Max + Muh Tisch reservieren - Restaurant Max + Muh in Passau
4.4 40
Grabengasse 25 Passau Bayern 94032
0851 20953330

Tisch reservieren - Restaurant Max + Muh in Passau

Adresse:

Max + Muh
Grabengasse 25
94032 Passau

Kontakt:

Telefon: 0851 20953330
Webseite: http://www.maxundmuh.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Max + Muh hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Max + Muh

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roman Preis von Montag, 03.07.2017 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau-Lecker! Sehr freundliche kompetente Bedienung und gutes Preis - Leistungs- Verhältnis!

Bewertung von Markus Dirscherl von Donnerstag, 22.06.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stylisches Ess-Restaurant, teilweise viel Schicki-Micki, aber gute Burger.

Bewertung von Julia W von Samstag, 17.06.2017 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker ...sehr nettes Personal! glutenfrei möglich

Bewertung von Carié o.o von Donnerstag, 18.05.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaltes zähes Burgerpatty, trockenes Brötchen! Mein Freund und ich waren dort essen, meine Bestellung kam kalt an seine war warm. Meine Bestellung war kalt und fast wie ein Gummiband der Käse nicht mal zerlaufen. Das einzig gute waren die süßkartoffelpommes. Kleiner Tipp: In guten Restaurants lässt mans nicht 15 min stehen, wenn mehr los ist müssen mehr servicekräfte her. Ich werd dort nicht mehr essen gehen.

Bewertung von Elli Einweg von Montag, 01.05.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir gehen eigentlich regelmäßig zu max und muh. Und noch vor zwei Wochen hätte ich noch mindestens vier Sterne gegeben. Heute waren wir mit unserer zweijährigen Tochter dort. Sie mag kein sprudelwasser daher haben wir ihr, wie immer, Leitungswasser 0,2 bestellt, dafür wurden uns heute 1,50 euro berechnet. Das kindermenü, zwei stück Hühnerfleisch mit Fritten, kostet 4,98. Heute wurden uns für die Fritten noch drei Euro extra berechnet. Muss allerdings sagen das mir die Bedienung die drei Euro zurück gegeben hat, nach längerer Diskussion und als ich ihr zeigte das in der Karte mit Fritten steht. Sie meinte das wurde aber geändert, nur noch nicht in allen Karten. Die Bedienung war aber wirklich sehr freundlich. In Zukunft kosten aber wohl die zwei Stück Hühnerfleisch plus ein Salatblatt fünf Euro und das Fleisch konnte man kaum kauen. Leider zählt für uns das Max und Muh jetzt nimmer zu unseren Lieblingslokalen, es wird einfach zu teuer. Und 1.50 für 0.2 Leitungswasser finde ich echt krass, obwohl ich natürlich bereit bin auch dafür was zu zahlen.

Bewertung von Stefan Seidel von Donnerstag, 27.04.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spitzenlocstion - geile Bürger in Super Qualität - riesige Craft-Beer Auswahl!! In Passau the Place to be !

Bewertung von Heinrich Graf von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Burger sind leider nicht besser als Durchschnitt und auch das besondere Fleisch für 3 Euro Aufpreis lohnt nicht wirklich. Sind aufgrund der vielen guten Bewertungen hin, wurden allerdings enttäuscht.

Bewertung von Jörg Peters von Dienstag, 18.04.2017 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lange Wartezeiten, nicht vertretbar. Bedienung trotzdem freundlich und zuvorkommend!! Einen 2. Versuch werde ich trotzdem wagen...!!!!

Bewertung von Ирина/Irina Пепплер/Peppler von Samstag, 01.04.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Burger mit Beef und Käse, als Beilage Salat mit Ceasardressing. Und danach ne halbe Nacht auf der Schüssel verbracht. Nie wieder. Horror.

Bewertung von Tom Zeiler von Mittwoch, 29.03.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Burger, es gibt euch eine extra Kinderkarte! Abends unbedingt reservieren!

Bewertung von Steffi Milla von Donnerstag, 23.03.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, vor allem die selbstgemachten Limonaden

Bewertung von storne 95 von Samstag, 11.03.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier einmal vorbeschaut wird es nie wieder vergessen super Bedienung die allerbesten burger und große Auswahl an Bieren auch internationale von mir gibt es 5 Sterne

Bewertung von Michael Leibrecht von Montag, 27.02.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr geiles Upcycling Konzept, tolles Feeling. Und die Bürger: yeah!

Bewertung von Daniel Schneider von Montag, 27.02.2017 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker, geniales Upcycling-Ambiente. Ein Besuch wert!

Bewertung von Andrew Otto von Freitag, 10.02.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger, freundliche Bedienung. Das etwas andere Burgerlokal. Es gibt auch feine vegetarische Optionen!

Bewertung von Roland Kaniewski von Sonntag, 29.01.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckere Burger, und tolles Gesamtkonzept

Bewertung von Martin Scharf von Sonntag, 08.01.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger. Nettes Lokal.

Bewertung von Johannes Renk von Mittwoch, 04.01.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger könnten ein klein wenig größer sein. Nettes Ambiente und nette Bedienung

Bewertung von Andrew Otto von Mittwoch, 04.01.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger, freundliche Bedienung... Wenn es bloß nicht so nach Fett und Grill riechen würde.

Bewertung von Ludwig Meyer von Sonntag, 27.11.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die besten Burger der Stadt, man sollte allerdings reservieren. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und bemüht, allerdings möchte ich nicht gerne einfach so geduzt werden.

Bewertung von Matthias Heindl von Sonntag, 13.11.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War jetzt schon einige male da und bin bisher immer auf sehr freundliche Bedienungen gestoßen, die auch hinsichtlich dem richtigen Bier zum Burger oder welcher Dip gut ist beraten können. Die Burger sind wirklich gut, meine große Liebe sind aber die pikanten Süßkartoffel-Pommes. Die müsst ihr probiert haben!

Bewertung von Jan Seewald von Dienstag, 08.11.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1A Laden. Der Mafia-Burger war ein Traum und die IPA-Biere haben mich zurück nach Kanada geholt. Ambiente ist auch wunderbar! Top!

Bewertung von Lena Kunz von Mittwoch, 26.10.2016 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Lokal mit leckeren Burgern, einer riesigen Bierkarte und regionalen Produkten! Super nette und immer hilfsbereite Bedienungen, die dafür sorgen, dass man sich immer wilkommen und wohl fühlt! Definitiv zu empfehlen! :)

Bewertung von Josef Romberger von Sonntag, 16.10.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach einer halben Stunden haben wir erstmal eine karte bekommen, aber auch erst nachdem wir nachgefragt haben. Als wir dann bestellen wollten, ist wiederum niemand zu uns gekommen. Als würde uns die Bedienung ignorieren. Nach 45 Minuten hatten wir noch nicht mal was zum trinken. Schlechtester Service, den ich seit langem gesehen habe.

Bewertung von Tatoo von Sonntag, 02.10.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Max und Muh hat leckere gesunde Burger. Der Preis ist völlig in Ordnung und das Ambiente ist sehr nett. Einzig ein Blatt Papier, welches unter dem Burger ausgebreitet ist, stört. Es zerreißt nämlich ständig und löst sich mit der Sauce auf. Schade. Trotzdem sind die Burger sehr lecker und es ist eine gute Alternative zur "Zweiten Heimat"

Bewertung von Andy M. von Sonntag, 07.08.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich, Burger und Pommes sehr gut, selbstgemachte Limo hervorragend; wer Burger mag, isst hier richtig!

Bewertung von M P von Donnerstag, 21.07.2016 um 01:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker aber voll

Bewertung von Yannick Félix von Sonntag, 17.07.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger haben alles gestoppt, was ich bisher an Burgern gegessen haben. Einfach top! Und ein super Preis.

Bewertung von Florian Pohn von Dienstag, 28.06.2016 um 06:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Burger , die pommes waren der Wahnsinn :) preis Leistung i.o.

Bewertung von Michael Lusser von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Burger-Restaurant in der Altstadt von Passau. Gute Auswahl an Burgern, Beilagen sowie verschiedener Arten von Burgerbrötchen (auch brotlos ist möglich = "F.K.K." - Fleisch serviert auf Salat). Großes Angebot an nationalen und internationalen Bieren. Reservierung empfohlen, da sehr gut besucht!

Bewertung von Josef Schwarz von Dienstag, 14.06.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger

Bewertung von Florian Gentner von Samstag, 28.05.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger dort sind die besten, die ich je gegessen habe! Das Fleisch schmeckt noch nach echtem Fleisch, die Brötchen sind frisch und die Getränke sind auch nicht von schlechten Eltern. Dir Bedienungen sind auch sehr nett und hilfsbereit. Ich empfehle übrigens den "Bonanzaburger" :D Ein Besuch lohnt sich!

Bewertung von Marco Tschachler von Montag, 16.05.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr innovativ! Die Burger & auch die F.K.K.s (das sind dann Burger ohne Brot, tja...) gehören zu den besten Burgern, die ich je gegessen habe! Die Craft-Biere sind ausgezeichnet - einziger "Kritikpunkt": zu große Auswahl... Die selbstgemachten Säfte sind von nicht minderer Qualität & werden in coolen Gläsern serviert, die eine Mischung aus Jar & Bierkrug darstellen (diese können auch käuflich erworben werden.). Bedienung (natürlich) sehr freundlich! Unbedingt ausprobieren, lohnt sich!

Bewertung von Walter Angerer von Donnerstag, 07.04.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche bBedienung

Bewertung von Felix Schabmeyer von Dienstag, 16.02.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service, gut Auswahl an Craft Bieren, selbstgemachten Limonaden, gute Burger.

Bewertung von Hubert Eisenschink von Donnerstag, 03.12.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger sehr gute selbstgemachte Limonade freundliches Personal und das alles zu einem humanen Preis. Weiter so!

Bewertung von Julia Hasenöhrl von Samstag, 28.11.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger, Bestes Craft Beer!!!!

Bewertung von Tobias Schneck von Samstag, 24.10.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger, guter Service. Achtung! Die "ein Pfund Pommes" sind nicht nur ein Markenname hier muss man guten Hunger mitbringen!

Bewertung von La Dolce Vita von Sonntag, 30.08.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nettes Personal, kein Augenrollen bei Extrawünschen, genial-gute selbst gemachte Pommes und richtig leckere Burger - besser geht nicht würd ich sagen :)

Bewertung von Christian Hintze von Dienstag, 25.08.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere hausgemachte Burger. Auch die selbstgemachte Limonade ist ein Traum!!!

Adresse vom Restaurant Max + Muh


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Passau