Subway Tisch reservieren - Restaurant Subway in Passau
4 30
Spitalhofstraße 100A Passau Bayern 94032
0851 85189555

Tisch reservieren - Restaurant Subway in Passau

Adresse:

Subway
Spitalhofstraße 100A
94032 Passau

Kontakt:

Telefon: 0851 85189555
Webseite: http://www.subway-sandwiches.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Subway hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Subway

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Edelmann von Samstag, 29.07.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schnelle Bedienung. Essen war so wie man es erwartet. Vielen Dank

Bewertung von Michael Ehrlinger von Donnerstag, 29.06.2017 um 09:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliches Personal. Manchmal mehr Fokus auf Hygiene als auf Schnelligkeit (Handschuhwechsel zwischen den beiden Thekenteilen), finde ich persönlich aber sehr gut!

Bewertung von 3LD0mi HA von Dienstag, 27.06.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wir schnell und vor allem ordentlich zubereitet, auch Sonderwünsche werden ohne Problem erfüllt. Der Laden ist zwar etwas klein aber man findet immer einen Platz.

Bewertung von Daniela Schr. von Dienstag, 27.06.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolled Team, Gut zum Anfahren, immer Lecker, draußen sitzen möglich. Bester Subway !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.06.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, besonders Sandwich-Artistin Desiree besticht durch Fachkompetenz, ein wunderschönes Lächeln und immer einen aufmunternden Spruch auf den Lippen. Ihre Subs schmecken nach Liebe, Salate hab ich bei ihr noch nicht bestellt. Das Klo ist nicht nur sauber, sondern makellos, wenn also kein Tisch frei ist, kann man auch einfach dort essen.

Bewertung von Klaus S von Dienstag, 06.06.2017 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin fast Woche min. ein Mal hier. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Das Sub wird schnell und korrekt zubereitet. Auf Sonderwünsche (nicht getoastet, mehr Oliven etc.) wird Problemlos eingegangen.

Bewertung von Bernhard Eisenreich von Freitag, 19.05.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal. Gratis WLAN. Übliches Angebot.

Bewertung von Jörg Joe von Donnerstag, 13.04.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Subway mit kompetenten Personal

Bewertung von Vera Hein von Mittwoch, 12.04.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Mitarbwite wirkt immer sehr ungepflegt, zb wegen seiner Zahnlücken.

Bewertung von Franz Obermeier von Sonntag, 12.03.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es immer super hier man wird schnell bedient und freundlich behandelt. Aber das Brot könnte ein bisschen knuspriger sein!

Bewertung von Ralf Blitz von Montag, 27.02.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thomas ist definitiv die netteste, höflichste und freundlichste Bedienung, die ich in einem deutschen Subway antreffen durfte. Sowas findet man mittlerweile echt selten in Schnellrestaurants.

Bewertung von Marco Lanz von Freitag, 10.02.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jo man Bitte ein ganzes Vollkorn mit Sub des Tages und Frischkäse Bitte. Jo mit Alles und Joghurt sweet onion und asiago cesar Gewürze alles. Als Menü des Tages Bitte. Danke xD xD

Bewertung von Josef Schwarz von Donnerstag, 02.02.2017 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Subs sind lecker. Auch Sonderwünsche werden gerne erfüllt. (Z.b. der Wunsch eines kleinen Jungen, er wollte ein sub aber nix drin nur Ketchup. Hat er auch bekommen.)

Bewertung von Christian Kröninger von Mittwoch, 25.01.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pfuideife Sowas ekelhaftes hab ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen Bedienung hat es schwer deutlich zu erklären was man als bestes nehmen sollte das was ich dann zum essen bekommen habe war einfach nur misserabl Einmal und nie wieder

Bewertung von Marion Vaith von Sonntag, 08.01.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bin kein Freund von labbrigem, überteuertem Brot

Bewertung von Rai Fai von Sonntag, 01.01.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mir hat man statt Oliven Zwiebeln rein getan

Bewertung von Zinoclaw von Montag, 26.12.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach eine gute Subway Filiale

Bewertung von Eva Wilhelm von Freitag, 02.12.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Könnten bitte mal die Öffnungszeiten richtig reinstellen!

Bewertung von Ludwig Meyer von Sonntag, 27.11.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meist freundliche zügige Bedienung, frisch und günstig. Viel besser als der Subway in der Bahnhofstraße.

Bewertung von Arthur Sergeev von Donnerstag, 03.11.2016 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Stephan Mühlberger von Montag, 17.10.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut Bedienung könnte etwas freundlicher sein.

Bewertung von kiwelele von Mittwoch, 28.09.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lena Dorfmeister von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Horn von Montag, 22.08.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ohje, die Bedienung ist eine Katastrophe, unglaublich wie schwer von Begriff sie ist. 5x wiederholt was ich möchte und trotzdem hat sie es ein sechstes mal missverstanden, bleibt zwar immer freundlich aber letztlich ärgert man sich dann schon. Einfach unmöglich! Rest ist natürlich Subway-typisch, frisch und gut...

Bewertung von Jackie xx von Montag, 11.07.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Holger Schulna von Samstag, 02.07.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Manuel Huebner von Mittwoch, 15.06.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Daniel Gruschka von Montag, 18.01.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Drecksladen!!! In jedem Sub bisher war die Bedienung super freundlich. Das hier ist der erste Laden, wo mich der Chef anschnauzt und versucht mir die VIP Karte weg zu nehmen, nur weil ich sie einem Freund geliehen hab. Kein Laden sagt was. Das hier ist der erste, der mich dumm angeht. Derweil steht bei der Karte nichts davon, dass sie nicht übertragbar wäre. Im Gegensatz. Einige in anderen Läden meinten, ich solle doch die Karte für meine Freunde auch hernehmen. Wäre doch das selbe, als wie wenn ich jetzt 3 Subs selber billiger kauf und dann von meinen Freunden das Geld zurück hole. Als würden die am Hungertuch nagen. So hat er jetzt paar Kunden weniger.

Bewertung von Christian Menigat von Sonntag, 17.01.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse Topware Topservice

Bewertung von Marco Hartmann von Dienstag, 24.11.2015 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne.

Adresse vom Restaurant Subway


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Passau