Märznhof Tisch reservieren im Restaurant Märznhof in Penzberg Pizza
4.7 872 5
Nantesbuch 5 Penzberg Bayern 82377
08856 9034255

Pizza in Penzberg

Märznhof in Penzberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Märznhof:

Märznhof
Nantesbuch 5
82377 Penzberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Märznhof

Telefon: 08856 9034255
Webseite: https://maerznhof-nantesbuch.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Märznhof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 09:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Märznhof:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Märznhof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Ambiente. Das Essen war sehr köstlich. ???? Beim Service gibt es noch minimal Luft nach oben. Hatten einen super schönen Abend bei Euch. Danke.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in authentischem Ambiente und tollem Bergblick. Das Restaurant war sehr gut besucht, was zu etwas längeren Wartezeiten geführt hat. Das war definitiv nicht der letzte Besuch!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und große Portionen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Sonderwünsche wie kleine Portion absolut kein Problem. Wenn ich wieder in der Nähe bin komme ich gerne wieder vorbei

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet. Der Service ist bestens, die Bedienung ist ausgesprochen freundlich. Es war sehr gut besucht, daher braucht man etwas Geduld, aber es lohnt sich.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Cafe/Restaurant mit toller Aussicht. Waren nur zum Kaffeetrinken dort, aber Essen hat sehr gut ausgeschaut. Kaffee und Kuchen waren top. Freundliche bayrisch sprechende Bedienung. ????

Anfahrt zu Märznhof:



Weitere Pizza in Penzberg