Landgasthof Weigert Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Weigert in Pentling
3.9 11
Seedorf 8 Pentling Bayern 93080
09405 2236

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Weigert in Pentling

Adresse:

Landgasthof Weigert
Seedorf 8
93080 Pentling

Kontakt:

Telefon: 09405 2236
Webseite: http://www.gasthof-weigert.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 10:00–15:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Weigert hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Weigert

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Hemmann von Montag, 12.06.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Hausmannskost! Nettes Personal! Ein echter Geheimtipp!!

Bewertung von Günter Mikschl von Sonntag, 11.06.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir schon 100 mal vorbeigefahren bin mussten wir heute eine Notbremsung einlegen. Da stand ein Schild auf dem Stand Ente und Wild. Die echt flotte und aufmerksame Bedienung bediente uns aufmerksam und schnell obwohl der Biergarten komplett voll war. Wild und Ente war leider aus, da könnte man aber auch das Schild wegnehmen. Aber kein Problem. Wir bestellten ein Schäuferl und einen Spanferkelrollbraten. Der Spanferkelrollbraten hatte eine eigenartige Konsistenz, weich und schlabbrig und irgendeinen leicht Säuerlichen Geschmack. Ich hatte Hunger und hab das Teil irgendwie reingewürgt. Den Knödel hab ich fast ganz liegen lassen, der schmeckte auch irgendwie komisch. Das Schäuferle, ähnlicher Geschmack und die Haut mit dem darunter liegenden Fett war ein Wackelpudding. Von dem ging ca 80 % Zurück. Die Bedienung meinte es wurde alles Frisch gemacht aber zulang Warmgehalten.

Bewertung von Rene Bilinski von Dienstag, 21.03.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Bayrisches Dorfwirtshaus wie mann es kennt Hausmanskost wo Preis Leistung einfach stimmt

Bewertung von Helmut Handl von Samstag, 28.01.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut Leute gut, passt

Bewertung von Kerstin H. von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier bisher nur gegessen und das war immer lecker.

Bewertung von Ralf Wolter von Mittwoch, 21.09.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Übernachtung ...na ja...erlebt man selten,das es heute noch Gasthöfe gibt die 1975 stehengeblieben sind.Das "Einzelzimmer" war eine Herausforderung für jeden Gast.Nicht nur das dieses "Einzelzimmer"mit ca.3x3 mtr, etwas klein geraten ist,man hat dort noch eine Duschzelle und eine Toilette eingebaut.Ich habe bis dahin noch nie direkt vor dem Fernseher "gesessen".Zum Frühstück,das mit dem Kaffee muss dringend überarbeitet werden.Das Abendessen und personal waren gut

Bewertung von Roland Heimgärtner von Mittwoch, 07.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von PU Wendt von Samstag, 30.07.2016 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preiswerter Landgasthof. Übernachtung beliebt bei Handwerkern und Montagereisenden.

Bewertung von Christoph Pichlmaier von Dienstag, 03.05.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bayrische Küche, nettes Personal und faire Preise

Bewertung von Stefan Graf von Montag, 21.12.2015 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Landgasthof typisch Bayerisch, Essen sehr gut!!!

Bewertung von Armin Glaser von Sonntag, 06.05.2012 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dachte so was gibt es gar nicht mehr. Zimmer mit nachträglich eingebauter Duschkabine, da wo diese eben gerade Platz hatte. Armatur am Waschbecken extrem schwergängig, fast nicht zu bedienen. Die Krönung, Toilette auf dem Flur, kaum vorstellbar, wenn da mal wirklich mehr Gäste sein sollten. Frühstück eher mäßig, kein Orangensaft, kein Obst. Als Krönung dann der zusätzlich gewünschte Kaffee noch auf der Rechnung. Machen Sie besser einen großen Bogen drum, für den Preis gibt es in Bayern besseres. Armin G.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Weigert


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pentling