Frau Dunschn Imbiss & Hostel Tisch reservieren im Restaurant Frau Dunschn Imbiss & Hostel in Passau Sushi
4.9 87 5
Ludwigstraße 18 18 Passau Bayern 94032
+49 851 98853970

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Passau

Frau Dunschn Imbiss & Hostel in Passau - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Frau Dunschn Imbiss & Hostel:

Frau Dunschn Imbiss & Hostel
Ludwigstraße 18 18
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Frau Dunschn Imbiss & Hostel

Telefon: +49 851 98853970
Webseite: https://fraudunschn.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Frau Dunschn Imbiss & Hostel:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Frau Dunschn Imbiss & Hostel:

Amenities im Frau Dunschn Imbiss & Hostel

Bewertungen von Frau Dunschn Imbiss & Hostel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, idyllisches Hostel. Zentral gelegen und doch gut versteckt. Die Gastgeber haben uns sehr nett empfangen und das Zimmer war top. Schöne große Betten und eine schönes Badezimmer. Ich würde jederzeit wieder dieses Hostel buchen. ☺️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und zuvorkommend. Sind mit dem Fahrrad erst spät abends angekommen. Es kam extra jemand vorbei um uns aufzumachen. Zimmer sind sauber und groß. Haben unsere Nacht sehr genossen. Sehr zu empfehlen für eine ruhige, bezahlbare und schöne Unterkunft im Zentrum von Passau.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.09.2023 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste vegane Imbiss, das beste vegane Essen in der Stadt. Die Auswahl an Speisen ist klein, dazu gibt es in der Regel zwei täglich wechselnde Tagesgerichte. Aber lieber wenig Auswahl, dafür stets lecker, abwechslungsreich und top Qualität.

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Frau Dunschn Imbiss & Hostel:



Weitere Sushi Restaurants in Passau

Google Footer