Gaststätte Zur Eisenbahn Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zur Eisenbahn in Pfofeld Deutsch
4.4 309 5
Bahnhofstraße 3 Pfofeld Bayern 91738
09834 1692

Deutsche Restaurants in Pfofeld

Gaststätte Zur Eisenbahn in Pfofeld - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zur Eisenbahn:

Gaststätte Zur Eisenbahn
Bahnhofstraße 3
91738 Pfofeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zur Eisenbahn

Telefon: 09834 1692
Webseite: http://www.gasthaus-zur-eisenbahn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zur Eisenbahn:

Montag: 17:30–20:30 Uhr
Dienstag: 17:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–20:30 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:30–20:30 Uhr
Samstag: 17:30–20:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zur Eisenbahn:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Zur Eisenbahn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.09.2022 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundlicher und kompetenter Service. Obwohl wir nicht reserviert hatten, bekamen wir sofort einen Tisch zugewiesen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Willi mit Obst war auch sehr lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz voller Gaststätte wurden wir informiert, daß wir im Innenraum sich noch hinsetzen könnten, aber mit erheblicher Wartezeit rechnen müssten Getränke wurden auch eigentlich schnell bestellt und bewirtet Essen kam nach einer viertel Stunde auch recht schnell und es war hervorragend 5 verschiedene Gerichte und jeder war begeistert Wollten zwei Tage später noch mal hin, aber da war leider Ruhetag

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So wie man sich eine Gaststätte auf dem Dorf vorstellt, sehr gute Hausmanskost zu einem fairen Preis. Wir waren 2 mal zum Abendessen da alles super. Nette Bedienung alles sauber. Wir würden es weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, gute Koordination. Sehr viel Auswahl. Das Essen war sehr lecker. Dort werden wir definitiv im nächsten Urlaub wieder essen gehen.

Anfahrt zu Gaststätte Zur Eisenbahn:



Weitere Deutsche Restaurants in Pfofeld