DJH Jugendherberge Passau Tisch reservieren - Restaurant DJH Jugendherberge Passau in Passau
4.3 34
Oberhaus 1 Passau Bayern 94034
0851 493780

Tisch reservieren - Restaurant DJH Jugendherberge Passau in Passau

Adresse:

DJH Jugendherberge Passau
Oberhaus 1
94034 Passau

Kontakt:

Telefon: 0851 493780
Webseite: http://passau.jugendherberge.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–12:00 Uhr, 16:00–21:30 Uhr
Dienstag: 07:30–12:00 Uhr, 16:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–12:00 Uhr, 16:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–12:00 Uhr, 16:00–21:30 Uhr
Freitag: 07:30–12:00 Uhr, 16:00–21:30 Uhr
Samstag: 07:30–12:00 Uhr, 16:00–21:30 Uhr
Sonntag: 07:30–12:00 Uhr, 16:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

DJH Jugendherberge Passau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DJH Jugendherberge Passau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Rusche von Freitag, 25.11.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

hallo, Ich und meine Freundin waren im Spätsommer auf Empfehlung in diesem Restaurant. Das hätten wir mal lassen sollen. Zuerst mussten wir 40 Min. warten bis auf Nachfrage endlich mal Getränke bestellen konnten. Da wir erst recht spät dort oben waren. blieb uns keine andere Wahl als dort zu bleiben, um nicht hungrig ins Bett gehen zu müssen. Ich hatte eine Schweinshaxe mit SCHWARZER Kruste und Fleisch, welches sich nicht einmal restlos vom Knochen lösen lies Katastrophe für son Schuppen. Da gehe lieber ins Hofbräu Berlin. Meine Freundin wollte nur Spetzl mit WENIG Käse und MEDITERRANEM Gemüse. Doch gebracht hat man ihr in Käse erstickte Spätzl mit Letscho-Gemüse. Eine Frechheit. Ach und um das ganze abzurunden, saßen wir draußen an einem Tisch ohne Beleuchtung. Nicht einmal Geld für Kerzen war da. Ich kann nur hoffen, dass dieser Laden massiv an ALLEM arbeitet und nicht weiterhin auf dem PROMIBONUS ausruht. Micha Micha

Bewertung von Florian Moker von Montag, 21.11.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selten so etwas unfreundliches erlebt wie im Oberhaus. Service ist unfreundlich und man wird als Gast vom GESAMTEN Personal ignoriert. Hier kann es schon zu einer Herausforderung werden, eine Bedienung zu finden, die gerade Lust hat ein Bier einzutippen.

Bewertung von Daniel Trost von Freitag, 18.11.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Oberhaus ist ein Hotspot den man gesehen haben muss. Die Aussicht ist auf die Stadt ist traumhaft insbesondere wenn man auf der Terrasse des Restaurants sitzt. Über das Essen kann man fast nur lobende Worte finden. Schön angerichtet und TOP zubereitet. Einen Stern Abzug gibt es nur, weil der Rostbraten nicht so medium war wie gewünscht. Tolle Location, sehr gutes Essen und super Service und sicherlich nicht das letzte Mal.

Bewertung von Christian Thauerer von Sonntag, 30.10.2016 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönem Wetter ist es ein muß, hinauf zu laufen und im Oberhaus ein Kaffee zu trinken. Bei schlechtem Wetter ist es mit dem Auto auch kein Problem... ;-)

Bewertung von Rolf Kieslich von Dienstag, 18.10.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tag der offenen Tür - einfach großartig

Bewertung von Andreas Künstler von Samstag, 08.10.2016 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super toller Blick auf Passau und Umgebung, historisches Bauwerk.

Bewertung von Tom D. von Mittwoch, 14.09.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location. Ein traumhafter Blick über Passau

Bewertung von A. K. von Dienstag, 13.09.2016 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Ausblick auf Passau und den Zusammenfluss der 3 Flüsse. Wir wollten mit dem Buggy hoch laufen, das hätte aber nie funktioniert. Wir haben dann am P10 Parkdeck Ilzbrücke (0,50€ je Stunde und 4€ der Tag) geparkt und sind bis zur Hängebrücke gelaufen und dann den Wehrgang hoch. Unsere kleine hat das sehr gut mitgemacht mit den viele Stufen. Oben kann man auch sehr viel sehen ohne Eintritt zu bezahlen. Die Aussicht von der Batterie Linde ist atemberaubend. Ist ein Ausflug wert.

Bewertung von Michael Bietzeck von Sonntag, 04.09.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Haus. Schöne Räumlichkeiten und direkt daneben eingesetzt Restaurant

Bewertung von Tilo von Samstag, 27.08.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten eigentlich vor am Tag unserer Hochzeit lecker zu essen und den Ausblick zu genießen.Ich hatte vorab per Mail bestellt und gesagt warum wir kommen. Als wir pünktlich vor Ort waren liefen alle Kellner an uns vorbei ohne uns persönlich zu begrüßen und uns zum Tisch zu begleiten.ich musste selbst zum Tresen gehen und das Personal ansprechen.Dieser hatte dann den Namen nicht verstanden, dann hatten wir plötzlich einen Tisch für 8 mit einem Namen der nicht unserer war. Dann kam der einzige Lichtblick eine junge blonde Kellnerin die zur retten versuchte was nicht retten war. Keine Blumen für die Braut am Tisch, nicht hübsch gedeckt nix.niveaulos. Dann das Essen....Leute ich hab in x Wirtschaften in Bayern gegessen aber noch nie so schlecht.Der Braten zäh und fettig, die Messer stumpf der Knödel innen teigig.Temperatur zwischen kalt und lauwarm.grauenvoll. Ein italienischer Kellner der bei jedem Handgriff laut singt.passt nicht hierher. Mein Kollege hatte mich damals vorgewarnt es wäre mehr Schein als sein. ...hätte ich nur gehört. Kurzum nie wieder und schon gar nicht weiterzuempfehlen.

Bewertung von stef849 von Montag, 22.08.2016 um 00:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute zum zweimal dort - aber heute zum letzten mal - Service unmöglich ( können nicht mal einen Tisch reservieren) Essen zum . K....... Für Touristen , die sowieso nur einmal kommen, mag das Konzept aufgehen aber Stammkundschaft bauen die sich so glaube ich nicht auf.....

Bewertung von mkolli78 von Sonntag, 21.08.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine durchwachsene Angelegenheit. Positiv das Augustiner Bier (einmal eine nette Abwechslung zu den ausgezeichneten Passauer Bieren), negativ das Preisniveau, welches sowohl bei Speisen und Getränken ca. 15-20% über dem ortsüblichen Niveau liegt. Fazit: Die sehr schöne Aussicht auf die Stadt Passau kann man auch kostenlos und ohne Lokalbesiuch genießen. Die Einkehr bevorzuge ich lieber in der Nähe beim Andorfer Weißbräu oder im Hacklberger Bräuhaus.

Bewertung von Manuel Bauer von Montag, 15.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhafte Aussicht

Bewertung von Sebastian Hardt von Freitag, 12.08.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ansicht toll. Der Rest nicht so.

Bewertung von P R von Sonntag, 24.07.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Ausblick auf die Stadt ist sensationell. Das Essen war gut, der Service etwas überfordert.

Bewertung von Manuel Lindner von Donnerstag, 21.07.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Aussicht

Bewertung von Magdalena Wirth von Dienstag, 19.07.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolut traumhafte Aussicht! Und tolles Essen.

Bewertung von Bettina - Sharon Ertl von Samstag, 09.07.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach traumhaft

Bewertung von Neddahoam von Donnerstag, 07.07.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich und toller Ausblick. Sehr freundlicher und schneller Service. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Karte lässt keine Wünsche offen und ist dennoch nicht überladen. Wer gut essen möchte und ein angenehmes Ambiente sucht ist hier genau richtig.

Bewertung von Kajetan Höbler von Mittwoch, 29.06.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Blick über die Passauer Altstadt, schönes Ambiente

Bewertung von Kevin Kirschke von Mittwoch, 04.05.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, sehr gutes Frühstück, nettes Personal

Bewertung von Igmar Zullowski von Samstag, 23.04.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von der Veste aus hat man einen wahrhaft phantastischen Blick auf Passau, alleine dafür lohnt sich der Abstecher hier herauf. Wer einem Museumsbesuch nicht abgeneigt ist, dem sollte das Vestenmuseum zur Geschichte nicht nur der Veste, sondern auch Passaus gefallen. Langsam wechselnde Sonderausstellungen locken auch zu einem wiederholten Besuch der Veste Oberhaus.

Bewertung von Elena Marie Meyer von Freitag, 08.04.2016 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von 1219 mit Erweiterungen bis 1800 auf einem keilförmigen Felsmassiv am Ufer der Donau errichtetes Herrschaftszentrum und Residenz sowie Verwaltungs- und Wirtschaftsmittelpunkt des Hochstiftes Passau. Als eine der größten Festungen Deutschlands überaus sehenswert. Beeindruckende Ausblicke auf die Passauer Altstadt!

Bewertung von Mike Hertrampf von Montag, 28.03.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehenswert

Bewertung von André W. Schimkus von Montag, 29.02.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Klassik bis Gourmet ... hervorragende Küche! Schneller, freundlicher und umsichtiger Service. Sehr zu empfehlen! Reservierung auch wochentags zweckmäßig!

Bewertung von Marco Schuster von Montag, 28.12.2015 um 00:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen Befriedigend bis gut. Service sowie Personal sehr unfreundlich, keine Begrüßung oder Bemühung einen Platz zu vermitteln. Hatten Backhendl und Zanderfilet bestellt. Ankamen 3 trockene Fischstäbchen in Tiefkühlqualität. Backhendl war i.O. Ausblick top, Qualität des Essens mittelmäßig bis gut. Von Service konnte keine Rede sein. Einmal und nie wieder. Von einem Restaurant dieser Kategorie erwarte ich mir definitiv mehr Service bzw. einen freundlichen Umgang mit den Kunden. PS: Ich kann die überwiegend positiven Bewertungen nicht verstehen und bezweifle die Authentizität derselbigen.

Bewertung von Matthias Gerlach von Samstag, 05.12.2015 um 15:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, toller Ausblick! Lange Wartezeiten

Bewertung von Vanessa N von Samstag, 05.12.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht, aufmerksamer Service & eine hervorragende Ente

Bewertung von Andreas Reichert von Freitag, 04.12.2015 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Jugendherberge in der Passauer Burg Veste Oberhaus.

Bewertung von Philipp Kiemle von Donnerstag, 26.11.2015 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufstieg zur Jugendherberge ist ziemlich beschwerlich mit Gepäck - zum Glück gibt es einen Shuttleservice, der halbstündlich rauf fährt ;) Die Aussicht auf die Altstadt ist besonders mit den letzten Sonnenstrahlen am Abend wunderschön!

Bewertung von Sebastian Cornely von Dienstag, 24.11.2015 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ Guter Ausblick über Passau -/+ Essen in Ordnung, aber nicht überragend - teuer

Bewertung von Magnus Stein von Montag, 14.09.2015 um 11:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

01/08/2015 Bester Ausblick in Passau, Essen und Service enttäuschen 13/09/2015 Es hat sich nichts gebessert. Waren zum Weißwurstfrühstück eingeladen. Freiwillig würde ich nicht zum Essen hingehen.Weißwürste kalt, Brezen entweder knallhart und trocken oder labbrig. Und den Senf aus der 20g-Portionsverpackung. Sorry das hat keinen Stil. Das kann doch nicht so schwer sein.

Bewertung von Astrano Perano von Dienstag, 28.07.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mehrmals zu Besuch, der schönen Aussicht wegen, die man als Passauer gerne Besuchern zeigen möchte. Aber nachdem es jedes Mal Ärger gab nun nie wieder. Einmal war das Essen richtig schlecht und schlampig zubereitet, ein andermal mussten wir eine halbe Stunde warten, bevor wir die Getränke bestellen durften. Das letzte Mal nun wurde nach dem Bestellen des Essens mitgeteilt, wegen einer Hochzeit könne es ein wenig dauern. Haben dann eine geschlagene Stunde gewartet, bevor wir genervt aufbrachen - ohne gegessen zu haben. Tolle Lage, tolle Aussicht, aber beim Essen und Service wird derart gespart, dass es eine Zumutung ist. So ist das Lokal einfach eine Touristenfalle, mehr nicht. Die Aussichtsplattform nebenan tut es auch - kostenlos und keine Wartezeiten.

Bewertung von Piet H. von Mittwoch, 01.10.2014 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Übernachtung im 4 bett zimmer mit dusche und wc. Sauber, Bad modern. Keine schönen, gemütlichen Aufenthaltsräume. Speisesaal sehr laut da hohe Decken und keine Dämmung. Tolle Lage. Essen ganz ok. Preis/Leistung stimmt.

Adresse vom Restaurant DJH Jugendherberge Passau


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Passau