Hotel-Gasthof Zum Dragoner Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Gasthof Zum Dragoner in Peiting Amerikanisch
4.1 744 5
Ammergauer Straße 11 Peiting Bayern 86971
08861 25070

Amerikanische Restaurants in Peiting

Hotel-Gasthof Zum Dragoner in Peiting - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Gasthof Zum Dragoner:

Hotel-Gasthof Zum Dragoner
Ammergauer Straße 11
86971 Peiting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Gasthof Zum Dragoner

Telefon: 08861 25070
Webseite: http://www.hotel-dragoner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel-Gasthof Zum Dragoner:

Montag: 07:00–20:00 Uhr
Dienstag: 06:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–20:00 Uhr
Freitag: 06:30–20:00 Uhr
Samstag: 17:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel-Gasthof Zum Dragoner:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel-Gasthof Zum Dragoner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.10.2022 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist absolut zu empfehlen. Vor allem das Steak. Das Personal ist sehr nett und es ging wirklich flott. Für die kleinen gibt es auch etwas passendes. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin auf dem Weg von Garmisch-Partenkirchen nach Hannover in diesen Gasthof eingekehrt. Habe als erstes erstmal schön lecker gegessen und wurde sehr freundlich bedient. Dann wurde mir ein Zimmer unterm Dach angeboten und es hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich fand es super gemütlich. Am nächsten Morgen gab es noch ein leckeres Frühstück und ein netten Plausch mit der Chefin und ihrer Kollegin bezüglich meines Pudels. Alles in allem, war ich sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel war in Ordnung, etwas in die Jahre gekommen, Zimmer sauber und geräumig. Sehr laut,da das Zimmer zu einer stark befahrenen Straße war. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und das Abendessen sehr lecker. Der Service war sehr freundlich. Kann nicht soviel zum Ort sagen,da wir nur 1 Übernachtung hatten. Wir waren auf der Durchreise nach lana/Südtirol. Haben am Nachmittag der Anreise im Ort ein sehr schönes kleines Cafe entdeckt mit ganz toller Auswahl an selbstgebackenem Kuchen, total köstlich

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs und haben uns spontan entschlossen, im "Dragoner" einzukehren. Der Gastraum ist gemütlich mit viel Holz eingerichtet und die Schwabenplatte sowie die Schweinelendchen, auch der Apfelstrudel und die Apfelküchle waren sehr lecker. Das Gasthaus war zu diesem Zeitpunkt sehr stark besucht, und wir konnten nur bewundern, mit welcher Schnelligkeit alle Gäste bedient wurden. Es kam zu mancher Verwechslung beim Essen, aber es war trotzdem ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.06.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Geburtstagsessen der Oma mit 6 Personen dort. Unbedingt erwähnen möchten wir die super lieben und netten beiden Bedienungen. Service grosse Klasse! Das Essen war auch sehr , sehr gut. War wirklich schön bei euch auf der Terasse. Einziger Kritikpunkt, die Toiletten gehören dringend erneuert. Die WC Brillen sind wirklich nicht mehr schön. Aber, wir kommen sicher wieder. Danke nochmals für den schönen Mittagstisch

Anfahrt zu Hotel-Gasthof Zum Dragoner: