Königlich Bayrisch Tisch reservieren im Restaurant Königlich Bayrisch in Passau Deutsch
4.2 349 5
Höllgasse 22 Passau Bayern 94032
0851 9664795

Deutsche Restaurants in Passau

Königlich Bayrisch in Passau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Königlich Bayrisch:

Königlich Bayrisch
Höllgasse 22
94032 Passau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Königlich Bayrisch

Telefon: 0851 9664795
Webseite: http://www.koeniglich-bayrisch-passau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Königlich Bayrisch:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Königlich Bayrisch:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Königlich Bayrisch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Terrasse mit nettem Blick auf die Donau. Der Wurstsalat war ok. Die Bedienung wirkte etwas genervt aber fix.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 09:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten 5 Gerichte. Von Haxe bis kaiserlichen Salat oder Gulaschsuppe. Alles sehr sehr lecker! Der (arme) Kellner flitze allein durch den voll belegten Biergarten, war aber freundlich und verlieh mit dem einen oder anderen witzigen Spruch auf den Lippen einen schönen Abend an der Donau

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wollten schon länger mal hier essen gehen, nun war es endlich soweit. Wir bestellten 2x Schweinebraten (€ 12,50), leider wurden uns zwei sehr ungleiche Portionen gebracht. Eine war von der Menge her in Ordnung, eine war doch sehr klein geraten. Die Qualität stimmte aber - gute Soße, sehr gute Knödel. Ein wenig irritiert waren wir vom hohen Bierpreis - € 4,10 ist uns für bayrische Verhältnisse zu viel, wir sind ja angeblich in einem Biergarten und nicht in München. Das rustikale Interieur hat uns aber sehr gut gefallen. Die junge (tschechische ?) Kellnerin war unglaublich freundlich, dafür gibt es statt mittelmäßigen 3 Sternen einen 4. Stern dazu.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu einem vernünftigen Preis,zumal das Haus an der Seite mit den Anlegestellen für viele Ausflugsschiffe ist ,ist der Preis und die Qualität der Speisen sehr gut,das Personal ist sehr freundlich und nett ,gerne wieder????‍♂️

Anfahrt zu Königlich Bayrisch:



Weitere Deutsche Restaurants in Passau