Zum Alten Bräuhaus Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Bräuhaus in Passau
4.2 26
Bräugasse 5 Passau Bayern 94032
0851 4905252

Tisch reservieren - Restaurant Zum Alten Bräuhaus in Passau

Adresse:

Zum Alten Bräuhaus
Bräugasse 5
94032 Passau

Kontakt:

Telefon: 0851 4905252
Webseite: http://www.altes-braeuhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Zum Alten Bräuhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Alten Bräuhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Zerche von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Nettes Personal. Man muss nicht lange auf sein Essen und die Getränke warten.

Bewertung von Lars Kühne von Sonntag, 25.06.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben hier eine Eisschokolade und eine Art von Eiskaffee getrunken. Die Eisschokolade war wirklich gut aber der Eiskaffee war mit Instand-Kaffee zubereitet. Das geht geschmacklich und gastronomisch gar nicht. Hier muss wenigstens die Qualität zum Preis passen. Für mich unmöglich.

Bewertung von Eugen Hund von Mittwoch, 07.06.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich trotz Hochbetrieb. Topp Adresse!!

Bewertung von Wolfgang Becker von Sonntag, 04.06.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guats Bier, guats Essen. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Anja Hannich von Montag, 29.05.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, lecker! Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, direkt an der Hängebrücke über die Donau gelegen. Wir kommen gerne mal wieder vorbei. Reservieren empfehlenswert - wir hatten Glück.

Bewertung von fritz kacena von Mittwoch, 17.05.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

warum hat eine wirtschaft, die direkt an einem zubringer zum donauradweg liegt, keine radlerkundschaft?? am service oder am bier oder an den speisen kanns nicht liegen... sogar abstellplatz ist neben dem vorgarten vorhanden... aber die einheimischen freuen sich über die von touristen freigelassenen tische...

Bewertung von Claus Kähler von Montag, 01.05.2017 um 06:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und guenstig.

Bewertung von Uwe Schmidt von Dienstag, 28.03.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Altes Traditionsgasthaus in der Touristenmeile Passaus. Trotzdem gibt es gutes Essen, nette Bedienungen und zivile Preise. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Thomas Popp von Sonntag, 26.02.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, preislich sehr angemessen. Nur die Sauberkeit könnte etwas verbessert werden.

Bewertung von The Ghost von Samstag, 25.02.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service sehr nett. Preise sehr gut. Die Qualität ist ok aber nichts außergewöhnliches.

Bewertung von Roland Thurnreiter von Montag, 13.02.2017 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bayrisch Zünftig Guad

Bewertung von Rafael Weber von Mittwoch, 08.02.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und wie eine Brauerei sein soll! Leckere gutbürgerliche Gerichte

Bewertung von Martin Kunisch von Dienstag, 27.12.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen, urig

Bewertung von Leni Ramm von Montag, 19.12.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren in diesem Lokal die einzigen Gäste. Es war kalt, ( Mitte Dezember) Heizung??? Weihnachtslieder aus einem Radio, immer wieder das gleiche Lied. Essen, aus der Microwellle, lauwarm, dafür war der Tee kühl. Lokal schmutzig, Tische angepatzt. Beim Personal / Besitzer bekommt man das Gefühl, dass man nicht erwünscht ist. In Zukunft ganz sicher ein anderes Lokal.

Bewertung von von Montag, 05.12.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supertollles Lokal und ein spitzen Service!

Bewertung von Uwe Sa von Mittwoch, 28.09.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch bayrisches Wirtshaus mit einfacher Möblierung und sehr gutem würzig deftigem Essen. Kleiner Biergarten vor dem Haus mit Blick auf die Donaubrücke.

Bewertung von Mauricio da Graca von Dienstag, 20.09.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges bayrisches Restaurant mit gutem Hellen Bier...was braucht man mehr im Leben.

Bewertung von Stefan Reiter von Montag, 08.08.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist super. War zweimal dort. Bedienung war trotz nicht sehr vollem Lokal jedes mal langsam und nicht gerade freundlich.

Bewertung von Marco Tschachler von Montag, 16.05.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisches Bräuhaus-Restaurant mit freundlicher Bedienung. Gute Hausmannskost & noch besseres Bier (wie's halt auch sein soll in einem Bräuhaus). Sehr gemütlich & auch recht günstig. Alles in allem tadellos. Wer Bräuhaus-Stimmung mag, wird sich auch hier (in kleinem Rahmen) wohl fühlen!

Bewertung von Sieglinde Dommaschk von Donnerstag, 05.05.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war der Salatteller ohne Dressing und das Putenfleisch darauf ausgetrocknet. Die Schweinelende war ebenso trocken und viel zulange gebraten. Das haben wir freundlich den Ober mitgeteilt aber es war ihm ziemlich egal....schade es wäre ein sehr schönes Lokal und mit einem Schnaps wäre es in Ordnung gewesen.

Bewertung von donald4710 von Samstag, 02.04.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, wollte eine Käseplatte, da hatten sie keinen Obazden mehr. Und das am frühen Abend

Bewertung von Monika Schmidt von Sonntag, 10.01.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, altbayr. Küche, traditionell rustikale Räume; immer eine gute Empfehlung :)

Bewertung von elbe freund von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer's bayrisch-zünftig mag, ist hier genau richtig! Sehr gutes Essen in rustikalem Ambiente, Preis-Leistungsverhältnis top und dazu ein gutes Bier!

Bewertung von Nelli Friedrichs von Dienstag, 05.01.2016 um 00:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen für, tolles Ambiente. Wir kommen bestimmt wieder! Danke schön!!!

Bewertung von Thomas K von Samstag, 05.12.2015 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut bürgerlich, man muss zeit mitbringen. Ambiente toll, uriges brauhaus.

Bewertung von Connemara Irland von Donnerstag, 17.09.2015 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein bestes Essen während meiner Bayernrundreise. Die Schwarzbiersoße war erstklassig mit Kümmel abgeschmeckt, das Fleisch badete mit Wonne in ihr, ebenso wie der Kartoffelkloß.

Adresse vom Restaurant Zum Alten Bräuhaus