Taj Mahal Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Pfaffenhofen an der Ilm regional
4.3 26 5
Scheyerer Straße 12 Pfaffenhofen an der Ilm Bayern 85276
08441 7884646

Tisch reservieren - Restaurant Taj Mahal in Pfaffenhofen an der Ilm

Reservierung:

Taj Mahal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taj Mahal:

Taj Mahal
Scheyerer Straße 12
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taj Mahal

Telefon: 08441 7884646
Webseite: http://tajmahal.bayern/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taj Mahal:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taj Mahal:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Taj Mahal:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Taj Mahal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taj Mahal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taj Mahal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taj Mahal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanja Kosch von Dienstag, 15.08.2017 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen mit bisher freundlichem Personal. Indisches Essen, dass auch tatsächlich indisch schmeckt. Auf jeden Fall einen Versuch/Besuch wert! Und endlich mal ein Lieferservice in PAF. Jippi!

Bewertung von Bobbelix von Freitag, 04.08.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen lecker und absolut reichlich. Bedienung sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Dr. Who von Mittwoch, 02.08.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort und wurden sehr nett bedient und haben uns zwei Gerichte empfehlen lassen, die fantastisch geschmeckt haben. Wir kommen wieder.

Bewertung von Christian Eichhorn von Sonntag, 02.07.2017 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute indische Küche mir freundlichem Personal. Da bekommt man für sein Geld was. Geschmacklich nichts auszusetzen. Auch der lieferService ist flott. Gerne wieder.

Bewertung von 59-fifty von Samstag, 24.06.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Finde das Essen super und das Personal äußerst freundlich, der Lieferservice ist bis jetzt auch immer voll in Ordnung. :)

Bewertung von T. G. von Montag, 19.06.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt schon 5x hier und das Essen war jedes Mal sehr gut. An der Freundlichkeit der Bedienung hatten wir bisher auch nichts auszusetzen. Auch das Essen zum Mitnehmen ist sehr gut. Wir haben auch schon ein paar Mal die Online-Reservierung auf der Webseite genutzt und auch das war immer problemlos. Schön wäre es wenn es für Kinder spezielle kleinere Gerichte gäbe und auch ein Rabatt bei Abhol-Essen wäre wünschenswert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 26.05.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zu teuer für die Qualität, der Fisch war gut aber zu wenig und die Vorspeise war leider nix...Personal war mir auch wie einigen schon zu unfreundlich

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 08.05.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Werde nicht mehr kommen .... Essen war unter aller Sau ...

Bewertung von Kathrin Raschke von Samstag, 08.04.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf alle Fälle eine Erfahrung wert! Lecker indisches Essen, super freundliche Bedienung.

Bewertung von Christopher Huber von Mittwoch, 01.02.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Werden nicht mehr kommen. Ambiente ok. Essen war lecker. Zu empfehlen. Leider hatten wir sehr unfreundliches Personal. Nach der Bestellung eines Weissbieres vom Fass was auch exakt so auf der Karte ausgeschrieben war, wurde der Kellner laut und wiederholte mehrmals dass es nur das gibt was auf der Karte ist. Als man ihm dann zeigte dass es exakt so auf der Karte Stand suchte er Ausflüchte und wechselte dann seine Meinung: Es gibt nur aus der Flasche, ebenfalls lautstark. Wir überlegten ob wir wieder gehen sollten jedoch siegte der Hunger. Das war der letzte Besuch.

Bewertung von Dirk Schwind von Donnerstag, 22.12.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckeres Essen schnelles Personal nettes Personal ist weiterzuempfehlen

Bewertung von loeweauch77 von Freitag, 25.11.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein leerer Teller ist die beste Bewertung über hervorragendes Essen.

Bewertung von Carina D von Samstag, 19.11.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und wirklich mal ganz typisch originales indisches Essen und Flair.

Bewertung von Manfred Werding von Montag, 07.11.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut, Ambiente gut, Service höflich aber sehr ernst. Ein Lächeln kostet nichts!

Bewertung von H. Winterberg von Montag, 15.08.2016 um 10:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte wie ein anderer, der hier eine Bewertung abgegeben hat auch Lamm. Ich hatte auch ein zähes Stück dabei. Kellner könnten streckenweise etwas netter und fokussierter auf den Gast sein. Man macht aber noch einmal einen Besuch und die gefühlte 3,4 kann gut auf eine 4 hochgehen :-)

Bewertung von Hubsi Mayer von Sonntag, 31.07.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lamm Curry war einmal exzellent, einmal zäh, Dhal Suppe meist ziemlich mies, da zu dünn und nach Hühnerbrühe schmeckte und der (Ober) Kellner unfreundlich und unverschämt.

Bewertung von Muhammad Ilyas von Dienstag, 12.07.2016 um 00:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Uwe Noß von Montag, 09.05.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut , sehr freundlicher Service , nur zu empfehlen

Bewertung von Andi Lirious von Mittwoch, 13.04.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Winged Neko Kipp von Sonntag, 03.04.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super, und wurde schnell und zeitgleich serviert. Weiterhin mit exzellentem Service (Der Reis wird live am Tisch auf die Teller serviert, die Türe wird aufgehalten). Dazu ein sehr netter Chef, der auch selbst bedient. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Vikasindia Malik von Donnerstag, 31.03.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Food taste is good. I receiv lexuary services. So I give 5 star.

Bewertung von H. Winterberg von Samstag, 08.03.2014 um 09:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Resaturant Schnelle Bedinung, Preise OK, Geschmack lecker. Ausgefallene Gerichte könnte es mehr geben*

Bewertung von Brigitte Gutwein von Freitag, 05.07.2013 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mischung aus bayerischer und italienischer Küche ist klasse!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 10.06.2012 um 02:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig!!! :)

Bewertung von Kempfle Michael von Donnerstag, 07.06.2012 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super , wir gehen immer gerne dort hin

Bewertung von Florian Blank von Donnerstag, 31.05.2012 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Taj Mahal:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Pfaffenhofen an der Ilm