Ristorante Nel Cantuccio Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Nel Cantuccio in Pfarrkirchen
4.7 5
Franz-Stelzenberger-Straße 6 Pfarrkirchen Bayern 84347
08561 71949

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Nel Cantuccio in Pfarrkirchen

Adresse:

Ristorante Nel Cantuccio
Franz-Stelzenberger-Straße 6
84347 Pfarrkirchen

Kontakt:

Telefon: 08561 71949
Webseite: http://www.nel-cantuccio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Nel Cantuccio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Nel Cantuccio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabi Lechl von Mittwoch, 05.02.2014 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche und angenehmes Ambiente.

Bewertung von Uwe Duldinger von Freitag, 05.04.2013 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach original italienischen

Bewertung von Elmar Pürkenauer von Mittwoch, 07.11.2012 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man mit der ganzen Familie oder auch nur in stiller Zweisamkeit hervorragend essen. Auch "Gespräche unter 4 Augen" sind hier gut möglich. Die Atmosphäre ist sehr einladend und ich freue mich darauf, wenn ich das nächste Mal wieder dort sein darf.

Bewertung von Manu Hofbauer von Freitag, 02.11.2012 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top service mit garten mit blick auf see

Bewertung von Josef Hubert Seeleitner von Freitag, 26.10.2012 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Einrichtung ist Rustikal im Italienischen Stil und daher für mich sehr ansprechend. Auch auf die Sauberkeit wird hier ein großer Wert gelegt genauso wie auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die von mir verzehrten Speisen (Gemüsesuppe und Bandnudeln mit Mismuscheln,- Venusmuscheln und Krustentiere) waren frisch und reichhaltig. Wahrlich eine Gaumenfreude. Einziger Wermutstropfen war, dass die Gemüsesuppe in der Mikrowelle erwärmt wurde und beide Gerichte mit eindeutig zu viel Olivenöl zubereitet wurden. Ich würde dennoch dieses Lokal weiterempfehlen bzw. ich werde diesem Lokal einen weiteren Besuch abstatten jedoch andere Speisen wählen.

Adresse vom Restaurant Ristorante Nel Cantuccio