Mediterran Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Mediterran Restaurant in Passau
4 8
Große Klingergasse 1 Passau Bayern 94032
0851 9666117

Tisch reservieren - Restaurant Mediterran Restaurant in Passau

Adresse:

Mediterran Restaurant
Große Klingergasse 1
94032 Passau

Kontakt:

Telefon: 0851 9666117
Webseite: http://www.vabene-passau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–01:00 Uhr
Dienstag: 09:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–01:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Mediterran Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mediterran Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel k von Donnerstag, 15.09.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, aber auch ein wenig teurer

Bewertung von Michael von Freitag, 26.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, faire Preise und nettes Personal ☺️

Bewertung von susan ameti von Montag, 18.07.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Bertl H. von Mittwoch, 16.09.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hier wurde mir der schlechteste Salat meines Lebens serviert. Das einzige was ordentlich war, war der Preis. Diesen hat Va Bene auch in voller Höhe verlangt, OBWOHL ich gesagt habe, dass ich mit diesem Essen nicht einverstanden bin. Ich habe keinen Bissen gegessen. Zum "Salat": - Ein (nicht zu grosser) Haufen vom Salatkopf bildet das Bett. - Darauf sowas wie eine Quarkmischung - liegt wirklich nur oben drauf - was Va Bene unter Dressing versteht. - Am Tellerrand eine zwei Tomatenspalten - zwei Scheiben Vollkornbaguette Sowas würde ich mich niemals jemanden servieren trauen. Der Gipfel war die professionelle Gleichgültigkeit mit der darauf reagiert wurde. Anscheinend war ich nicht der erste. Damit hat Va Bene sich einen Stammgast verkrault.

Bewertung von Pamela Kolmer von Samstag, 29.11.2014 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute waren wir im Va Bene frühstücken. Das Frühstücksangebot ist sehr reichhaltig. Zu jedem Frühstück gibt es entweder eine Tasse Kaffee, einen Espresso oder ein Haferl Kaffee. Da ich leider kein Kaffeetrinker bin, wollte ich statt dessen gerne ein kleines Glas Wasser. Leider war das nicht möglich, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. An den Kosten kann es nicht liegen, da ein Haferl Kaffee regulär 2,80 Euro und die Tasse 2,30 Euro kostet, ein kleines Wasser aber nur 2,10 Euro. Das finde ich doch sehr schwach. Geschmacklich war das Frühstück voll in Ordnung. Wer Kaffeetrinker ist, dem kann ich das Frühstück empfehlen.

Bewertung von werner moser von Donnerstag, 06.02.2014 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Lokal in zentraler Lage in der Fußgängerzone, mit Außenbestuhlung und vielseitiger Mittagskarte, mit zivilen Preisen und netten Service

Bewertung von Robert Hartl von Freitag, 27.07.2012 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lage, Essensauswahl und Preise sind in aller Regel gut. Die Qualität des Essens schwankt, auch sind die kleinen Portionen in letzter Zeit wirklich klein geworden. Mehrfach negativ ist der Service inbs. durch sehr lange Wartezeiten und Vergesslichkeit aufgefallen.

Bewertung von Daniel Trost von Montag, 04.04.2011 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das va bene ist eine klasse Location. Vor allem das Mittagsmenü ist lecker, günstig und mit 4 Gerichten eine gute Auswahl. Neben der Mittagskarte gibt es eine Menge an Auswahl auf der Karte, von Burger, über Piadina bis Nudeln und Salate. Vor allem das Frühstück ist dort zu empfehlen. Abwechslungsreiches, immer schön anzusehendes Personal ist auch vor Ort ;-)

Adresse vom Restaurant Mediterran Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Passau