Hotel Müllerbräu Tisch reservieren - Restaurant Hotel Müllerbräu in Pfaffenhofen an der Ilm regional
4 5 5
Hauptplatz 2 Pfaffenhofen an der Ilm Bayern 85276
08441 493710

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Müllerbräu in Pfaffenhofen an der Ilm

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Müllerbräu hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Müllerbräu:

Hotel Müllerbräu
Hauptplatz 2
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Müllerbräu

Telefon: 08441 493710
Webseite: http://www.hotel-muellerbraeu.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Müllerbräu:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Müllerbräu:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sybille Huber von Freitag, 04.05.2018 um 14:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieser Geruch im Gang ist für manch einen kaum zu ertragen! Ich weiß nicht woher er kommt, und ich habe mich am Hauptplatz umgesehen überall sind diese Stachel, die diese Taubenproblematik früher anbelangt entfernt worden! Hier teilweise auch! Das Zimmermädchen ist sowas von verständnisvoll, und nett! Über das Verhalten einiger anderer Angestellten gegenüber einer Dame lässt sich tiefgründig streiten! Ich bin froh untergekommen zu sein und wird man eingewiesen von Personal was den verschachtelten Zugang anbelangt, kommt man gut zurecht! Was mich ärgert ist, dass ich für ein Doppelzimmer bezahle, obwohl ich Einzel gebucht habe! So wie im alea! Das sollte es wirklich nicht geben!

Bewertung von Ernst Baumann von Samstag, 14.04.2018 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 25 zum Mittagessen, Spargel, Steak, Wiener Schnitzel, Forellenfilet, Spargelcremesuppe. Alles super, Erhan hat uns sehr gut und kompetent bedient. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Wir kommen wieder, spätestens im nächsten Jahr zum Spargelessen. Wir kommen aus fast ganz Bayern bis Franken und treffen uns 1 Mal im Jahr zum Spargelessen.

Bewertung von Daniela Bayer von Sonntag, 01.04.2018 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute Mittag mit der Familie zum Osteressen! Super nette Atmosphäre, freundliches und sehr hilfsbereites Personal und leckeres Essen zu einem absolut angemessenen Preis!!!

Bewertung von Fr. Dr. Rambo von Donnerstag, 08.03.2018 um 05:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zimmer ganz recht nett eingerichtet. In der Dusche leider überall Schimmel. Die Zimmer sind sehr Hellhörig daher ist es teilweise extrem laut und unruhig.

Bewertung von Andreas Feichtlbauer von Sonntag, 07.01.2018 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes bürgerliches Restaurant. Schöne Auswahl an traditionellen Gerichten, teils modern und kreativ umgesetzt. Manche Gerichte könnten besser abgeschmeckt und etwas kräftiger gewürzt sein - ist aber Geschmacksache.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Müllerbräu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pfaffenhofen an der Ilm