Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller Tisch reservieren im Restaurant Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller in Passau Fisch
4.4 653 5
Heiliggeistgasse 4 Passau Bayern 94032
0851 2607

Fisch Restaurants in Passau

Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller in Passau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller:

Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller
Heiliggeistgasse 4
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller

Telefon: 0851 2607
Webseite: http://www.stiftskeller-passau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller:

Fisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wurde uns empfohlen von der Hotel Rezeption. Der Service war schnell und mit Witz. Die Suppen waren sehr lecker und wir hofften der Hauptgang würde soweiter gehen. Leider konnte der Hauptgang nicht das halten.... Rehschnitzel und Hirschbraten.....alles die selbe Soße etwas abgewandelt und mit Pulver gemacht.....Spätzle ohne Butter und Salz...war nicht der Hit. 75 Euro bezahlt und nicht Happy nach Hause gegangen. Also kein zweites Mal. Überall ausgestopfte Tiere an der Wand....habe kein Problem damit aber ob es sein muss.....könnte man etwas moderner machen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 11:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schon öfters im Heilig-Geist gewesen, heuer erstmals im romantischen Biergarten, einfach traumhaft, Essen und Service ist super

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.09.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eine eher unscheinbar wirkende Gaststätte. Kommt man jedoch in den Biergarten erwartet einen eine große, wunderschöne Überraschung. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Das Essen, wir hatten Tafelspitz und das Schwabentöpfchen, haben uns sehr gut geschmeckt. Eine Gaststätte, die wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gatronomie mit wunderschönem eingewachsenen Biergarten, super Essen, sehr nettem Service und tollen eigenen Weinen. Die Preise sind vöĺig in Ordnung. Wirklich sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.09.2021 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz besonderes Lokal. Wunderschöne, ehrwürdige Räume im ehemaligen Stift bilden den Rahmen für eine tolle Enkehr. Die Speisekarte ist klein aber fein. Besonders Fisch- und Weinspezialitäten sind zu empfehlen. In der warmen Jahreszeit lädt der mit Wein berankte Innenhof zum Verweilen ein.

Anfahrt zu Heilig-Geist-Stiftschenke und Stiftskeller:



Weitere Fisch Restaurants in Passau