Hotel-Gasthof Zum Dragoner Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof Zum Dragoner in Peiting steak_house
3.8 5 5
Ammergauer Straße 11 Peiting Bayern 86971
08861 25070

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Gasthof Zum Dragoner in Peiting

Reservierungs-System kaufen:

Hotel-Gasthof Zum Dragoner hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel-Gasthof Zum Dragoner:

Hotel-Gasthof Zum Dragoner
Ammergauer Straße 11
86971 Peiting

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Gasthof Zum Dragoner

Telefon: 08861 25070
Webseite: http://www.hotel-dragoner.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Gasthof Zum Dragoner:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Gasthof Zum Dragoner:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maaa Gg von Samstag, 10.02.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak

Bewertung von Bernd Stoeckel von Samstag, 13.01.2018 um 15:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist, bezogen auf die Kategorie, gut. Der Service ist leider höchst unkoordiniert. Zwar nett aber völlig chaotisch. Vor allem unsere 'Hauptbedienung' war sehr wenig organisiert. Es gibt zwar nette Weine aber keine Gläser.

Bewertung von Susanne Korol von Mittwoch, 03.01.2018 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute das erste mal dort . Erstklassiger Service und das Essen ein absoluter Traum. Wir sind ca 2 mal im Jahr in Peiting und werden das nächste mal auch das Hotel testen .

Bewertung von daniel stettler von Samstag, 30.12.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Nachtessen (Filetsteak mit Café de Paris) war eine grosse Portion. Das Fleisch ok, aber keinesfalls medium wie bestellt. Am Tisch (8-er Tisch) stösst man sich zwangsläufig die Knie. Die anschliessend besuchte Bar hat eine sehr grosse Auswahl an guten Whiskeys, das Personal war sehr nett. Das Zimmer zur Strasse war ok, das Bad könnte einen refresh vertragen. Das Frühstück war service-mässig eine Katastrophe: Die Servicekraft wollte den verlangten Espresso (zum Frühstück!) nicht machen, da anschliessend das Hotel schliesse und die Maschine schon geputzt sei... Zum Frühstück die Kaffee-Maschine nicht verfügbar.... ein NoGo! Glücklicherweise war aber die Kasse nicht schon geputzt und abgesperrt, so konnte trotz miesem Frühstückservice das Geld noch einkassiert werden. Gastlichkeit sieht anders aus.

Bewertung von Pouakai Doe von Dienstag, 26.12.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen mit außergewöhnlichen Fleischsorten. Leider ist manchmal ein Steak noch roh anstatt medium wie bestellt. Manchmal ist auch etwas zu viel Salz an den Speisen. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend, und entgegenkommend.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Gasthof Zum Dragoner: