Dean & David Tisch reservieren - Restaurant Dean & David in Passau
4.9 24
Heuwinkel 10 Passau Bayern 94032
0851 75683377

Tisch reservieren - Restaurant Dean & David in Passau

Adresse:

Dean & David
Heuwinkel 10
94032 Passau

Kontakt:

Telefon: 0851 75683377
Webseite: https://deananddavid.de/%20standorte/passau-heuwinkel/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: 09:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Dean & David hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dean & David

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alfred Brunner von Dienstag, 08.08.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr angenehm überrascht von der Kreativität dieses Lokals. Die Salatvariationen sind köstlich. Wir empfehlen dieses Lokal gerne weiter. Top!

Bewertung von Godrec von Samstag, 08.07.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehe gute Qualität des Essens! Salate sind immer frisch und schmackhaft, die Wartezeit beträgt ca. 7 Minuten für einen Salat, was vollkommen in Ordnung geht. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und entgegenkommend und die Einrichtung ist sehr lebhaft. Zusammengefasst sehr zu empfehlen!

Bewertung von john franklin von Samstag, 24.06.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Decent prices, super friendly staff, very good food. I had the tandoori chicken wrap, chicken korma curry, and green machine smoothie. All were very good! I also like how they lean towards the healthy side in the land of Döner and schnitzel.

Bewertung von Christel Faber von Sonntag, 11.06.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche engagierte Mitarbeiter; Salate sehr lecker

Bewertung von Dominik S von Sonntag, 11.06.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Auch die Preise sind erstaunlich billig. Wir hatten draußen einen Tisch, trotz Fußgängerzone und spielenden Kindern war die Lautstärke absolut nicht störend. 4 Punkte wegen der kleinen Fliegen-Plage bei den Plätzen draußen.

Bewertung von Matthias Heindl von Samstag, 20.05.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und Smoothies zu überraschend fairen Preisen. 2 Essen 2 Getränke 15€ finde ich voll in Ordnung

Bewertung von Mah Laho von Samstag, 20.05.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen

Bewertung von Bernhard Bermeitinger von Montag, 15.05.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut, aber nichts besonderes.

Bewertung von Tim Wohlgemuth von Freitag, 14.04.2017 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen nette leute

Bewertung von Manfred Groß von Sonntag, 02.04.2017 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War hier mit der Familie essen. Wir bekamen reichlich und schmackhafte Asia-Gerichte und waren papp-satt. Das Hähnchenfleisch schmeckte frisch, das Essen war bekömmlich. Die Preise sind günstig und vollkommen angemessen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Einrichtung ist dem Preisniveau angemessen und geht vollkommen in Ordnung, die Toiletten sind sauber und das Restaurant örtlich schön gelegen. Wir werden wieder hierher kommen.

Bewertung von Oliver J. von Montag, 20.02.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut - wenn ich in Passau bin, ist es ein Pflichtbesuch.

Bewertung von Chris Kless von Donnerstag, 26.01.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also. Geschmäcker sollen verschieden sein aber brauner lachs im Sushi? die anderen Gerichte waren auch ned besonders. Mag jetzt Pech sein dass ausgerechnet bei mir so schlecht war aber ich geh da nicht wieder rein. Nett waren sie aber wirklich. Nur sehr kalt im Winter da drinnen.

Bewertung von Restaurant Berwerter von Montag, 23.01.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Panasia Location -sehr idyllisch und modern, freundlich und warm eingerichtet, viele Pflanyen stehen im Raum Getraenke -fruechtetee und Gruener Tee sehr gut und auch sehr schoen serviert Essen -Kappa Marki lecker und schoen angerichtet In dem zentral gelegenen Altbaulocal lief entspannende Musik. Die zweite Etage ist das unerwartete Highlight. Die erste Etage wirkt eher wie ein Imbiss, waehrend die zweite das komplette Gegenteil mit Bar darstellt.

Bewertung von Björn Willems von Freitag, 04.11.2016 um 03:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche und guter Service

Bewertung von Sofia Dietrich von Dienstag, 01.11.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste und authenthischste Pad Thai, dass ich ausserhalb Thailands gegessen habe. Super nette und schnelle Bedienung. Ebenso reichliche Sushi Portion. Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder

Bewertung von Robert Alex von Samstag, 22.10.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War 4 mal im Panasia : liegt sehr central in Passau. Sehr nettes Personal , sehr leckere gerichte und schöne einrichtung ( vor allem im 1. stock ). Und ich komme wieder. Gruß Robert aus München

Bewertung von Nikolaus Kapsias von Montag, 29.08.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch und frisch

Bewertung von Roman Bauer von Donnerstag, 28.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut! Bedienung seeeehr nett. Preise auch ok :-)

Bewertung von Ingmar Stapel von Montag, 28.03.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay. Wir hatten einmal gebratene Nudeln mit Hündchen und einmal mit Ente. Die Lüftung im Gastraum wsr nicht gut und es roch alles sehr nach der Küche.

Bewertung von Heinz-Günther Kampmann von Freitag, 25.09.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit meiner Frau im Panasia . Wir haben im ersten Stock gespeist . Einreichtung absolut o.k. das Essen war super , schnell , frisch und reichlich bemessen . Das Bier war lecker und schön kalt . Bedienung war super feundlich . Alles gut , absolut zu empfehlen .

Bewertung von André Lichtenauer von Montag, 20.10.2014 um 07:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war in Ordnung, obwohl leider nicht die Zutaten enthalten waren, die auf der Speisekarte standen. Das Essen wurde sehr zeitlich versetzt serviert (zwei Pers. waren schon mit dem Essen fertig). Sushi war leider ausverkauft, so entschieden wir uns für eine Vorspeise, die natürlich auch ausverkauft war (3 Gerichte + Sushi).

Bewertung von Alfred Böck von Donnerstag, 27.03.2014 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reichlich und hat bestens geschmeckt einfach großartig Alfred und Lydia aus Plainfeld

Bewertung von werner moser von Donnerstag, 13.03.2014 um 13:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Asiatisches Restaurant und Nudelhaus in der Fußgängerzone in Passau mit Möglichkeit zum draussen sitzen und draussen Essen. Mittagsgerichte sind gut, entweder mit Suppe oder Frühlingsrolle. Leider war bei unserem Besuch der Koch alleine, total überfordert und unfreundlich deshalb nur 3 Sterne.

Bewertung von la aigner von Sonntag, 28.04.2013 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, tolle Auswahl an Spezialitäten aus vielen verschiedenen Ländern! Einrichtung ist mir zu spartanisch, aber die Teller sind wunderhübsch angerichtet! Auf jeden Fall einen Besuch wert

Adresse vom Restaurant Dean & David


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Passau