Hotel-Gasthof Zum Dragoner Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof Zum Dragoner in Peiting
3.3 11
Ammergauer Straße 11 Peiting Bayern 86971
08861 25070

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof Zum Dragoner in Peiting

Adresse:

Hotel-Gasthof Zum Dragoner
Ammergauer Straße 11
86971 Peiting

Kontakt:

Telefon: 08861 25070
Webseite: http://www.hotel-dragoner.de/

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel-Gasthof Zum Dragoner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Gasthof Zum Dragoner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cool Jack von Samstag, 15.10.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles supi

Bewertung von werkstatt hobby von Montag, 26.09.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir bedanken uns für das Erlebniss dieses Hotels. Wir hatten schon lange vergessen wie es zu FDGB Zeiten war. Dan unser Bayernreise durften wir - Schwarz / Weiß Fernsehn erleben - Eine sehr sehr spartanische Unterkunft - Badezimmer wie zu DDR Zeiten - usw. Okay für eine nacht , aber ansonsten nicht zu emphelen. Stefan und Sabine

Bewertung von Ulrike Schöck von Samstag, 03.09.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meinem Mann zum essen dort das erste essen kam nach einer Stunde mein essen eine halbe Stunde später und es war noch roh.Habe bei der Bedienung reklamiert die sehr unfreundlich reagiert hat.Wollte dann keine essen mehr. Kein Wort der Entschuldigungen.

Bewertung von Melanie Schlegel von Samstag, 20.08.2016 um 14:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur von dem lokal berichten und da ist es super lecker. Immer wieder gerne.

Bewertung von Robin A.R. von Montag, 15.08.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zimmer verschmutzt (Staub in großen Mengen) uralt Fernseher mit abgegriffener Fernbedienung. Abgebrochener Fenstergriff. Farbe blättert von der Wand, rundum schäbig und abgewohntes Mobiliar. Habe diese Punkte sofort reklamiert jedoch war das Personal unfähig für Behebung der Mängel zu sorgen und verwies lediglich an die Chefin. Ein Aufenthalt ist hier geschenkt noch zu teuer.

Bewertung von Kerstin Wolf von Donnerstag, 19.05.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, netter privater Saunabereich im Keller, Zimmer etwas alt (vor allem Matratzen und Vorhänge). Wir hatten ein Arrangement gebucht mit 4-Gänge Menü, Flasche Sekt, Sauna, Übernachtung, Frühstück und waren sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist nicht weit zu Neuschwanstein und wer gerne joggen geht kann das super direkt vom Hotel aus tun. :-)

Bewertung von von Donnerstag, 19.11.2015 um 00:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist okay aber nichts wo ich sagen würde das es etwas besonderes ist. Der Service war gut. Das Steak war gut gebraten allerdings waren die Beilagen ziemlich klein. Also weiter empfehlen würde ich es ehrlich gesagt nicht.

Bewertung von Pouakai Doe von Sonntag, 19.04.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war jetzt schon öfters mit der Verwandtschaft im Restaurant zum Essen und jedes mal hat es allen hervorragend gemundet. Die Steaks sind eine Klasse für sich und kann ich nur weiter empfehlen. Da lohnt sich sogar der Weg von München nach Peiting nur um essen zu gehen. Bedienungen war auch immer nett und zuvorkommend. Zu den Zimmern und Hotelbetrieb kann ich nichts sagen, da ich diese Leistungen nie in Anspruch genommen habe.

Bewertung von labrass banda von Samstag, 18.04.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

servus das war und ist einfach geil gewesen, mehr sog i net gruss da flo aus bergen

Bewertung von Andreas Geitz von Samstag, 03.01.2015 um 08:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit einem Wort: KATASTROPHAL!!! So etwas haben wir noch nie erlebt: Zimmer altbacken, unsauber, abgelaufene Teppiche, quietschende Holzdielen - rundum verwohnt. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man meinen könnte, beim Nachbarn im Zimmer zu sein. Richtig ekelhaft wurde es dann aber am Frühstücksbuffet: Unhöfliches, unaufmerksames Personal. Verdreckte Tischwäsche. Vertrocknete, gewellte grün angelaufene Wurstscheiben. Never Ever!!!

Bewertung von Dieter Pounds von Freitag, 26.07.2013 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Pfingsten haben wir uns, das heißt meine Frau unsere zwei Kinder und ich , im Hotel Dragoner eingemietet und es nicht bereut. Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Peiting zwar direkt an der Hauptstraße, doch war über Nacht wenig vom Straßenverkehr zu hören, sodass uns dies nicht weiter störte. Nach unserer langen Anreise aus dem Norden Deutschlands erwarteten uns zwei sehr saubere Zimmer, die, wie es sich für einen bayerischen Gasthof gehört, überwiegend mit rustikalen Holzmöbeln ausgestattet waren. Diese lagen im Haupthaus des Hotels, das über einen Fahrstuhl verfügt und somit auch zugänglich für Menschen ist, die nicht so gut zu Fuß sind. Die Badezimmer sind modernisiert worden, sodass diese sehr ordentlich waren. Neben dem Haupthaus verfügt das Hotel Dragoner zusätzlich über ein separates Gästehaus direkt an der Peitnach, das noch nicht modernisiert ist. Die dort vermieteten Zimmer kosten dafür aber weniger. Wie wir vor Ort erfahren haben, befindet sich das Hotel schon seit über 100 Jahren in Familienbesitz. Das Frühstücksangebot war gut sortiert und bot etwas für alle Geschmäcker, sehr zur Freude unserer Kinder, die in dieser Hinsicht immer etwas mäkelig sind. Das Restaurant des Hotels lockte uns mit seiner außergewöhnlichen Speisekarte. Denn abgesehen von bayerischen Spezialitäten wie hausgemachte Käsespätzle wird eine Vielzahl von exotischen Steaks wie etwa Lama-, Rentier- oder aber Krokodilsteak angeboten. Für unsere Kinder wurde sogar schnell etwas außerhalb der angebotenen Speisen der Speisekarte gezaubert. Uns haben besonders die Spezialitäten aus der Region überzeugt, die zu einem sehr, sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden. So bekommt man für nicht einmal 10 EUR ein sehr gutes Hauptgericht. Das gesamte Personal vom Hotel war sehr freundlich und zuvorkommend. Man merkte, dass es sich in der Umgebung gut auskennt und so haben wir einige Tipps zur Gestaltung unserer Ausflüge in die Umgebung dankend angenommen. Denn von Peiting aus erreicht man in ca. einer Halben- bis Dreiviertelstunde idyllische Landstriche und Sehenswürdigkeiten wie den Ammersee oder aber Neuschwanstein. Des Weiteren kann man sich im Hotel im kleinen aber feinen Wellnessbereich entspannen. Dieser verfügt sowohl über eine Sauna als auch ein Dampfbad. Hier habe ich zum ersten Mal eine Physiotherm-Infrarotkabine in Aktion erlebt. Außerdem bietet das Hotel hier auch Massage- und Kosmetikdienstleistungen an, sodass man sich bei Regenwetter auch einfach nur mal verwöhnen lassen kann. Alles in allem waren wir mehr als zufrieden, uns für das Hotel Dragoner entschieden zu haben. Aufgrund des ausgezeichneten Preisleistungsverhältnisses, der sauberen Zimmer, des freundlichen Personals und des hervorragenden Essens werden wir auf jeden Fall bald wieder dort übernachten

Adresse vom Restaurant Hotel-Gasthof Zum Dragoner


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Peiting