Wirtshaus Bayerischer Löwe Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus Bayerischer Löwe in Passau Pizza
4.3 2085 5
Dr.-Hans-Kapfinger-Straße 3 Passau Bayern 94032
0851 958010

Pizza in Passau

Wirtshaus Bayerischer Löwe in Passau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus Bayerischer Löwe:

Wirtshaus Bayerischer Löwe
Dr.-Hans-Kapfinger-Straße 3
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus Bayerischer Löwe

Telefon: 0851 958010
Webseite: http://www.wirtshaus-passau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus Bayerischer Löwe:

Montag: 10:30–23:30 Uhr
Dienstag: 10:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:30 Uhr
Freitag: 10:30–23:30 Uhr
Samstag: 10:30–23:30 Uhr
Sonntag: 10:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus Bayerischer Löwe:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Wirtshaus Bayerischer Löwe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Parkplätze gegen Gebühr in Laufnähe vorhanden. Zahlung per Karte oder bar möglich. Freundliches und aufmerksames Personal. Biergarten und Gaststätte. Kleine und regionale Karte. Alles was man in solch einer Gaststätte erwartet. Essen und Getränke werden schnell gebracht. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ordentliche Portionen und schön angerichtet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.12.2022 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier heute zum Mittagessen. Wurden direkt freundlich empfangen und an einen Tisch geführt. Hier gibt es, trotz das es voll ist, immer eine Möglichkeit unter zu kommen. Leider gab es heute keinen Wurstsalat für meine Frau und der gemischte Salat war auch leer. Die Portionen, welche ankamen, waren groß und haben gesättigt. Gutes Restaurant mit bayrischem Flair und dazu ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch Bayrisches Restaurant. Sehr schön und Stilecht eingerichtet. Die Bedienung(en) sind sehr nett, freundlich und schnell. Hier ein extra Lob. Das Essen ist Spitze und in üppigen Portionen! Die Auswahl an Speisen und Getränken ist groß. Preislich absolut im Rahmen. Der Krustenbraten hat wirklich noch eine Kruste wie man sie sich erhofft und der Hackbraten ist sehr zu empfehlen. Reservierung ist jederzeit möglich, aber das Lokal ist sehr groß und bietet sicher auch Mal ohne, kleineren Gruppen eine Platz.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine sehr schön eingerichtetes Wirtshaus. Wir sind einfach nur begeistert! 2 Stunden vorher für 10 Personen Platz gefunden. Das Personal ist unglaublich schnell und sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt und war wirklich sehr ausreichend pro Person. Ein Besuch lohnt sich hier jederzeit!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.04.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute aufgrund der vielen positiven Rezensionen dort und wurden nicht enttäuscht. Freundlicher Service, gemütliche Wirtshausatmosphäre und sehr leckere Gerichte. Das Essen stand innerhalb kürzester Zeit am Tisch, war reichlich und preislich völlig in Ordnung. Dazu noch schmackhaftes Bier vom Fass, wir können das Lokal definitiv empfehlen!!

Anfahrt zu Wirtshaus Bayerischer Löwe:



Weitere Pizza in Passau