Subway Tisch reservieren - Restaurant Subway in Passau
4 7
Bahnhofstraße 5 Passau Bayern 94032
0851 2273788

Tisch reservieren - Restaurant Subway in Passau

Adresse:

Subway
Bahnhofstraße 5
94032 Passau

Kontakt:

Telefon: 0851 2273788
Webseite: http://www.subway-sandwiches.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Subway hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Subway

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Ecker von Montag, 21.11.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes typisches subwayrestaurant. Die auslage ist immer gut gefüllt. Obwohl das Restaurant gut besucht ist sind immer zu wenig mitarbeiter am thresen. Das führt zu längeren wartezeiten. Da ich selbst 4,5 jahre bei subway gearbeitet habe weiß ich wie man vieles besser machen könnte. Aber das ist ein problem des Managements. So ein kleines Restaurant könnte man auch leicht sauberer halten. Den Boden zwischendrin zu kehren oder den mülleimer auszuleeren kann man mit zusätzlichen mitarbeitern bewerkstelligen

Bewertung von Matthias Lenz von Sonntag, 05.06.2016 um 02:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es war richtig eckelig heute, überall Ameisen und Dreck. Schrecklich!!!

Bewertung von xCazianix xxweastxx von Dienstag, 05.04.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Georg Vogler von Montag, 28.03.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Hartmann von Sonntag, 15.11.2015 um 08:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Wuerbauer von Samstag, 06.09.2014 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo zusammen, nach langer Zeit bin ich wieder zu Subway gegangen und hab mich furchtbar verarscht gefühlt. Zum 1. Der Store hat ca 10 Tische im Geschäft und ca 6 draußen auf der Terasse. Es war überall SCHMUTZIG. Ich bzw Wir waren am Samstag 6.9.14 laut Rechnungsbeleg 17:07 Uhr. Wir haben gegessen (sehr gut keine Reklamation). Wir sind dann gegen 17:45 Uhr wieder gefahren aber noch immer nicht aufgeräumt, diverse Spaziergänger haben über den Dreck auch geredet. Um 17:46 gingen zwei Angestellte raus zum Rauchen und setzten sich seelenruhig hin ohne irgend welche Anstalten zu machen aufzurämen. PS: Es sieht auch nicht gut aus wenn eine Zigarettenschachtel vor dem Saftautomaten liegt. An die Schichtführer/in falls sie das nicht glauben schicke ich ihnen gerne Fotos!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 15.04.2011 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die mitarbeiter müssen wohl inzwischen deutsch gelernt haben. hatte hier noch nie ein problem. immer lecker und für stadtbummler super erreichbar. der beste platz für eine filiale der besten fast-food kette. :)

Adresse vom Restaurant Subway


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Passau