Ristorante Pizzeria Antica Rimini Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Antica Rimini in Penzberg italian
4.1 25 5
Philippstraße 14 Penzberg Bayern 82377
08856 5326

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Antica Rimini in Penzberg

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Antica Rimini hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Antica Rimini:

Ristorante Pizzeria Antica Rimini
Philippstraße 14
82377 Penzberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Pizzeria Antica Rimini

Telefon: 08856 5326
Webseite: http://www.rimini-penzberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Pizzeria Antica Rimini:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante Pizzeria Antica Rimini:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Antica Rimini:

Take away: ja
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante Pizzeria Antica Rimini:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante Pizzeria Antica Rimini:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Antica Rimini:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Antica Rimini:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wingnut Webdesign von Dienstag, 15.08.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war die absurdeste Erfahrung seit langem. Kein Service, bei der Bestellung von der Tageskarte kamen Schwirigkeiten beim Kellner auf, ob es das Gericht überhaupt gibt. Nach 2 Stunden warten kam das TK-Lamm, nicht wirklich gut zubereitet. Es war anscheinend nicht möglich, die dazu bestellte Pizza, Salat und Nudeln zeitgleich auf den Tisch zu bringen. Auf die Frage wo unser restliches Essen bleibt, da wir zusammen essen wollten, kam die Antwort:"Was? Sie wolten zusammen essen?" Auf Kritik reagierte man mit Beleidigung und Unverständnis. Keinerlei Einsicht, schlechte Qualität und überteuerte Preise.

Bewertung von Raes Esra von Mittwoch, 09.08.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist gut, allerdings lässt der Service zu wünschen übrig: was nutzt ein Kasper im Service, wenn das Essen für die Leute am Tisch sehr zeitversetzt kommt, und sogar die Beilage zum Essen erst nach 30 Minuten und auf Nachfrage kommt, wenn der Fisch schon längst kalt wäre. Außerdem sitzt man oft auf dem Trockenen. Aber um ne Pizza zu holen, ist es super

Bewertung von Alessa Becker von Mittwoch, 19.07.2017 um 11:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung. Leider muss man hier sehr lange warten Komma vor allem weil Pizza Bestellungen die außer Haus gehen bevorzugt werden. Dennoch ist das Essen sehr sehr lecker Punkt wenn man Geduld mitbringt kann man hier gut essen.

Bewertung von Caroline Grimm von Dienstag, 11.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind sehr zufrieden. Personal sehr nett und essen perfekt. Gehen immer wieder gerne hin

Bewertung von Dieter Jordan von Montag, 10.07.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei unserem letzten Besuch waren die Kellner völlig unkoordiniert. Speisen wurden zu falschen Tischen gebracht. Hauptgericht vor der Vorspeise. Wartezeit für 2 Pizzen, etwas mehr als 1 Stunde. Die Bitte etwas Brot zu bringen, wurde von dem einen Kellner ignoriert, vom anderen genervt erfüllt. Als es dann auch noch zu regnen begann, war das Chaos perfekt. Die (vermeintliche) Chefin begann einfach die Markise einzufahren und ließ ihre Gäste buchstäblich im Regen stehen! Danke für dieses Erlebnis.

Bewertung von Sebastian Wiessner von Freitag, 28.04.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war lecker, aber der Service war sehr langsam. Bei 3 Gängen bei 9 Personen wurden jeweils 1-2 Essen vergessen und wurden erst auf Nachfrage gekocht.

Bewertung von MARKUS STAHL von Samstag, 08.04.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Super !!!! Bier Katastrophe Herrnbräu Pffffuuuuuiiiideibl

Bewertung von Claudia Pessenbacher von Samstag, 04.03.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, sehr gutes Essen. Generationen und Familienbetrieb. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 19.01.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben den Mittagstisch besucht. Esser war sehr lecker und die Preise absolut angemessen. Leider kam ein Hauptgang 15-20 Minuten nach dem der anderen Person. Keine Entschuldigung vom Service beim servieren oder bei der Rechnung. Dies ist ein No Go.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.01.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes italienisches Restaurant mit gutem Essen und sehr abwechslungsreicher Speisekarte. Sehr freundliches Personal, sowie schnelle Bedienung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.01.2017 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Schönes Lokal. Vinothek für den Abend ist was Besonderes.

Bewertung von orell zeussel von Freitag, 13.01.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.01.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service. Preis - Leistung sehr gut. Portionen überaus lobenswert.

Bewertung von Thorsten Meyer von Samstag, 10.12.2016 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rimini gibt es leckere italienische Gerichte, neben dem leckeren Essen ist das Ambiente auch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Mr. Game Fan von Mittwoch, 23.11.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittags Menü für Schüler(Beste Pizzeria der Welt)

Bewertung von Erogin J von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Italienisches Essen. Lustige und nette Bedingung. Für Schüler gibt es ein Mittagsmenü das sich durchaus lohnt.

Bewertung von Nancy Zieschang von Samstag, 01.10.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und sehr gute Pizzen

Bewertung von Hanno Munkel von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es könnte so schön sein. Leider fühle Ich mich nicht wahrgenommen. Das Bier wurde vergessen. Der Tisch neben uns bekommt sein Essen vor uns obwohl sie 20 Minuten später kamen. Es ist ja nichtmal komplett voll und schon lässt man hier frustrierte Kunden zurück. Sobald es ein wenig voll wird - eine Katastrophe. Die Pizza ist ganz ok. Die Zutaten könnten frischer sein. Sorry, da hilft auch nicht das obligatorische Handeschütteln. Nach zwei mal laut rufen kam niemand für die Rechnung. Nervig! 2 Sterne.

Bewertung von B. S. von Mittwoch, 20.07.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Selina Schwarzer von Freitag, 25.12.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Karl Marx von Montag, 05.10.2015 um 06:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sieht von aussen schön aus. Qualität lässt aber zu wünschen übrig.

Bewertung von Daniel Fischer von Samstag, 10.01.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute das erstemal was von dort geholt. Hey Leute ich sag nur eins, geht dort hin zum Essen oder holt etwas es schmeckt sehr sehr lecker. Allein schon an unseren Kinder haben wir gesehen das es lecker ist weil Sie viel mehr gegessen haben als sonst und das heisst was ;-). Also auf nach Penzberg und taucht ein in ein bischen Italien Feeling :-).

Bewertung von asya slavkova von Donnerstag, 08.05.2014 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Markus Orlowski von Dienstag, 22.10.2013 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Bruschetta und Pizza gegessen. Super... Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, gehen wir dort wieder Essen.

Bewertung von Sebastian Riedl von Donnerstag, 06.09.2012 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rimini is eins der besten Italienischen Restaurants das ich kenne. Die Pizza is zum rein legen!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Pizzeria Antica Rimini:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Penzberg