Gasthof Zechenschenke Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Zechenschenke in Peiting Deutsch
4.2 454 5
Zechenstraße 2 Peiting Bayern 86971
08861 68164

Deutsche Restaurants in Peiting

Gasthof Zechenschenke in Peiting - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Zechenschenke:

Gasthof Zechenschenke
Zechenstraße 2
86971 Peiting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Zechenschenke

Telefon: 08861 68164
Webseite: http://www.zechenschenke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Zechenschenke:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Zechenschenke:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthof Zechenschenke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Früher sehr gut... leider die letzten beiden Male nicht so.... Schnitzel sehr trocken, Bedienung nicht mehr gesehen.... aber vermutlich war eine Veranstaltung im Stadel... die Arme kann ja nicht überall sein....

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, super Essen. Perfektes Reiseziel für Jung und Alt, für die kleinen gibts einen Minigolfplatz, Ziegen und einen Spielplatz. Wir kommen wieder!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 16.06.2023 unsere Hochzeit im Eggerstadl gefeiert. Es war absolut traumhaft. Wir durften Montag vorher bereits mit dem Aufbau beginnen und hatten absolut freie Hand. Peter, Karin, Rebekka und das restliche Team haben einfach alles perfekt gemacht. Toller Service, spitzen Essen, helfende Hände im Vorfeld und danach. Ihr habt uns diesen Tag ermöglicht, wir könnten nicht dankbarer sein. Selbst als Krankenschwester musste jemand herhalten. Es war also alles abgedeckt. Wir würden es jeder Zeit wieder so machen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben unsere Hochzeit dort gefeiert. Und waren sehr zufrieden. Bekamen von unseren Hochzeitsgästen bezüglich des Essens auch nur top Rückmeldungen! Und selbst am Abend gegen Nacht hin gabs für unsere sehr hungrigen Leute spontan noch Schnitzelplatten und Pommes. Sehr flexibel ! und wer nette Servicekräfte braucht mit dene ma au mal a Gaudi ham ko, aufmerksam san und de immer zur stelle sind, ist hier genau richtig! Im großen und ganzen Danke für den unvergesslichen Tag zu dem ihr wundervoll beigetragen habts! Timo & Marina

Anfahrt zu Gasthof Zechenschenke:



Weitere Deutsche Restaurants in Peiting