ScharfrichterHaus Passau Tisch reservieren im Restaurant ScharfrichterHaus Passau in Passau Türkisch
4.5 297 5
Milchgasse 2 Passau Bayern 94032
0851 35900

Türkische Restaurants in Passau

ScharfrichterHaus Passau in Passau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ScharfrichterHaus Passau:

ScharfrichterHaus Passau
Milchgasse 2
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ScharfrichterHaus Passau

Telefon: 0851 35900
Webseite: http://www.scharfrichterhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ScharfrichterHaus Passau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ScharfrichterHaus Passau:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von ScharfrichterHaus Passau:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mit Abstand beste Lokal in dem ich jemals gewesen bin! Das Karpfenfilet war nicht von dieser Erde, so gut hat es geschmeckt. Bedienung und Service herausragend. Wenn ich 10 Sterne geben könnte, wären es nicht genug. Unbedingt vorbei schauen wenn man in Passau im Himmel dinnieren möchte.

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier einen wunderbaren Abend mit leckeren Essen und Trinken verbracht . Das Steak war echt lecker ! Der Service sehr aufmerksam und wirklich nett.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr tolles und zentral gelegenes Gasthaus. Super nettes Personal, danke das wir noch einen Tisch bekommen haben. Schmackhafte Dreiländerküche und super ausgestattete Bar. Hier ist für jeden was dabei...Urig und gemütlich eingerichtet...

Bewertung von Gast von Samstag, 04.12.2021 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Restaurant in der Altstadt von Passau. Essen super lecker, aber leider sind die Portionen sehr überschaubar und auch nicht gerade günstig. Preis für ein Abendessen zu zweit, 80 Euro. Bestehend aus einer Vorspeise, zwei Hauptgerichte, einem Nachtisch , einem doppelten Espresso und 0,8 Liter Bier für jeden von uns. Service gut, wenn auch die Auslieferung der Speisen durch einen anderen Kellner, zu 50% an den falschen Tischen erfolgte. Kartenzahlung möglich, man muss aber an die Kasse kommen. Das sind aber alles Kleinigkeiten. Es war für uns beide ein sehr schöner und gelungener Abend in einem echt schönen Restaurant im Herzen von Passau. Gerne wieder!????

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Glück ohne Reservierung einen Tisch bekommen (da jemand abgesagt hat und gerade frei wurde)! Herausragend köstliche Speisen! Angemessene Preise. Getränke: reichlich Auswahl, sehr gute Qualität. Service sehr freundlich, höflich und umsichtig. Absolute Empfehlung!!! Jederzeit wieder! Vielen Dank an das gesamte Team dort.

Anfahrt zu ScharfrichterHaus Passau:



Weitere Türkische Restaurants in Passau