Gasthof Stöckel Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Stöckel in Pegnitz
4.5 16
Marktplatz 4 Pegnitz Bayern 91257
09246 287

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Stöckel in Pegnitz

Adresse:

Gasthof Stöckel
Marktplatz 4
91257 Pegnitz

Kontakt:

Telefon: 09246 287
Webseite: http://www.stoeckeltrockau.de/

Öffnungszeiten:

Di-So 11:00-14:00,17:00-20:30
Mo geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Stöckel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Stöckel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Schäfer von Freitag, 23.06.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 2 Nächte hier. Der Wirt war sehr nett und mit den Zimmern waren wir rundum zufrieden. Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstück und auch das sonstige Essen war deftig und lecker; wahrscheinlich nicht zuletzt wegen der hauseigenen Metzgerei. Das Gasthaus liegt direkt am Bierquellen-Wanderweg.

Bewertung von Christoph Albrecht von Freitag, 23.06.2017 um 09:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber - gut geführt - freundlich - gute Reiseübernachtungs-möglichkeit - attraktives Preis-/Leistungsverhältnis

Bewertung von Markus Raab von Sonntag, 05.02.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von St B von Samstag, 28.01.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super um auf einer Urlaubsreisen eine Pause einzulegen. Gute regionale Küche. Preise sehr gut. Fleisch kommt aus der hauseigenen Fleischerei.

Bewertung von Christian Osswald von Samstag, 24.12.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Fleisch aus der eigenen Metzgerei

Bewertung von Hans-Jürgen Rausch von Sonntag, 02.10.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bewirtung, einfache aber leckere Gerichte.

Bewertung von Claudia Knop von Donnerstag, 29.09.2016 um 03:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

AbendEssen geplant... 17uhr Öffnungszeit.. Terrasse waren mittlerweile schon 3 weitere Tische besetzt, wo die Gäste sich ihre Getränke selbst von drinnen holten. Bis 17.10uhr gewartet, bis zu dem Zeitpunkt war weit und breit keine Bedienung zu sehen. Dann sind wir eben wieder gegangen.. Ist vorher noch nie vorgekommen, Preis/Leistungsverhältnis war bis dato immer in Ordnung und das Essen lecker. Frag mich was da los war.

Bewertung von Daniel Eßel von Montag, 22.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner Gasthof. Nett eingerichtet. Essen ist sehr gut und vergleichsweise billig. Bewirtung geht sehr schnell!! Auf jeden Fall zum weiterempfehlen!!

Bewertung von Malokelech RENI von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell !!! Von uns 5 Sterne für das tolle Essen, den Salat, den Service -> wir kommen wieder !!

Bewertung von Jahn Henkel von Montag, 28.03.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren unter der Woche Mittag dort. Wir warteten 20 Minuten, aber niemand bediente uns. 2 Herren (ein älterer und ein jüngerer) kamen einmal aus der Küche heraus. Auch von denen wurden wir ignoriert. Wir haben das Lokal dann verlassen.

Bewertung von Julian Hüfner von Dienstag, 02.02.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Sehr schmackhaft und ausreichend große Portionen. Sehr leckere Schnitzel und Cordon Bleu.

Bewertung von Daniel Eßel von Mittwoch, 11.12.2013 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist die beste Gastwirtschaft die es in Trokau gibt

Bewertung von Rainer Ersfeld von Dienstag, 29.10.2013 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme seit über 20 Jahren immer auf dem Weg von und nach Berlin dort zum Essen oder Übernachten vorbei. Alles immer top. Immer aufmerksame und witzige Bedienung.

Bewertung von Piotr Zdziebłowski von Montag, 01.07.2013 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rewelacyjne miejsce na nocleg w podróży do Włoch.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.05.2012 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr netter bodenständiger Gasthof im idyllischen, ruhigen Trockau. Das Hotel liegt unweit der Autobahn nach München, gut hier einen Stop auf dem Weg nach Italien zu machen. Gutes Frühstück. Sehr nette Wirtsfamilie. Gutes fränkisches Essen, ansprechende Zimmer. Ich habe mich dort wohlgefühlt und werde wiederkommen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.04.2012 um 19:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Gasthof Stöckel