Braves Mädchen Tisch reservieren im Restaurant Braves Mädchen in Passau Pizza
4.6 1588 5
Höllgasse 24 24 Passau Bayern 94032
+49 851 96668541

Tisch reservieren für Pizza in Passau

Braves Mädchen in Passau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Braves Mädchen:

Braves Mädchen
Höllgasse 24 24
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Braves Mädchen

Telefon: +49 851 96668541
Webseite: http://www.bravesmaedchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Braves Mädchen:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Braves Mädchen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Braves Mädchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Braves Mädchen

Angebote im Braves Mädchen

Speiseoptionen im Braves Mädchen

Ausstattung im Braves Mädchen

Ambiente im Braves Mädchen

Publikum im Braves Mädchen

Planung im Braves Mädchen

Zahlungen im Braves Mädchen

Kinder im Braves Mädchen

Parkplätze im Braves Mädchen

Haustiere im Braves Mädchen

Bewertungen von Braves Mädchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung bin ich im braves Mädchen gelandet. Es war ein tolles Erlebnis. Zwar war mein gewünschtes Hauptgericht nicht verfügbar aber dies wurde mir freundlich erklärt und eine tolle Alternative angeboten. Service auf top Niveau. Obwohl ich schon absolut satt war bestellte ich noch einen Nachtisch und war begeistert. Ich komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente, Service und Qualität des Essens unschlagbar gut. Ein Besuch lohnt sich allemal

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service sind 1A mit Stern. ???????????????? Aber stumpfe Messer die nicht mal eine Pizza schneiden können ,trüben das Genuß Erlebnis leider sehr. Am besten Besteck selbst mit bringen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente und super Service! Essen ist eher so lala, nicht schlecht, aber auch kein Highlight. Schade! Wenn man hier noch ein bisschen Verbesserungspotenzial realisieren würde, wäre es wirklich hervorragend!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Braves Mädchen:



Weitere Pizza in Passau

Google Footer