Vinzenzmurr Metzgerei - Penzberg Tisch reservieren - Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - Penzberg in Penzberg
3.1 19
Friedrich-Ebert-Straße 5 Penzberg Bayern 82377
08856 2519

Tisch reservieren - Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - Penzberg in Penzberg

Adresse:

Vinzenzmurr Metzgerei - Penzberg
Friedrich-Ebert-Straße 5
82377 Penzberg

Kontakt:

Telefon: 08856 2519
Webseite: http://vinzenzmurr.de/metzgerei/penzberg-2/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:30–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Vinzenzmurr Metzgerei - Penzberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - Penzberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Wieser von Samstag, 29.07.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns Nachspeisen bestellt. Als ich es aufgemacht habe ist mir fast schlecht geworden, sah eher aus als wären das die letzten überreste von anderen Tellern nur nicht Panna Cotta

Bewertung von JonHesLp 66 von Samstag, 15.07.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal, das die Bestellungen vertauschen tut. Verbrannte Pizza und Schnitzel sowie Pommes. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Dorina Demmler von Dienstag, 27.06.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Komplette Abzocke! Keine Durchblick (Personal unkompetent). Viel zu lange Wartezeit auf das Essen und dann kommt der Höhepunkt...Die Rechnung.. Alles Falsch!! Auf der Rechnung liefen mehrere Getränke zu viel auf. Auf den Hinweis sagt der Kellner "Achso ja ...dann machen wir 22,00 €" Daraufhin musste man selbst nachrechnen und ist auf 20,00 € gekommen. So zockt man Gäste ab...

Bewertung von Christian Ludewig von Sonntag, 04.06.2017 um 18:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn es Minussterne gäbe würde er diese auch bekommen! Personal unfreundlich und blickt es nicht. Salat wird nicht angemacht und ist total überteuert. Pfeffer wird leer hingestellt und gesagt man hat keine vollen mehr da. Hauptgang nicht richtig durchgebacken die Pizza und wässrig. Bei 3 Pizza! Bei der Bestellung wird die Hälfte vergessen und wenn man einen Blick in die Küche wagt kommt einem das Essen wieder hoch so versifft und dreckig es darin ist. Nie wieder werde ich da essen gehen!

Bewertung von Fabian Küblbeck von Samstag, 08.04.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheiß Pizza total verbrannt. Und mehr Geld als angeben wollen sie auch noch nie mehr

Bewertung von Emanuel Knoblach von Sonntag, 26.03.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider waren die Pizzen nicht durchgebacken, Teig zäh und Belag wässrig.

Bewertung von R Kunz von Freitag, 24.02.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe heute eine party-Pizza bestellt, Hälfte margherita Hälfte Hawaii, bezahlen muss man eine komplett Hawaii Pizza. Aussage der Pizzeria:" es war nur ein gefallen das man die Party Pizza aufteilt". Kundenfreundlichkeit bei fragen gleich null. Also bezahlt man hier eine Pizza die man gar nicht hat!!! Die Frage ist für mich auch welchen "mehr Aufwand" es gegeben hat denn jede Pizza ist vor dem belegen eine margherita.

Bewertung von Rainer B von Freitag, 17.02.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nich zu empfehlen. Bestellung an den Tisch dauerte ewig, Begründung: zu viele Onlinebestellungen. Pizza und Gerichte waren ok. Freundlichkeit wirkte sehr gekünstelt. Aber absolutes KO-Kriterium: Chefkellnern rauchte auf dem Klo.

Bewertung von 0Karrylicious0 von Freitag, 03.02.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde nach nur 30 Minuten geliefert. Pommes waren knusprig und die Pizza war super!! Danke

Bewertung von Daniel Stana von Freitag, 06.01.2017 um 17:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche!

Bewertung von Lu Lu von Montag, 26.12.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt

Bewertung von Thorsten Meyer von Samstag, 10.12.2016 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, gut zubereiten und eine Speisekarte die für jeden etwas hat. Für Kinder gibt es eine preiswerte Kinderkarte mit kindgerecht zubereiteten Gerichten.

Bewertung von troy simpson von Montag, 21.11.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Küche Penzbergs, mit Abstand. Erstklassige Fleischgerichte (auch mal Kaninchen oder Ziege (Ostern)), Fisch auf den Punkt gegart, mit knackigem Gemüse, oder auch mal nur ne Pizza : aber auch die vom Feinsten !

Bewertung von schlossmalernori von Freitag, 07.10.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Italienisches Restaurant. Bin immer gerne da.

Bewertung von Dennis Ambrose von Dienstag, 04.10.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenhaft! Mit Abstand schlechtestes Restaurant in Penzberg. Könnte mich jetzt noch übergeben von der Pizza. Ich kann jeder Person noch abraten, hier zu bestellen. Ekelhaft!

Bewertung von tobias steinhögl von Freitag, 19.02.2016 um 05:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Arena is immer wieder fantastisch. Super pizza und die Lieferung geht unglaublich schnell! Kann ich nur empfehlen!

Bewertung von gaetano aliberti von Sonntag, 03.05.2015 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Oberleiter von Sonntag, 12.05.2013 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 03.08.2012 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker mediterran essen, ausgewählte Weine, fantastische Nachspeisen - wir gehen hier für leckeren Fisch und Meeresfrüchte aber auch Pizza oder Tolles Rindercarpaccio speisen und waren zu jeder Tageszeit sehr zufrieden.

Adresse vom Restaurant Vinzenzmurr Metzgerei - Penzberg


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Penzberg