Ristorante Pizzeria Antica Rimini Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Antica Rimini in Penzberg
4.3 20
Philippstraße 14 Penzberg Bayern 82377
08856 5326

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Antica Rimini in Penzberg

Adresse:

Ristorante Pizzeria Antica Rimini
Philippstraße 14
82377 Penzberg

Kontakt:

Telefon: 08856 5326
Webseite: http://www.rimini-penzberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Antica Rimini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Antica Rimini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Wiessner von Freitag, 28.04.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war lecker, aber der Service war sehr langsam. Bei 3 Gängen bei 9 Personen wurden jeweils 1-2 Essen vergessen und wurden erst auf Nachfrage gekocht.

Bewertung von MARKUS STAHL von Samstag, 08.04.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super !!!! Bier Katastrophe Herrnbräu Pffffuuuuuiiiideibl

Bewertung von Claudia Pessenbacher von Samstag, 04.03.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, sehr gutes Essen. Generationen und Familienbetrieb. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.01.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben den Mittagstisch besucht. Esser war sehr lecker und die Preise absolut angemessen. Leider kam ein Hauptgang 15-20 Minuten nach dem der anderen Person. Keine Entschuldigung vom Service beim servieren oder bei der Rechnung. Dies ist ein No Go.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.01.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes italienisches Restaurant mit gutem Essen und sehr abwechslungsreicher Speisekarte. Sehr freundliches Personal, sowie schnelle Bedienung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.01.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Schönes Lokal. Vinothek für den Abend ist was Besonderes.

Bewertung von orell zeussel von Freitag, 13.01.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.01.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service. Preis - Leistung sehr gut. Portionen überaus lobenswert.

Bewertung von Thorsten Meyer von Samstag, 10.12.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rimini gibt es leckere italienische Gerichte, neben dem leckeren Essen ist das Ambiente auch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mr. Game Fan von Mittwoch, 23.11.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags Menü für Schüler(Beste Pizzeria der Welt)

Bewertung von Erogin J von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Italienisches Essen. Lustige und nette Bedingung. Für Schüler gibt es ein Mittagsmenü das sich durchaus lohnt.

Bewertung von Nancy Zieschang von Samstag, 01.10.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und sehr gute Pizzen

Bewertung von Hanno Munkel von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es könnte so schön sein. Leider fühle Ich mich nicht wahrgenommen. Das Bier wurde vergessen. Der Tisch neben uns bekommt sein Essen vor uns obwohl sie 20 Minuten später kamen. Es ist ja nichtmal komplett voll und schon lässt man hier frustrierte Kunden zurück. Sobald es ein wenig voll wird - eine Katastrophe. Die Pizza ist ganz ok. Die Zutaten könnten frischer sein. Sorry, da hilft auch nicht das obligatorische Handeschütteln. Nach zwei mal laut rufen kam niemand für die Rechnung. Nervig! 2 Sterne.

Bewertung von B. S. von Mittwoch, 20.07.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Selina Schwarzer von Freitag, 25.12.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karl Marx von Montag, 05.10.2015 um 06:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sieht von aussen schön aus. Qualität lässt aber zu wünschen übrig.

Bewertung von Daniel Fischer von Samstag, 10.01.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute das erstemal was von dort geholt. Hey Leute ich sag nur eins, geht dort hin zum Essen oder holt etwas es schmeckt sehr sehr lecker. Allein schon an unseren Kinder haben wir gesehen das es lecker ist weil Sie viel mehr gegessen haben als sonst und das heisst was ;-). Also auf nach Penzberg und taucht ein in ein bischen Italien Feeling :-).

Bewertung von asya slavkova von Donnerstag, 08.05.2014 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Orlowski von Dienstag, 22.10.2013 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Bruschetta und Pizza gegessen. Super... Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, gehen wir dort wieder Essen.

Bewertung von Sebastian Riedl von Donnerstag, 06.09.2012 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rimini is eins der besten Italienischen Restaurants das ich kenne. Die Pizza is zum rein legen!

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Antica Rimini


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Penzberg