Sensasian Panasia Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Sensasian Panasia Restaurant in Passau
4 11
Heuwinkel 9 Passau Bayern 94032
0851 9890152

Tisch reservieren - Restaurant Sensasian Panasia Restaurant in Passau

Adresse:

Sensasian Panasia Restaurant
Heuwinkel 9
94032 Passau

Kontakt:

Telefon: 0851 9890152

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sensasian Panasia Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sensasian Panasia Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Björn Willems von Freitag, 04.11.2016 um 03:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche und guter Service

Bewertung von Sofia Dietrich von Dienstag, 01.11.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste und authenthischste Pad Thai, dass ich ausserhalb Thailands gegessen habe. Super nette und schnelle Bedienung. Ebenso reichliche Sushi Portion. Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder

Bewertung von Robert Alex von Samstag, 22.10.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War 4 mal im Panasia : liegt sehr central in Passau. Sehr nettes Personal , sehr leckere gerichte und schöne einrichtung ( vor allem im 1. stock ). Und ich komme wieder. Gruß Robert aus München

Bewertung von Nikolaus Kapsias von Montag, 29.08.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch und frisch

Bewertung von Roman Bauer von Donnerstag, 28.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut! Bedienung seeeehr nett. Preise auch ok :-)

Bewertung von Ingmar Stapel von Montag, 28.03.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay. Wir hatten einmal gebratene Nudeln mit Hündchen und einmal mit Ente. Die Lüftung im Gastraum wsr nicht gut und es roch alles sehr nach der Küche.

Bewertung von Heinz-Günther Kampmann von Freitag, 25.09.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Frau im Panasia . Wir haben im ersten Stock gespeist . Einreichtung absolut o.k. das Essen war super , schnell , frisch und reichlich bemessen . Das Bier war lecker und schön kalt . Bedienung war super feundlich . Alles gut , absolut zu empfehlen .

Bewertung von André Lichtenauer von Montag, 20.10.2014 um 07:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war in Ordnung, obwohl leider nicht die Zutaten enthalten waren, die auf der Speisekarte standen. Das Essen wurde sehr zeitlich versetzt serviert (zwei Pers. waren schon mit dem Essen fertig). Sushi war leider ausverkauft, so entschieden wir uns für eine Vorspeise, die natürlich auch ausverkauft war (3 Gerichte + Sushi).

Bewertung von Alfred Böck von Donnerstag, 27.03.2014 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichlich und hat bestens geschmeckt einfach großartig Alfred und Lydia aus Plainfeld

Bewertung von werner moser von Donnerstag, 13.03.2014 um 13:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Asiatisches Restaurant und Nudelhaus in der Fußgängerzone in Passau mit Möglichkeit zum draussen sitzen und draussen Essen. Mittagsgerichte sind gut, entweder mit Suppe oder Frühlingsrolle. Leider war bei unserem Besuch der Koch alleine, total überfordert und unfreundlich deshalb nur 3 Sterne.

Bewertung von la aigner von Sonntag, 28.04.2013 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, tolle Auswahl an Spezialitäten aus vielen verschiedenen Ländern! Einrichtung ist mir zu spartanisch, aber die Teller sind wunderhübsch angerichtet! Auf jeden Fall einen Besuch wert

Adresse vom Restaurant Sensasian Panasia Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Passau