Goldenes Schiff Tisch reservieren - Restaurant Goldenes Schiff in Passau
3.7 14
Unterer Sand 8 Passau Bayern 94032
0851 34407

Tisch reservieren - Restaurant Goldenes Schiff in Passau

Adresse:

Goldenes Schiff
Unterer Sand 8
94032 Passau

Kontakt:

Telefon: 0851 34407
Webseite: http://www.goldenesschiff.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Goldenes Schiff hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Goldenes Schiff

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ano Nym von Freitag, 21.10.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker.

Bewertung von Martin Eichlseder von Freitag, 07.10.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, in uriger Atmosphäre

Bewertung von Pippilotta Langstrumpf von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur Qualität des Essens können wir leider gar nichts aussagen, da wir gar nicht erst bedient wurden. Wir saßen 20 Minuten am Tisch und haben auf Personal gewartet, es kam nur leider keiner. Auch drinnen fand sich niemand außer kartenspielende Gäste. Schade.

Bewertung von Amer Mesanovic von Sonntag, 28.08.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The owner is very nice, it is clean and in an old house. At night you can hear some noise from the outside, since it is located in the city centre. Overall well worth the price.

Bewertung von Heiko Behrens von Sonntag, 21.08.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Schweinebraten

Bewertung von Hannah Stockmanns von Freitag, 22.07.2016 um 09:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Mann und ich können die guten Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Die Lage und Umgebung sind sehr schön, das Essen jedoch ist absolut mangelhaft. Wir waren mit Kollegen meines Mannes vor einer Woche zu zehnt dort. Da meinem Mann und mir die bayerische Hausmannskost etwas zu schwer ist, haben wir ein Gericht mit Spinatnocken, Gulasch und einen Salat Nicoise bestellt. Allgemein haben Menschen, denen Schweinebraten und Co. zu deftig sind, dort kaum Alternativen. Der Salat Nicoise war ein Witz; Thunfisch aus der Dose, Oliven aus der Dose, ein paar Paprikastreifen und Grünzeug, serviert mit trockenem Baguette. So etwas kann man zu Hause sehr viel leckerer und für ein Fünftel des Preises zubereiten. Das Gulasch war ebenfalls kulinarisch nichts, was einen umhaut. Fährt man ein paar Kilometer über die tschechische Grenze, gibt es das dort fünf Mal so gut zu einem Drittel des Preises. Die Spinatnocken waren ganz ok, jedoch nichts Besonderes; mit Käse überbacken. Kollegen haben Schweinebraten und auch bayerische Hausmannskost gegessen. Alles in allem scheint uns, den Köchen fehlt Raffinesse und kulinarische Kompetenz beim Kochen. Der Salat im Café Theater um die Ecke ist um ein Vielfaches besser, enthält Antipasti und Dinge, die man zu Hause nicht eben mal auf die Schnelle nachmachen kann, und wird mit frisch aufgebackenem Ciabatta serviert. Auch das Asiarestaurant Jento in Passau ist sehr viel mehr zu empfehlen, und ganz besonders das vegane Restaurant Selly's. Der Eigentümer vom Selly's ist seit 20 Jahren Koch und kreiert unglaublich leckere Gerichte für jeden Geschmack und verschiedenen Regionen – Von Nua Pad Kamin, Spaghetti Carbonara über Falafel und Erdnusscurry hin zu selbstgebackenem Schokokuchen mit Kokossahne. Wir sind zwar keine Veganer, doch diese Gerichte sind kulinarisch und geschmacklich kaum noch zu übertreffen. Da kann das goldene Schiff für Menschen, die nicht nur einen sehr engstirnigen bayerischen Gaumen haben, absolut nicht mithalten.

Bewertung von Andi Faupel von Mittwoch, 15.06.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche ,selten so gut gegessen. Bio Qualität zu guten Preisen.Leckeres Frühstück. Jederzeit sehr zu Empfehlen. Zimmer okay. Fahrradkeller wird nachts abgeschlossen.

Bewertung von Walter Fischbacher von Sonntag, 22.05.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren super angetan von den alten Gemäuer haben sehr gut geschlafen und das Frühstück war ebenso mit Liebe von der äußerst netten Hausherrin abwechslungsreich großzügig zubereitet☺

Bewertung von R Müller von Sonntag, 12.07.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

man hat uns nicht hineingelassen

Bewertung von Michael Blum von Sonntag, 22.02.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Hier schmeckt es einfach! Ausgezeichnet von slow food.

Bewertung von Vanessa Kühn von Samstag, 23.08.2014 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr nette Wirtin ,haben schnell und unbürokratisch zimmerzusage bekommen.

Bewertung von Stefan Schluppeck von Samstag, 02.08.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr Lecker! Ich hatte den Schweinebraten. Selten so gut gegessen. Man merkt das hier frisch gekocht wird. Dazu ein Weizen vom Fass. Immer wieder gerne

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 02.06.2011 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernett hier. Stylische günstige Zimmer. Nette Wirtin

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 16.06.2010 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 2 Buchungsanfragen und Nachfrage per Telefon keine Reaktion. Nach weiterem Anruf unverschämte Nachfrage warum zwei Männer buchen!!!??? Sehr unfreundliche entgegnung am Telefon und nie auf meine Buchungsanfragen reagiert! Musst mich für Familienbesuch nach einer andren Pension umsehen!...

Adresse vom Restaurant Goldenes Schiff