Pizzeria Orchidea Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Orchidea in Pegnitz
4.4 25
Galgengasse 1 Pegnitz Bayern 91257
09241 808302

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Orchidea in Pegnitz

Adresse:

Pizzeria Orchidea
Galgengasse 1
91257 Pegnitz

Kontakt:

Telefon: 09241 808302
Webseite: http://www.orchidea-pegnitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Orchidea hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Orchidea

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Wagner von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und das essen war top... Was ich loben muß ist die Schale mit dem knoblauch

Bewertung von Jan Marcehl Hausherr von Donnerstag, 20.07.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen zu günstigen Preisen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Stephan Pirner von Dienstag, 20.06.2017 um 18:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

2h warten auf eine Pizza ist meine Erachtens zuviel. Besonders wenn anscheinend bestelltes Essen mit höherer Priorität zubereitet wird. Auf eine Frage für einen Kaffee für die Wartezeit wird nicht nur pampig sondern mit Empörung reagiert. Die Außenanlage liegt zudem an einer stärker befahrenen Straße und durch fehlenden Geräusch bzw. Sichtschutz ist es wenig einladend. Zusätzlich zur Wartezeit war noch ein großes Haar im Essen, es wurde Ersatz angeboten aber wer will denn nochmal 2h warten?(die Pizza ging freundlicherweise aufs Haus, jedoch reagierte die Bedienung nicht wirklich freundlich) Auch die genervten Blicke des Chefs durch das Fenster sind uns nicht entgangen, sollte er sich dessen bewusst gewesen sein bin ich wirklich schockiert darüber wie offen so etwas gezeigt. Die Pizza war meines Erachtens durchschnittlich, der gereichte eingelegte Knoblauch war jedoch sehr lecker. Die 1-Sterne Bewertung gibt es hauptsächlich aus dem Grund heraus dass ich mich sehr unwohl fühlte wie mit uns umgegangen wurde und durch das Verhalten des Personals

Bewertung von The Gamer von Freitag, 16.06.2017 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker und schön angerichtet.in kälteren monaten kann man im gemütlichem restaurant sitzten im sommer im schönen Biergarten .Der Biergarten liegt uwar mitten an einer Hauptstraße aber er ist so gut und gemütlich hergerichtet mit blumen und do dass es einen gar nicht stört. Das freundliche und schnelle Personal bringen einem das essen schnell gekonnt , Die Speisekarte ist gut aufgebaut und übersichtlich es ist für jeden was dabei das Restaurant ist so gut damacht das essen gleich doppelt so viel Spaß.Ein Besuch ist auf jeden fall Empfehlenswert.

Bewertung von Matze MK von Sonntag, 11.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und das Essen war auch sehr gut. :)

Bewertung von Harald Giehl von Donnerstag, 08.06.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die vegetarische Pizza leider ohne frische Zutaten, alles aus der Dose.

Bewertung von Matthias Meier von Dienstag, 30.05.2017 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen

Bewertung von Luks Schweinfest von Freitag, 03.03.2017 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, mit Portionen von denen Man(n) auch satt wird. Sehr lecker Weine! Und mega geile Nachspeisen! Preise absolut in Ordnung! Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Hunde sind willkommen ! Alles in allem, sehr gut!

Bewertung von Stephan Pflaum von Montag, 30.01.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier. Lecker und freundlich.

Bewertung von Simon R von Donnerstag, 26.01.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von André Schmitt von Freitag, 13.01.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Pizzen und freundliches Personal :)

Bewertung von _Jay_ von Freitag, 30.12.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manuela Stroebel von Sonntag, 11.12.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Max Zier von Dienstag, 29.11.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mario Stenglein von Sonntag, 20.11.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Carina Rupprecht von Donnerstag, 10.11.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von TBoneXReaper von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tobias Wiesner von Montag, 26.09.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jolene Murmurachi von Sonntag, 11.09.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Siefried Fischbach von Dienstag, 14.06.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sandra Schuster von Sonntag, 03.01.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen tolles Ambiente sehr freundliches Personal Preisleistung super sehr empfehlenswert eine der besten Pizzerias im Umkreis weiter so

Bewertung von Marcel Kirchner von Dienstag, 08.12.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jan Weigand von Mittwoch, 18.11.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.03.2012 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 30.07.2011 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Einrichtung, gutes Essen zu fairen Preisen, Kaiser Pils vom Faß sehr zu empfehlen, allerdings ist reservieren am WE wichtig, weil meist gut ausgebucht. Eher geeignet zum drinnen sitzen, da die Terasse direkt an der Straße, bzw. Kreuzung eines "Schleichweges" liegt.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Orchidea


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Pegnitz