Ristorante il Monastero Tisch reservieren - Restaurant Ristorante il Monastero in Passau italian
4.5 18 5
Schrottgasse 5 Passau Bayern 94032
0851 75681361

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante il Monastero in Passau

Reservierung:

Ristorante il Monastero hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante il Monastero:

Ristorante il Monastero
Schrottgasse 5
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante il Monastero

Telefon: 0851 75681361

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante il Monastero:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante il Monastero:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante il Monastero:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante il Monastero:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante il Monastero:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante il Monastero:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante il Monastero:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Veronika Neuwohner von Dienstag, 22.08.2017 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super geiles essen

Bewertung von Melanie Bahe von Samstag, 05.08.2017 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service, kostenloser Aperitif und Dogestiv, Pizza ist normal

Bewertung von Max Funder von Sonntag, 02.07.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut und die Bedienung freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Bewertung von Heinrich Zischka von Montag, 05.06.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen in nettem Ambiente

Bewertung von PeIlo Richter von Montag, 01.05.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns einfach der Wahnsinn. Angenehmes, sauberes Ambiente mit Flair. Viele "Kleinigkeiten" bereichern den Gastraum. Aufmerksame, schnelle und freundliche Bedienung in Mönchskutte. Umfang- und abwechslungsreiche Speisekarte. Sehr typische und authentische​ Speisen mit sehr guter Qualität.

Bewertung von Tanja Wild von Samstag, 29.04.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, super nettes Personal, hervorragende italienische Küche

Bewertung von Fabian Schläfke von Dienstag, 25.04.2017 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist hervorragend - vor allem verglichen mit den restlichen Restaurants in der Umgebung! Der Service ist nett, zuvorkommend und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich komme wieder, wieder und wieder und wurde noch nie enttäuscht!

Bewertung von Lucas 1911 von Dienstag, 23.08.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und schönes Ambiente. Die Pizzen schmecken sehr lecker und haben außerdem einen guten Preis. Insgesamt eine sehr gute Pizzeria.

Bewertung von Jörn Jacobsen von Sonntag, 14.08.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut! Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Hubertus Angstl von Montag, 18.07.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig gefunden und einen super Abend mit tollem Essen gehabt. Personal top. Das kann ich wirklich sehr empfehlen.

Bewertung von Christian Mühlhause von Dienstag, 03.05.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr reichlich bei moderaten Preisen. Personal war sehr nett und gut gelaunt. Sollten wir in der Region mal wieder Urlaub machen, kommen wir gerne wieder vorbei.

Bewertung von michaesl hann von Freitag, 22.04.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder Warme Getränke , Aperol sprizz ohne Eis und ohne prosecco . Calzone zu viel Teig und nicht durchgebacken.

Bewertung von joe diesel von Montag, 28.03.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das mit Abstand schlechteste Restaurant in dem wir je gegessen haben. Unfreundliche Bedienung, Bier war warm und ohne Kohlensäure, Der erste Spezi war abgestanden und allein vom Geruch wurde einem schlecht, sowas hab ich bisher nicht erlebt. Brauchen ewig für Getränke, haben ein Essen komplett vergessen. Das Essen war komplett geschmacklos und teuer. Die positiven Bewertungen sind komplett unverständlich, die waren wohl in einem anderen Restaurant. Man kann sich ja denken wer die geschrieben hat.

Bewertung von Guido Schwabe von Mittwoch, 06.01.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zu diesem Italiener in Passau, dennoch weiß ich, dass dieser der Beste ist hier in der Umgebung! Wir waren sehr, sehr zufrieden!

Bewertung von Rainer Böker von Samstag, 14.11.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Pizza meines Lebens, nette Bewirtung und angemessene Preise. Eine sehr gute Lokalität.

Bewertung von Jens Schiffl von Freitag, 30.10.2015 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Abstand der allerbeste Italiener, mit dem besten Service, der in Passau zu finden ist. Super Essen, Schönes Ambiente, perfekter Service und top Preise

Bewertung von Doris M. von Sonntag, 08.03.2015 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unbestritten, das beste italienische Restaurant in Passau!!! Eine feine Speisekarte, die sich weit abhebt, vom herkömmlichen Pizza und Pasta-Angebot. Frischer Fisch und Krustentiere, handgemachte Pasta und köstliche kalabresische Spezialitäten, wie die feurige "Ndjua" - die man unbedingt probieren muss . . . Essen und Ambiente wie im Urlaub - zudem nicht zuletzt auch das sehr zuvorkommende und freundliche Personal beiträgt! Fazit - wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Birgit Eichberger von Montag, 02.03.2015 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der beste Italiener, den Passau je gesehen hat. Perfekte Pizza, perfekte Pasta, perfekte Dolci und perfekter Service.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante il Monastero:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Passau