Gasthaus Vogl Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Vogl in Passau
4.2 10
Rennweg 1 Passau Bayern 94034
0851 53753

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Vogl in Passau

Adresse:

Gasthaus Vogl
Rennweg 1
94034 Passau

Kontakt:

Telefon: 0851 53753
Webseite: http://www.vogl-ries.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 08:00–01:00 Uhr
Sonntag: 08:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gasthaus Vogl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Vogl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von stegosaurus flex von Dienstag, 15.11.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pflichtbesuch bei jedem Passau-Aufenthalt! Leckere Gerichte, große Portionen, große Auswahl, schöner Gastgarten, freundliches Personal ... Kann besonders die Käsespätzle empfehlen.

Bewertung von Christian aka Gizmo von Sonntag, 18.09.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren im Biergarten zum essen und kurz den Stadl für eine feier angeschaut. Reger Biergartenbetrieb, trotzdem sehr freundliches Personal( vor allem eine Blonde mit Locken). Essen ging für den Betreib im Garten sehr schnell und war total lecker. Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Jonas Reinauer von Sonntag, 28.08.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Passau-Besuch ein Muss. Überragendes Essen, große Portionen und sehr nettes Personal. Deswegen haben wir letztes Wochenende auch dort unsere Hochzeit gefeiert. Da haben sie sich selbst übertroffen. Sowohl Biergarten, Stadl und Innenhof waren wunderschön hergerichtet, 138 Gäste haben fast zeitgleich das Essen bekommen (zumindest Tischweise) und jeder Gast mit dem ich darüber geredet habe, hat von seinem Gericht geschwärmt. Die Bedienungen waren bis 5 Uhr in der früh freundlich und sehr flexibel. Zwar kann ich dort nicht nochmal meine Hochzeit feiern ;-) aber beim nächsten Passau-Besuch bin ich wieder oben!

Bewertung von Christopher Schaubschläger von Dienstag, 31.05.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe am 28.05.2016 meine Hochzeit im voglstadl feiern dürfen, mit einer top Bewirtung, Service und Freundlichkeit.

Bewertung von Bonsai Forest von Mittwoch, 18.05.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienungen. Große Auswahl an Speißen und Getränke. Großer, schöner Biergarten vorm Wirtshaus. Leider war mein Holzfällersteak nicht sehr schmackhaft.

Bewertung von Florian Baier von Montag, 28.12.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 1. Weihnachtsfeiertag dort zum Essen mit der Familie. Service unter aller Kanone, 1 1/2 Std gewartet bis der letzte sein Essen hatte (Leute die nach uns kamen waren da schon wieder weg) und die Qualität war auch unterste Schublade. Normal ein Fall für die Gewerbeaufsicht. Die Schnitzel waren so ausgetrocknet das sich das Fleisch kaum schneiden ließ. Zum krönenden Abschluss von 15 Leuten noch 8 mit Brechdurchfall. Alle, die einen Salat hatten sind betroffen. Fazit: eher verhungern als da nochmal hin.

Bewertung von Annette Denk von Dienstag, 13.10.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen ist sehr gut und viel

Bewertung von Jan-Philippe Schilt von Montag, 22.10.2012 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eben waren wir dort essen und das Gasthaus hat einen eher mittelmäßigen Eindruck hinterlassen. Bei meinen beiden Doppelbock waren fast drei Zentimeter Platz bis zum Eichstrich - viel! Man muss dem Bier aber zugestehen, dass es ziemlich knallt. Leider schmeckt es deswegen auch ordentlich nach Alkohol, ähnlich dem Kasteel Bruin. So weit ein kleiner Exkurs zum Bier, das ja eh überall halbwegs gleich schmeckt. Gegessen habe ich das Viertel Ente mit Knödel und Blaukraut. Ente nicht kross, Knödel a bissl fad, Blaukraut - ich weiß nicht, irgendwie hat der Biss gefehlt, das konnt ja die Oma ohne Zähne essen - und nicht so schön angerichtet. Größe: Ich bin mit nem Wahnsinnshunger hin und es hat gerade so gereicht. So einige Leute hättens jedoch nicht ganz gepackt. Bleibt festzuhalten dass das Essen beim Herbsteinbruch gut gewärmt hat und die Autoschlüssel nach dem ersten Bier schnell abgegeben hab.

Bewertung von Daniel Trost von Samstag, 17.12.2011 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu angenehmen Preisen. Die Auswahl in der Karte ist echt umfangreich und damit für jeden was dabei. Die Lokalität ist entsprechend bürgerlich. Vorteil an dem Restaurant ist, das es etwas außerhalb von Passau liegt und man mehr Ruhe hat.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 01.07.2011 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, große Portionen und günstig! Geniales Preis - Leistungs Verhältnis, schöner Biergarten mit Panorama-Blick

Adresse vom Restaurant Gasthaus Vogl


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Passau