia X von Freitag, 25.12.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolutes Highlight in Pfronten ! Klein aber fein :))) seit 12 Jahren sind wir immer um Weihnachten da , wir lieben das Essen, Ambiente und den Hausherren :) das Essen kommt schnell und auch extrawünsche werden berücksichtigt , einfaches Essen , das jedem Schmeckt aber auch exotische Gerichte wie Ente und Krokodil :) preis -Leistung ist mehr als zufriedenstellend

Bewertung von Jens Jensen von Samstag, 26.05.2012 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zum Türmer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pfronten