Gasthaus zum Hoffragner Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Hoffragner in Passau Pizza
4 41 5
Große Messergasse 8 Passau Bayern 94032
0851 9666466

Pizza in Passau

Gasthaus zum Hoffragner in Passau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Hoffragner:

Gasthaus zum Hoffragner
Große Messergasse 8
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Hoffragner

Telefon: 0851 9666466

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Hoffragner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Hoffragner:

Pizza

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthaus zum Hoffragner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist gemütlich, besonders und einmalig. Der Wirt ist ein Original (kann heiße Teller anfassen, weil er Kontrabass spielt), die Jazzmusik im Hintergrund passte und die von Grün umgebene kleine Terrasse im Innenhof ist eine Insel der Ruhe, auf die sogar Meisen kommen. Das Essen ist ein Gedicht - sehr lecker gewürzt, mit frischen Kräutern. Ich bin das erste Mal in Passau und habe direkt mein Lieblingslokal gefunden. Tipp: unbedingt reservieren. Wir bekamen am Samstagabend mit viel Glück einen freien Tisch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren zufällig zum Abendessen. Sowohl das Essen als auch Atmosphäre (echt klassisch bayerisch eingerichtet, künstlerische sw Fotos an den Wänden, Jazz Musik) war sehr schön. Einzig die Wartezeit für das Essen war etwas lange.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.04.2023 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das etwas andere Gasthaus würde ich sagen. Die Veltlinersuppe als Vorspeise war der Wahnsinn, schon beim servieren steigt einem eine Brise Zimt in die Nase . Man kann es sich nicht vorstellen , wie das zusammen passen soll , aber das tut es . Sehr sehr lecker . Wer Gorgonzola liebt kann mit den Spinatknödeln nix falsch machen , die sind nämlich mit dem Schimmelkäse gefüllt . Mein Freund hat das Curry gegessen , war ebenfalls sehr sehr lecker . Wir kommen wieder, auf alle Fälle und dann werden wir den Zwiebelrostbraten testen , den wir bei den Nachbartischen bestaunen durften.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderes Lokal in Passau, würde fast sagen, ein Geheimtipp. Von außen eher unscheinbar, vielleicht sogar etwas düster und abweisend (vor allem, wenn tagsüber die Eisenklappen vor den Fenstern sind). Aber das Restaurant hat es in sich: Ein sehr netter, betagterer Wirt (der zu mir sehr freundlich war, ich kann die Kritik in manchen Kommentaren nicht nachvollziehen), eine sympathische Köchin, die alles frisch kocht. Dazu Jazzmusik, Kunst an den Wänden und ein heimeliges Gefühl. Ich hatte die Veltliner Suppe und die Spinatklößchen - beides hat sehr lecker und besonders geschmeckt. Morgen geh ich mit meinem Kind nochmal hin!

Anfahrt zu Gasthaus zum Hoffragner:



Weitere Pizza in Passau