Olli's Schnaidbergstuben Tisch reservieren im Restaurant Olli's Schnaidbergstuben in Peiting Pizza
4.6 349 5
Ramsau 9 Peiting Bayern 86971
08861 66757

Pizza in Peiting

Olli's Schnaidbergstuben in Peiting - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Olli's Schnaidbergstuben:

Olli's Schnaidbergstuben
Ramsau 9
86971 Peiting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Olli's Schnaidbergstuben

Telefon: 08861 66757
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Gastropub/Ollis-Schnaidbergstuben-1221360941379413/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Olli's Schnaidbergstuben:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Olli's Schnaidbergstuben:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Olli's Schnaidbergstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lecker. Leider durften wir im Garten hinten nicht sitzen wegen einer geschlossenen Veranstaltung und vorne ist es sehr laut wegen der Bundesstraße. Und auch die Preise der Tagesgerichte waren nicht an der Tafel und Sachen dort waren teurer als gedacht. Die Würstl mit Sauerkraut waren 14,90 Euro (zu viel). Ansonsten war es gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War heute zum ersten Mal dort. Essen war sehr lecker und der Service war auch sehr gut. Preise für Qualität des Essen's angemessen. Die längere Wartezeit auf's Essen wurde uns aber beim Reservieren mitgeteilt. Haben aber auch sehr kurzfristig (1,5 Stunden vorher) erst reserviert.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens, hat unsere ganzen Gruppe gefallen und eine sehr gute Küche!

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 07:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliche Stube mit viel Holz und liebevoller Dekoration. Essen war gut. Preis eher gehoben, aber dafür von guter Qualität. Beilagen hätte mehr sein können (Bratkartoffeln)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant in schöner Lage direkt neben der B23. Essen war super lecker und die Portionen eher etwas größer. Die Karte bietet Klassiker der gutbürgerlichen Küche aber auch moderne Gerichte, eine ideale Kombination! Das Personal war dazu sehr freundlich und die Wartezeit war trotz vollem Restaurant überschaubar. Dann zahlt man gerne etwas über dem lokalen Durchschnitt (Hauptgerichte um die 15€). Parkplatz ist ausreichend groß.

Anfahrt zu Olli's Schnaidbergstuben:



Weitere Pizza in Peiting