Pizzeria Goldene Waage Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Goldene Waage in Passau italian
4.2 12 5
Residenzplatz 6 Passau Bayern 94032
0851 30657

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Goldene Waage in Passau

Reservierung:

Pizzeria Goldene Waage hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Goldene Waage:

Pizzeria Goldene Waage
Residenzplatz 6
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria Goldene Waage

Telefon: 0851 30657

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria Goldene Waage:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizzeria Goldene Waage:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizzeria Goldene Waage:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pizzeria Goldene Waage:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizzeria Goldene Waage:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizzeria Goldene Waage:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Goldene Waage:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fonsi Radebauer von Samstag, 08.07.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schwach im Geschmack, horrend in der Führung. An einem warmen Juliabend begaben wir uns im Restaurant "Goldene Waage" zu Tisch in der Hoffnung einen angenehmen Abend verbringen zu können. Weit gefehlt! Stattdessen bekamen wir essen in einer Menge serviert, die nicht einmal den Titel "Vorspeise" verdient und beobachteten fortlaufend wie der Besitzer des Lokals sich mit seinem Angstellten stritt und diese laut zurecht wies. Ein absolutes No-Go. Dies macht jede Atmosphäre zunichte und scheint in regelmäßigen Abständen zu passieren. Unsere Umgebung bestätigte das.

Bewertung von Hans Gruber von Samstag, 08.07.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller Sau!! Ich erinnere mich nicht daran derart viele Haare auf der Pizza bestellt zu haben! Nie wieder.

Bewertung von Erika Kapfer von Donnerstag, 29.06.2017 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der schönste Platz in Passau und super Essen

Bewertung von Georg W. von Sonntag, 04.06.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität

Bewertung von Wolfgang Kellerer von Samstag, 25.03.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top mehr gibts net zu sagen

Bewertung von Hubert Wiese von Donnerstag, 15.12.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches italienisches Essen! Nocheinmal ein grosses Lob an die Küche!

Bewertung von Marc Mertens von Mittwoch, 23.03.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war da mit ein paar Kollegen zum Essen. Die Bedienung ist sehr freundlich, die Pizza ist geschmacklich sehr gut und der Salat war auch sehr gut. Das Preisleistungsverhältniss ist dem Umfeld entsprechend absolut super. Ich werde immer wieder gerne dort Essen gehen.

Bewertung von Alexandra Hrskanovic von Sonntag, 20.12.2015 um 10:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service und die unvergleichlichen "Grüße der Küche".... kann ich nur empfehlen dieses Restaurant!

Bewertung von Tobi Seitz von Sonntag, 25.05.2014 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis-Leistungsverhältnis und im Sommer wohl die schönste Terrasse der Altstadt.

Bewertung von Chris Steininger von Sonntag, 14.07.2013 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Vetter von Donnerstag, 16.08.2012 um 08:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zu fünft gegessen, haben alle gleichzeitig das Essen bekommen und wurden rundum gut bedient. Das Servicepersonal war sehr freundlich, die Preise im Vergleich günstig und das Essen war top.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 14.04.2009 um 08:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza ist völlig in Ordnung, ist aber auch nicht gerade ein Quantensprung in Sachen guter Geschmack. Die Salate sind klein, aber immerhin mit ausschließlich frischen Zutaten zubereitet. Hervorzuheben ist sicherlich die tolle Lage im Sommer, direkt am Brunnen und im Schatten der großen Sonnenschirme. Gerechtfertigten Abzug gibt es aber leider für die Unaufmerksamkeit des Personals, gepaart mit Arroganz und Unfreundlichkeit. Der angefragte Kinderstuhl schaffte es leider bis zum Ende des Essens nicht an unseren Tisch, Strohhalme für die Kinder wurden trotz mehrfacher Nachfrage auch nicht gebracht. Am Nachbartisch musste ein älteres Paar sich wieder umsetzen, weil es nach der Bestellung den Tisch gewechselt hatte. Das Bezahlen dauerte dann noch einmal weitere 20 Minuten und brauchet fünfmaliges Erinnern. Zum Schluß bin ich einfach aufgestanden und gegangen - dann ging es plötzlich schnell. An sich erstaunlich, denn die Plätze waren gefragt. Fazit: Essen akzeptabel, die Prozesse aber nicht im Griff - Touristennepp, eher meiden.

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria Goldene Waage: