Indisches Spezialitäten Restaurant Shiva Tisch reservieren - Restaurant Indisches Spezialitäten Restaurant Shiva in Penzberg indian
4.7 5 5
Wölflstraße 12 Penzberg Bayern 82377
08856 9362790

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Spezialitäten Restaurant Shiva in Penzberg

Reservierung:

Indisches Spezialitäten Restaurant Shiva hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Indisches Spezialitäten Restaurant Shiva:

Indisches Spezialitäten Restaurant Shiva
Wölflstraße 12
82377 Penzberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indisches Spezialitäten Restaurant Shiva

Telefon: 08856 9362790
Webseite: http://www.shiva-penzberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Indisches Spezialitäten Restaurant Shiva:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Indisches Spezialitäten Restaurant Shiva:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Indisches Spezialitäten Restaurant Shiva:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hooray von Dienstag, 02.01.2018 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist angenehm und typisch indisch, das Personal authentisch. Das Abendessen startete mit den üblichen Popadams mit den entsprechenden Saucen, alles sehr schmackhaft. Das Angebot ist reichhaltig und uns hat es sehr gut geschmeckt, obwohl es für unseren Geschmack etwas zu sehr mangolastig war. Der Nachtisch (Mangocrème) ging aufs Haus, ebenso wie der Schnaps (Mango). Insgesamt sehr empfehlenswert.

Bewertung von Hildegard Meier von Freitag, 17.11.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

16.11.2017. Besuch mittags. 11 Personen. Essen wie immer sehr gut. Service auch. ABER ! Die Luft im Lokal eine Katastrophe. Schon biem Essen tränende Augen wegen Fett-"Smog". Kleidung , Haare .... alles riecht nach verbranntem Fett. Eine Zumutung und nicht akzeptabel. Im Winter nie wieder.

Bewertung von Maksim Fomin von Sonntag, 29.10.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es herrscht hier immer gute Stimmung! Abends sollte man reservieren.

Bewertung von J hh von Sonntag, 08.10.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes indisches Restaurant. Sehr zu empfehlen. Auch ohne Reservierung und vollem Haus wird sich um eine gute Sitzplatzlösung bemüht. Sehr freundliche Kellner und sehr sehr leckeres Essen. 5 volle Sterne.

Bewertung von Jens-Uwe Kloske von Montag, 14.08.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Restaurant. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, super höflich und dazu noch schnell. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Gerichte waren alle sehr lecker, frisch zubereitet mit frischen Kräutern. Ambiente sehr gemütlich und stimmig. Kann ich nur empfehlen! Gerne würde ich 6 Sterne geben.

Anfahrt zum Restaurant Indisches Spezialitäten Restaurant Shiva:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Penzberg