Innsteg Tisch reservieren im Restaurant Innsteg in Passau Sushi
4.3 595 5
Innstraße 13 Passau Bayern 94032
0851 51257

Sushi Restaurants in Passau

Innsteg in Passau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Innsteg:

Innsteg
Innstraße 13
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Innsteg

Telefon: 0851 51257
Webseite: https://www.innstegpassau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Innsteg:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Innsteg:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Innsteg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 10.10.2022 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, freundliches Personal, keine langen Wartezeiten und wenn das Wetter passt eine wunderschöne Aussicht!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Location, direkt am Inn. Im Sommer hauptsächlich Betrieb auf der Terrasse. Das Essen war sehr gut zu akzeptieren Preisen. Das Service Personal war freundlich, aber man wartet meiner Meinung nach erwas lange auf sein Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche Lage am Inn, erlesene Speisen zu moderaten Preisen. Empfehle auch das Frühstück und das täglich wechselnde Mittagsangebot. Ergänzung: Während der Corona Pandemie renoviert: das Untergeschoss ist als Bar mit Öffnung zum Innufer gestaltet, sehr einladend :) die Terrasse kann jetzt überdacht werden. Auf der oberen Ebene gibt es einen Wintergarten mit Freisitz - sehr stilvoll und gemütlich. Großartige Lokation. ???????????? Auch für kleine Feiern ist die Lokation bestens vorbereitet ????????????

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit einer Freundin zum Essen hier. Das 1ste mal seit Pächter-Wechsel. Ich hatte im Wintergarten reserviert. Standen erst mal alleine im Lokal, nur Betrieb auf der Terrasse.???? Man hatte den Eindruck, dass man lieber unten, draußen sitzten soll, damit nicht soviele zu laufen ist????????. Oben standen fast überall reserviert Schilder, obwohl die 3h die wir da waren keiner dies Tische belegt hat???????????? Sorry, aber das macht keinen guten Eindruck. Aber das Essen war lecker. Dafür ???????? und der Service funktioniert gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.11.2021 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Lokal direkt am Inn. Super Ausblick auf die Innpromenade. Personal war freundlich. Das Essen war gut und frisch zubereitet. Besonders die hausgemachten Gnocchi habe überzeugt.

Anfahrt zu Innsteg:



Weitere Sushi Restaurants in Passau