Zum Alten Bräuhaus Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Bräuhaus in Passau
4.2 11
Bräugasse 5 Passau Bayern 94032
0851 4905252

Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Bräuhaus in Passau

Adresse:

Zum Alten Bräuhaus
Bräugasse 5
94032 Passau

Kontakt:

Telefon: 0851 4905252
Webseite: http://www.altes-braeuhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Alten Bräuhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Alten Bräuhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uwe Sa von Mittwoch, 28.09.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch bayrisches Wirtshaus mit einfacher Möblierung und sehr gutem würzig deftigem Essen. Kleiner Biergarten vor dem Haus mit Blick auf die Donaubrücke.

Bewertung von Mauricio da Graca von Dienstag, 20.09.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges bayrisches Restaurant mit gutem Hellen Bier...was braucht man mehr im Leben.

Bewertung von Stefan Reiter von Montag, 08.08.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist super. War zweimal dort. Bedienung war trotz nicht sehr vollem Lokal jedes mal langsam und nicht gerade freundlich.

Bewertung von Marco Tschachler von Montag, 16.05.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches Bräuhaus-Restaurant mit freundlicher Bedienung. Gute Hausmannskost & noch besseres Bier (wie's halt auch sein soll in einem Bräuhaus). Sehr gemütlich & auch recht günstig. Alles in allem tadellos. Wer Bräuhaus-Stimmung mag, wird sich auch hier (in kleinem Rahmen) wohl fühlen!

Bewertung von Sieglinde Dommaschk von Donnerstag, 05.05.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war der Salatteller ohne Dressing und das Putenfleisch darauf ausgetrocknet. Die Schweinelende war ebenso trocken und viel zulange gebraten. Das haben wir freundlich den Ober mitgeteilt aber es war ihm ziemlich egal....schade es wäre ein sehr schönes Lokal und mit einem Schnaps wäre es in Ordnung gewesen.

Bewertung von donald4710 von Samstag, 02.04.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, wollte eine Käseplatte, da hatten sie keinen Obazden mehr. Und das am frühen Abend

Bewertung von Monika Schmidt von Sonntag, 10.01.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, altbayr. Küche, traditionell rustikale Räume; immer eine gute Empfehlung :)

Bewertung von elbe freund von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer's bayrisch-zünftig mag, ist hier genau richtig! Sehr gutes Essen in rustikalem Ambiente, Preis-Leistungsverhältnis top und dazu ein gutes Bier!

Bewertung von Nelli Friedrichs von Dienstag, 05.01.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen für, tolles Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder! Danke schön!!!

Bewertung von Thomas K von Samstag, 05.12.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut bürgerlich, man muss zeit mitbringen. Ambiente toll, uriges brauhaus.

Bewertung von Connemara Irland von Donnerstag, 17.09.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein bestes Essen während meiner Bayernrundreise. Die Schwarzbiersoße war erstklassig mit Kümmel abgeschmeckt, das Fleisch badete mit Wonne in ihr, ebenso wie der Kartoffelkloß.

Adresse vom Restaurant Zum Alten Bräuhaus