Osteria Del Padrone Tisch reservieren - Restaurant Osteria Del Padrone in Passau
3.9 7
Bratfischwinkel 14 Passau Bayern 94032
0851 9290505

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Del Padrone in Passau

Adresse:

Osteria Del Padrone
Bratfischwinkel 14
94032 Passau

Kontakt:

Telefon: 0851 9290505
Webseite: http://www.del-padrone.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Osteria Del Padrone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Del Padrone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Firmberger von Samstag, 09.04.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hätten für heute abend einen Tisch reserviert, der Kellner sagte nur "alles voll, nächstes Mal" und hat aufgelegt! Es war nicht schlimm, dass alles voll war, aber die Art wie er uns am Telefon behandelt hat war nicht schön!

Bewertung von Bernhard Bachmeier von Mittwoch, 17.02.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

was Pasta betrifft in Passau unübertroffen.

Bewertung von Peter Salzburg von Sonntag, 06.04.2014 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

So stelle ich mir "den Italiener" vor. Selbst bei vollem Haus schnelle und freundliche Bedienung. Die Kinder bekommen zuerst, damit Ruhe am Tisch ist. Handwerklich einwandfreie Leistung. Antipasti, Fisch, Pasta, Salate alles top. Und zum Schluss Dolce vom Feinsten. Wenn wir einen schönen und unbeschwerten Abend haben wollen, gehen wir dort hin!

Bewertung von werner moser von Montag, 03.03.2014 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Italiener (in Strand nähe) :-) nein an der Donaulände in Passau mit Sitzmöglichkeit im freien, Parkplätze und Parkhaus in der Nähe. Mittagsgericht Pizza mit Salat 5,70 €. Sehr gute Küche.

Bewertung von Erwin Wagner von Samstag, 18.01.2014 um 21:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schade, del Padrone war mal ein sehr guter "Italiener" in Passau. Der Zulauf hat - wie so häufig - zu einer Qualitätsverschlechterung geführt - das betrifft die Küche ebenso wie den Service. Die Preise waren immer schon an der gerade noch akzeptablen Grenze. Was aber jetzt serviert wird - Pasta mit Edelfischen (serviert wurde eine weich gekochte Pasta mit 3 Jakobsmuscheln, vielleicht waren tatsächlich ein paar Fischfasern noch drunter) für 16 € war einfach inakzeptabel. Dazu kommt ein schlampiger Service. Schade um den del Padrone - aber vermutlich ist die Kasse halt voll, da muss man sich nicht mehr anstrengen. Besuch war 2013

Bewertung von Birgit Freund von Mittwoch, 19.12.2012 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor einigen Tagen nach langer Zeit wieder mal in der Osteria und haben uns für das Rumpsteak entschieden. Wir hatten das Steak Medium bestellt und bekamen ein zähes, völlig trockenes, totgebratenes Stück Fleisch. Es ist mir unbegreiflich, wie man ein Steak so braten kann, dass es zäh wie ein schlechtes Stück Schweinebraten ist. Wir waren sehr enttäuscht. Angesichts des Preises kann man als Gast auch mehr erwarten. Mein Fazit: für Pizza und Pasta ein akzeptables Restaurant. Wer gut Fleisch essen will ist in der Osteria sicher nicht so gut beraten. Der Service ist bemüht, das Ambiente schön.

Bewertung von Daniel Trost von Samstag, 16.04.2011 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der unscheinbare am Eck liegende Italiener ist ein Geheimtipp. Auf zwei Stockwerken mit einer gemütlichen und romantischen Atmosphäre, lädt das Restaurant zum Abendessen bei Nudeln und Pizza mit der Liebsten ein. Eine typisch italienische Einrichtung sowie manchmal singende Kellner transportieren den Flair Italiens. Die Pizza- und Pastagerichte sind lecker und schön angerichtet sowie mit frischen Zutaten gekocht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Achtung: Eigentlich immer voll, sodass sich eine Reservierung im Vorfeld lohnt. Die besten Tische sind im zweiten Stock im hinteren Bereich.

Adresse vom Restaurant Osteria Del Padrone