Zur Walba Tisch reservieren - Restaurant Zur Walba in Pentling regional
4.2 20 5
Mariaort-Walba/Unterirading/Pentling 1 Pentling Bayern 93080
09405 2102

Tisch reservieren - Restaurant Zur Walba in Pentling

Reservierung:

Zur Walba hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Walba:

Zur Walba
Mariaort-Walba/Unterirading/Pentling 1
93080 Pentling

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Walba

Telefon: 09405 2102
Webseite: http://gasthof-regensburg.walba.de/gasthof/

Speisen im Restaurant Zur Walba:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zur Walba:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Zur Walba:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Walba:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Walba:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Walba:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gisela Schuster von Sonntag, 06.08.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller großer Biergarten . Schneller Service. Nettes Personal. Schöne Lage

Bewertung von Veronika Scheuerer von Montag, 24.07.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente direkt an der Donau. Mir Liegen im Garten zum Entspannen! Regionale, saisonale Speisekarte.

Bewertung von Jens Paape von Sonntag, 16.07.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seeehr schöner und gemütlicher Biergarten. Das Essen war toll und es wird Spital Bier ausgeschenkt. Auch gute Spiel Möglichkeit für Kinder mit Spielplatz und Karussell.

Bewertung von andreas frank von Samstag, 15.07.2017 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen und gesessen zu vernünftigen Preisen.Super Service bei bester Auswahl.Sehr zu Empfehlen!

Bewertung von Herbert Muehl von Dienstag, 11.07.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten in bester Lage am Donauufer. Freundlicher Service und eine sehr gut sortierte Karte. Hier findet jeder etwas.

Bewertung von Dörthe Gregor-Welker von Sonntag, 02.07.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Zwiebelrostbraten ist für den Preis zu sehnig und die Portion ist zu klein. Man sollte von Haus aus bei einem Steak ein Steakmesser zum Essen gereicht bekommen.Putenröllchen mit Spinat sind lecker.

Bewertung von Stefan Spiess von Donnerstag, 15.06.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Location mit guter Karte und freundlichem Personal.

Bewertung von Christian Grundler von Sonntag, 11.06.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute hatten wir eigentlich beschlossen die Gaststätte zu besuchen. Gesagt getan aber muss sagen so etwas hab ich noch nie erlebt. Eine halbe Stunde sitzt man im Gastzimmer ohne beachtet zu werden. 5 Bedienungen und 1 Kellner stehen an der Theke und es scheint keinen zu interessieren das wir doch auch mal was bestellen möchten. Im Gegenteil, als wir dann aufgestanden sind um das Lokal zu verlassen diskutierten die Angestellten wer uns bedienen hätte müssen. Ein absolutes no Go. Ich kann nur sagen das man uns dort nicht mehr sehen wird.

Bewertung von Captain Mincemeat von Dienstag, 06.06.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist ok, aber nicht das beste, das man in dieser Umgebung bekommt. Die Lage macht das Ganze etwas besser.

Bewertung von Olaf Spahn von Dienstag, 30.05.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Ort

Bewertung von Thomas S. von Montag, 17.04.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen! Und super freundlicher Service! Nicht billig, aber sehr gut.

Bewertung von Christian Dorfner von Sonntag, 02.04.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gutr, bayrische Kuche und gutes Bier

Bewertung von Erika Geißler von Montag, 13.03.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolle Lage direkt an der Donau und super Service - auch das Essen ist sehr empfehlenswert!

Bewertung von Christoph Pichlmaier von Freitag, 16.09.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren Samstag und Montag in der Walba, leider sind wir jeweils an beiden Tagen an eine unfähige, unverschämte Bedienung geraten. Uns wurden die Speisekarten zuerst wie einem Hund hingeworfen und anschließend wieder aus der Hand genommen weil nicht genügend parat gelegen sind. Nach 50min haben wir bestellt und nach 1,5 Stunden das Essen bekommen. Schade eigentlich weil die Lage der Walba unschlagbar ist!

Bewertung von Jonas H. von Mittwoch, 14.09.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr guter selbst gemachter Flammkuchen! Kann ich nur empfehlen! Schön viel Platz um draußen zu sitzen. Ideal um beim Fahrradfahren einen halt ein zu legen.

Bewertung von Brigitte Miklos von Donnerstag, 26.05.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lage sehr schön mit Blick auf die Donau und die Verköstigung super, da kann man sich nur wohlfühlen.

Bewertung von Simon Diestelmann von Montag, 16.05.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen! Bedienung hatte viel zu tun hatte es aber sehr gut im Griff. Empfehlenswert!

Bewertung von Michael Mühle von Montag, 16.05.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Cordon Bleu Füllung die ich je gegessen habe.

Bewertung von Klaus Gürster von Samstag, 26.03.2016 um 08:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Lokal mit leckeren Speisen. Im Sommer mit großer Fläche zum draussen Sitzen. Auch innen genügend Platz für Gruppen z.B. Preise sind nicht übertrieben, Personal freundlich.

Bewertung von fritz kacena von Donnerstag, 03.01.2013 um 16:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wir haben im zug einer radfernfahrt dort übernachtet, einfache zimmer, riesige radgarage in der scheune, überlaufen an schönen sommerwochenenden, alles, was rAder hat, kommt aus regensburg hier raus...

Anfahrt zum Restaurant Zur Walba: