Biplano Tisch reservieren im Restaurant Biplano in Passau Pizza
3.1 89 5
Ludwigstraße 22 Passau Bayern 94032
0851 31935

Pizza in Passau

Biplano in Passau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biplano:

Biplano
Ludwigstraße 22
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biplano

Telefon: 0851 31935
Webseite: http://www.biplano-passau.de/impressum/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Biplano:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Biplano:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Biplano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.01.2023 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So eine leckere Pizza habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Übersichtliche Speisekarte, schnelle Lieferung und sehr netter Lieferant. Werde auf jeden Fall nochmal dort bestellen und das Restaurant auch mal besuchen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 15:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War leider nicht so gut Service war komplett überfordert. Trotz mehrfachen "der Kollege kommt gleich" Wir haben über 1 Stunde auf unsere Gerichte gewartet, ohne Erfolg Wir sind dann ohne Essen gegangen Die beiden Getränke wurden auf Haus gerechnet Leider.... Bestimmt ist es an anderen Tagen besser

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab mir dort letztens zwei Pizzen to go bestellt und war voll zufrieden! Sowohl organisatorisch als auch geschmacklich war alles top! Gerne wieder:)

Anfahrt zu Biplano:



Weitere Pizza in Passau