Tank & Rast Raststätte Donautal West Tisch reservieren im Restaurant Tank & Rast Raststätte Donautal West in Passau Italienisch
3.9 4713 5
Reichsgrafenstraße 36 Passau Bayern 94036
0851 96618880

Italienische Restaurants in Passau

Tank & Rast Raststätte Donautal West in Passau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tank & Rast Raststätte Donautal West:

Tank & Rast Raststätte Donautal West
Reichsgrafenstraße 36
94036 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tank & Rast Raststätte Donautal West

Telefon: 0851 96618880
Webseite: https://www.raststaetten.de/standorte/donautal-west/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tank & Rast Raststätte Donautal West:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tank & Rast Raststätte Donautal West:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Tank & Rast Raststätte Donautal West:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.07.2023 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf dem Weg nach Kroatien hier den letzten Stopp in Deutschland gemacht. Die Spritpreise an der Tankstelle sind nicht ohne... Die Raststätte an sich war sauber, die Preise für das Essen gesalzen aber es wurde frisch zubereitet und war echt lecker. Früh morgens war nur ein Herr da, welcher fürs servieren, kassieren und zubereiten des Essens zuständig war. Obwohl er viel um die Ohren hatte war er sehr freundlich und hat seine Arbeit gewissenhaft gemacht. Die Toiletten waren sauber und weiter ging es nach Kroatien.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 06:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

ich möchte meine Erfahrung mit dieser Raststätte teilen. Die Raststätte ist sehr groß und gut gepflegt. Es gibt genügend Parkplätze und das gesamte Areal war sauber und ordentlich. Die sanitären Anlagen sind auch sehr sauber und gepflegt. Ich habe mich dort sehr wohl und hygienisch gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie waren sehr hilfsbereit und bemüht, mir einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das hat mir das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Leider muss ich sagen, dass die Preise in der Raststätte weit weg vom Normalen sind. Alles ist sehr teuer und ich habe das Gefühl, dass ich viel zu viel für das Essen und die Getränke bezahlt habe. Insgesamt kann ich jedoch sagen, dass ich meine Zeit in der Raststätte genossen habe. Es war ein angenehmer Zwischenstopp auf meiner Reise. Wenn nur die Preise etwas niedriger wären, wäre es perfekt.

Anfahrt zu Tank & Rast Raststätte Donautal West:



Weitere Italienische Restaurants in Passau