La Fontana · Ristorante & Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant La Fontana · Ristorante & Pizzeria in Pfaffenhofen an der Ilm
3.8 12
Sparkassenplatz 11 Pfaffenhofen an der Ilm Bayern 85276
08441 84688

Tisch reservieren - Restaurant La Fontana · Ristorante & Pizzeria in Pfaffenhofen an der Ilm

Adresse:

La Fontana · Ristorante & Pizzeria
Sparkassenplatz 11
85276 Pfaffenhofen an der Ilm

Kontakt:

Telefon: 08441 84688
Webseite: http://www.la-fontana.net/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Fontana · Ristorante & Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Fontana · Ristorante & Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arman Ka von Sonntag, 16.10.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, top Weine und super Service! Place To be in PAF. Schönes Ambiente...

Bewertung von Andreas Grunwald von Sonntag, 28.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen sind nicht schlecht, die Bedienung freundlich, wenn auch oft leicht überfordert, die Küche ist mir persönlich um einiges zu langsam.

Bewertung von Sabine Kugler von Montag, 08.08.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leckeres Essen, stimmt, aber.... Tisch reserviert, wollten aber drinnen und nicht draußen sitzen. Murrend an dunklen Tisch geführt, Bedienung "schmeißt" das Besteck auf den Tisch, weil "eigentlich" haben sie draußen aufgedeckt - Getränk kommt erst gar nicht, dann falsch. Ober reagiert nicht auf mehrfache Nachfrage, also selber an den Tresen und Getränk getauscht. Essen wie immer sehr lecker, obwohl schon die Erwartung habe, wenn Steinpilze, dann frisch... am Nachbartisch wird fröhlich Limoncello getrunken, als wir auch welchen bestellen ist er aus?? Später Freundin getroffen, die haben lange nach uns auch Limoncello getrunken?? Stellt sich die Frage was das soll?

Bewertung von Reinhold Hoechtl von Montag, 04.07.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

bin sehr gern dort. passt alles. chef ist super. man muss ihn nur kennen. !!!

Bewertung von Su B. von Sonntag, 15.05.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super bequeme Stühle und Bänke. Das Essen war auch super. Gerne wieder

Bewertung von Rainer-Bülent Nowak von Mittwoch, 11.05.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener in der City. Leckeres Essen (vor allem Fisch!), beste Pizza in der Region und eine wunderschöne Sonnenterrasse laden zum Geniessen ein. Am besten gefällt mir die immer wechselnde Tageskarte. Und auf die Empfehlung vom Toni kann mann immer vertrauen!

Bewertung von Julia Menzel von Montag, 02.05.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Sonnenterrasse! Mein Leibgericht gibt es nur bei diesem Italiener... nirgends schmeckt es mir... Geheimtipp: Tortellini Panna mit Rucola und Parmaschinken... zuuuu lecker! Aber auch der Fisch ist wirklich gut!!! Wir sind viel zu selten dort! Giuseppe ist der charmanteste Kellner und auch der Chef versteht seinen Job wirklich ausgezeichnet.

Bewertung von SuperBlackEdding von Montag, 27.07.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nudeln sind sehr lecker. Die Pizza ist Geschmackssache. Mir ist der Käse bereits zu angetrocknet wie bei einem Käsespitz. Bedienungen sind in Ordnung, der Chef nicht gerade sympathisch. Preise sind ebenfalls in Ordnung. Alles in allem ganz okay aber es gibt definitiv bessere Italiener!

Bewertung von Andre Weigelt von Mittwoch, 14.01.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schöne Terrasse, aber wenig kinderfreundlich und unaufmerksamer Service.

Bewertung von Michael Leiter von Sonntag, 17.08.2014 um 10:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern da, meine Frau und ich bekamen Magenschmerzen und Durchfall noch am selben Abend. Rinderfilet flachsig, Pizza matschig. Alles in allem ein echter Saufraß.Auf Kritik beim Ober über die schlechte Qualität des Filets wurde nur mit Achselzucken reagiert.

Bewertung von Peter Wagner von Samstag, 09.02.2013 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Stammgäste, würden am liebsten jeden Tag hier essen gehen. Meine Empfehlung sind der Barolo und dazu Filetto ala Nerone, sowie alle Fischgerichte. Danke an Giuseppe ( der beste Kellner ) und an Antonio Bellanca ( der beste Chef und Koch ) für die unvergesslichen Abende. MfG Peter Wagner

Bewertung von Tekin Sahin von Donnerstag, 15.11.2012 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker

Adresse vom Restaurant La Fontana · Ristorante & Pizzeria


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Pfaffenhofen an der Ilm