Heilig-Geist-Stiftsschenke-Passau Tisch reservieren - Restaurant Heilig-Geist-Stiftsschenke-Passau in Passau
4.4 10
Heiliggeistgasse 4 Passau Bayern 94032
0851 2607

Tisch reservieren - Restaurant Heilig-Geist-Stiftsschenke-Passau in Passau

Adresse:

Heilig-Geist-Stiftsschenke-Passau
Heiliggeistgasse 4
94032 Passau

Kontakt:

Telefon: 0851 2607
Webseite: http://www.stiftskeller-passau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Heilig-Geist-Stiftsschenke-Passau hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Heilig-Geist-Stiftsschenke-Passau

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Mueller von Sonntag, 06.11.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übriges lokal mit tollem Ambiente

Bewertung von Simon Vogl von Samstag, 05.11.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Institution in Passau

Bewertung von Ano Nym von Donnerstag, 20.10.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig.

Bewertung von Marco Tschachler von Montag, 16.05.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur eb'nen Erd herrscht nette Bräuhaus-Stimmung. Aber der Stifts-Keller ist der absolute Hammer! Sehr uriges Ambiente! Reservierung könnte für den Keller nötig sein... Essen & auch Trinken sind sehr gut! Auch die Bedienung ist sehr freundlich. Die Preise nicht nicht gerade die Günstigsten, aber der hohen Qualität durchaus angemessen.

Bewertung von Elmar Nedorost von Montag, 11.04.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Lokal. Nettes Personal. Essen war exzellent. Lammlende kann ich empfehlen, aber auch das Essen meiner Mädels schmeckte sehr gut. Gute Weine aus der Wachau. Das Bier war nicht so mein Geschmack, aber Passauer Löwenbräu Hell schmeckt schon speziell.

Bewertung von Christoph Riesel von Samstag, 05.09.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksames und freundliches Personal, schönes Ambiente und leckeres Essen

Bewertung von Maximilian Höing von Samstag, 29.08.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Imposanter Altar, reingehen lohnt

Bewertung von Roozbeh Farahbod von Freitag, 02.01.2015 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich sehr lecker! Wir hatten das Fischpaprikasch und den Schwabentöpfle. Die Bedienung ist sehr gut, und das Bier (von Passau) ist auch gut! Wir kommen bald zurück.

Bewertung von Chris IC von Freitag, 08.11.2013 um 11:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit Freunden dort, unserer Eindruck: Touristenfalle. Ich bestelle einen Käseteller mit Brot und eine herbstliches Kürbissüppchen. Zu dem Käseteller gab es aufgebackenes Baguette und diverses Obst?? und Salat. Es waren insgesamt vier Käsesorten auf dem Teller die nach langer suche zu finden waren, leider passt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht, der Kellner nimmt unseren Unmut mit einem Achselzucken zur Kenntnis. Meine Freunde waren von Ihrem Essen auch nicht angetan, "Ist ok". Aber was uns am meisten gestört hat: Nach dem unserer Nachbartisch gezahlt hat und gegangen ist, wurde der Tisch mit vier Personen aus Italien neu besetzt. Der Kellner hat eine Käsestange vom Gast zuvor einfach auf dem Tisch stehen lassen und den neuen Gästen zum verzehr angeboten. Das ist eine Frechheit und uns kam sofort der Gedanke was noch so in diesem Restaurant "serviert" wird. Wir haben unseren Nachbartisch darauf aufmerksam gemacht, haben gezahlt und waren sehr entäuscht, schade um den Abend.

Bewertung von Daniel Trost von Sonntag, 15.05.2011 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittelalterliche Gemütlichkeit bei superleckerem Essen. Wollte mit Freundin ein ruhiges und evtl. romantisches Abendessen letzten Winter einnehmen. Nach etwas Suchen dann in der Stiftschenke gelandet. Da wir im oberen Gastraum keinen Platz mehr fanden, mussten wir ins Jagdzimmer (Keller) und waren total begeistert. Beide haben wir uns für Wild entschieden, welches in dem doch sehr rustikalen Kellergewölbe richtig zur Geltung kam. Bei einem zünftigen Bier dazu dann den Abend ausklingen lassen. SUPER !!!

Adresse vom Restaurant Heilig-Geist-Stiftsschenke-Passau


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Passau