Hotel Müllerbräu Tisch reservieren - Restaurant Hotel Müllerbräu in Pfaffenhofen an der Ilm
4 13
Hauptplatz 2 Pfaffenhofen an der Ilm Bayern 85276
08441 49370

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Müllerbräu in Pfaffenhofen an der Ilm

Adresse:

Hotel Müllerbräu
Hauptplatz 2
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Kontakt:

Telefon: 08441 49370
Webseite: http://www.hotel-muellerbraeu.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Müllerbräu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Müllerbräu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mel Sky von Mittwoch, 31.05.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort am späten Nachmittag essen. Es war sehr lecker. Bei den Speisen konnte definitiv das Auge mit essen :) Personal war sehr zu vorkommen und freundlich. Gehen dort gerne wieder essen.

Bewertung von Katharina Somweber von Mittwoch, 10.05.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir hat das essen hervorragend geschmeckt. Danke weiter so

Bewertung von Franz Meyer von Sonntag, 05.03.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal! Alles für einen gelungenen Abend. ... leckeres Essen in einem wunderbaren Raum, herzlicher Service. ... besser geht's nicht. Kommen gerne wieder

Bewertung von LionsRock TV von Sonntag, 12.02.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

0 Sterne gehen leider nicht, deswegen 1 Stern wegen den Getränken. Essen hat leider nicht geschmeckt.

Bewertung von Stefan Plank von Samstag, 04.02.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Atmosphäre, saubere top renovierte Zimmer!

Bewertung von Kris Kruse von Samstag, 23.07.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nice hotel with very big and beautiful rooms for a decent price. The place is big but there is not too many guests. I would recommend, also with breakfast. The service is good only with one person though. He however is very open and welcoming towards guests.

Bewertung von Edelgard Sohn von Mittwoch, 16.03.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spontan telefonisch für eine Nacht gebucht. Sehr freundlich. Zimmer sauber und ordentlich. Mich hat nichts gestört. Gaststube, Bedienung, Essen, Frühstück alles völlig in Ordnung. Wenn ich wieder in der Gegend bin buche ich wieder.

Bewertung von AMG 63 von Mittwoch, 20.01.2016 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in der ganzen Holledau...mit einzigartigem Flair. Das Personal ist sehr freundlich und zuvor kommend und dem Chef ist es wichtig dass jeder Gast zufrieden ist, so fühle ich mich zu mindestens wenn ich dort bin. Das Essen hebt sich deutlich ab und ich finde es super dass Familie Weinhart so viel Wert auf regionale Produkte legt.

Bewertung von Vanessa D von Dienstag, 13.10.2015 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und das Bier war super lecker. waren am Wochenende gleich 2 mal hier. das Personal ist zuvorkommend, sehr freundlich und aufgeschlossen. würden immer wieder, wenn das Reiseziel pfaffenhofen ist, hier einkehren! danke für die schönen abende und das sehr gute Essen.

Bewertung von Enrico Schmidt von Sonntag, 30.08.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden vor allen Gästen zu Unrecht beschuldigt und bekamen Hausverbot! Die Unfreundlichkeit des Chefkochs ist mir persönlich sehr nah gegangen.

Bewertung von Thomas Tuechsen von Sonntag, 30.08.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns zum Weißwurstfrühstück mit einer kleinen Gruppe von Freunden getroffen. Am Ende waren zwei Weißwürste mehr auf der Rechnung als beordert. Wir haben uns natürlich nicht bereiterklärt, diese zu bezahlen, worauf der Chefkoch persönlich draußen vor allen Gästen, der uns sogar in der "Du"-Form angesprochen hat, für immer Hausverbot gegeben hat.

Bewertung von Mathias Nickel von Montag, 20.07.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und ein Bier aller erster Güte! Unbedingt ausprobieren. Personal freundlich und motiviert.. Essen sehr frisch und gut. Ein Lokal zum Wohlfühlen.

Bewertung von Bernd Wiek von Mittwoch, 13.08.2014 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lage in der Innenstadt am Marktplatz. Sehr gutes Restaurant mit bayerischer Küche. Ordentliche Hotelzimmer. Hier sind wir jedes Jahr 2-3 mal!. Sehr freundliche Mitarbeiter! Und Parkplatz im Innenhof! Einfach genial.

Adresse vom Restaurant Hotel Müllerbräu


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pfaffenhofen an der Ilm